ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. seit 1 Stunde Insignia Fahrer

seit 1 Stunde Insignia Fahrer

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 16:01

Gestern hatte ich mich aus dem Vectra C Forum abgemeldet, und jetzt sind wir seit 1 Stunde Insignia Fahrer, zwar kein ganz neuer sondern ein Vorführwagen aber ganz stolz da drauf, kurze Daten: 2.0 cdti Cosmo mit Automatik mit zusätzlicher Ausstattung: Leder, Sicherheits-Paket,Schiebedach, Entfroster-System, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Reifendruckanzeige, AGR-Sitze mit Memoryfunktion, und 18 Zöller Winterräder, möge der neue so gut fahren wie unser Vectra C. Bilder folgen später jetzt geht es erst mal 1 Woche damit in den Urlaub, Tschüß

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2009 um 16:18

Auch von nem Audifahren herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt....!!!!

Man muß neidlos zugestehen, dass Opel da ein wirklich feines Wägelchen auf die Beine gestellt hat - bin ihn noch nicht gefahren, aber man hört nur gutes und er sieht wirklich super aus.....!!!!

Gruß

Marc

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 15. Mai 2009 um 16:05

...willkommen im Club und gute Fahrt in den Urlaub

Ich habe heute meinen 2.Bestellt und kann Dir sagen Du wirst Deinen Vectra nicht vermissen....

am 15. Mai 2009 um 16:05

Hallo Grauer Liebling

Gratuliere zum neuen Wagen.

Wünsche einen schönen Urlaub, allzeit knitterfreie Fahrt und immer ein Schluck Diesel im Tank!

Zitat:

Original geschrieben von Grauer Liebling

Gestern hatte ich mich aus dem Vectra C Forum abgemeldet, und jetzt sind wir seit 1 Stunde Insignia Fahrer, zwar kein ganz neuer sondern ein Vorführwagen aber ganz stolz da drauf, kurze Daten: 2.0 cdti Cosmo mit Automatik mit zusätzlicher Ausstattung: Leder, Sicherheits-Paket,Schiebedach, Entfroster-System, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Reifendruckanzeige, AGR-Sitze mit Memoryfunktion, und 18 Zöller Winterräder, möge der neue so gut fahren wie unser Vectra C. Bilder folgen später jetzt geht es erst mal 1 Woche damit in den Urlaub, Tschüß

Hallo Grauer Liebling ! :)

Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und zum neuen Schätzchen! :)

Damit sind dann 356 Bestellungen und 217 Auslieferungen hier erfasst.

Schau bitte mal in Deine Nachrichtenkiste. ;) Danke.

Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt und einen schönen Urlaub mit dem neuen Schmuckstück! :)

Freundliche Grüße

Fred

am 15. Mai 2009 um 16:18

Auch von nem Audifahren herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt....!!!!

Man muß neidlos zugestehen, dass Opel da ein wirklich feines Wägelchen auf die Beine gestellt hat - bin ihn noch nicht gefahren, aber man hört nur gutes und er sieht wirklich super aus.....!!!!

Gruß

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

...willkommen im Club und gute Fahrt in den Urlaub

Ich habe heute meinen 2.Bestellt und kann Dir sagen Du wirst Deinen Vectra nicht vermissen....

Erzähl mal hier mehr ... ;)

Gruß

Fred

 

am 15. Mai 2009 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Grauer Liebling

Gestern hatte ich mich aus dem Vectra C Forum abgemeldet, und jetzt sind wir seit 1 Stunde Insignia Fahrer, zwar kein ganz neuer sondern ein Vorführwagen aber ganz stolz da drauf, kurze Daten: 2.0 cdti Cosmo mit Automatik mit zusätzlicher Ausstattung: Leder, Sicherheits-Paket,Schiebedach, Entfroster-System, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Reifendruckanzeige, AGR-Sitze mit Memoryfunktion, und 18 Zöller Winterräder, möge der neue so gut fahren wie unser Vectra C. Bilder folgen später jetzt geht es erst mal 1 Woche damit in den Urlaub, Tschüß

...auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung.

:confused: aber was ist bitteschön ein "Entfroster-System"?, habe ich da etwas verpasst?

 

gruß

wastine

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Schönen Urlaub wünsche ich euch, wo geht es den hin?:cool:

Wir müssen noch bis zum 20. Juni warten. Dann wieder nach Kärnten Österreich.

Man liest sich, bis dann.

Gruss Fluzz.;)

Zitat:

Original geschrieben von wastine

Zitat:

Original geschrieben von Grauer Liebling

Gestern hatte ich mich aus dem Vectra C Forum abgemeldet, und jetzt sind wir seit 1 Stunde Insignia Fahrer, zwar kein ganz neuer sondern ein Vorführwagen aber ganz stolz da drauf, kurze Daten: 2.0 cdti Cosmo mit Automatik mit zusätzlicher Ausstattung: Leder, Sicherheits-Paket,Schiebedach, Entfroster-System, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Reifendruckanzeige, AGR-Sitze mit Memoryfunktion, und 18 Zöller Winterräder, möge der neue so gut fahren wie unser Vectra C. Bilder folgen später jetzt geht es erst mal 1 Woche damit in den Urlaub, Tschüß

...auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung.

:confused: aber was ist bitteschön ein "Entfroster-System"?, habe ich da etwas verpasst?

 

gruß

wastine

Er meint sicher die 2 Zonen Klima. Die hat doch einen Feuchtigkeitssenso mit Entfeuchtung.

... oder Quickhead !?

 

Gruß Markus ...

am 15. Mai 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von ma7676

... oder Quickhead !?

 

Gruß Markus ...

..ne, Quickhead wird nicht geliefert!

 

gruß

wastine

am 15. Mai 2009 um 18:56

Hot Shot?

omileg

Hot Pants ? :cool: *duckundwech*

.... sch***egal ... er kann fahren .... wir warten ...!

Gruß Markus ...

[quot

e]

Original geschrieben von Editon2003

...willkommen im Club und gute Fahrt in den Urlaub

Ich habe heute meinen 2.Bestellt und kann Dir sagen Du wirst Deinen Vectra nicht vermissen....

Reife Leistung, sag mal sammelst du die und stellst sie ins Regal?

ggggggg:D

Hatte ja auch schonmal so eine Idee für den Fall einer Insolvenz damit ich nach ein paar Jahren das gleiche Auto weiterfahren kann

Bin nach wie vor begeistert auch wenn sich der Spritverbrauch so bei 7,2 einpendelt (hängt def. an den 245/50)

Grüße

Ingo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. seit 1 Stunde Insignia Fahrer