- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- seit 1 Stunde Insignia Fahrer
seit 1 Stunde Insignia Fahrer
Gestern hatte ich mich aus dem Vectra C Forum abgemeldet, und jetzt sind wir seit 1 Stunde Insignia Fahrer, zwar kein ganz neuer sondern ein Vorführwagen aber ganz stolz da drauf, kurze Daten: 2.0 cdti Cosmo mit Automatik mit zusätzlicher Ausstattung: Leder, Sicherheits-Paket,Schiebedach, Entfroster-System, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Reifendruckanzeige, AGR-Sitze mit Memoryfunktion, und 18 Zöller Winterräder, möge der neue so gut fahren wie unser Vectra C. Bilder folgen später jetzt geht es erst mal 1 Woche damit in den Urlaub, Tschüß
Beste Antwort im Thema
Auch von nem Audifahren herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt....!!!!
Man muß neidlos zugestehen, dass Opel da ein wirklich feines Wägelchen auf die Beine gestellt hat - bin ihn noch nicht gefahren, aber man hört nur gutes und er sieht wirklich super aus.....!!!!
Gruß
Marc
Ähnliche Themen
18 Antworten
...willkommen im Club und gute Fahrt in den Urlaub
Ich habe heute meinen 2.Bestellt und kann Dir sagen Du wirst Deinen Vectra nicht vermissen....
Hallo Grauer Liebling
Gratuliere zum neuen Wagen.
Wünsche einen schönen Urlaub, allzeit knitterfreie Fahrt und immer ein Schluck Diesel im Tank!
Zitat:
Original geschrieben von Grauer Liebling
Gestern hatte ich mich aus dem Vectra C Forum abgemeldet, und jetzt sind wir seit 1 Stunde Insignia Fahrer, zwar kein ganz neuer sondern ein Vorführwagen aber ganz stolz da drauf, kurze Daten: 2.0 cdti Cosmo mit Automatik mit zusätzlicher Ausstattung: Leder, Sicherheits-Paket,Schiebedach, Entfroster-System, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Reifendruckanzeige, AGR-Sitze mit Memoryfunktion, und 18 Zöller Winterräder, möge der neue so gut fahren wie unser Vectra C. Bilder folgen später jetzt geht es erst mal 1 Woche damit in den Urlaub, Tschüß
Hallo Grauer Liebling !
Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und zum neuen Schätzchen!
Damit sind dann 356 Bestellungen und 217 Auslieferungen hier erfasst.
Schau bitte mal in Deine Nachrichtenkiste. Danke.
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt und einen schönen Urlaub mit dem neuen Schmuckstück!
Freundliche Grüße
Fred
Auch von nem Audifahren herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt....!!!!
Man muß neidlos zugestehen, dass Opel da ein wirklich feines Wägelchen auf die Beine gestellt hat - bin ihn noch nicht gefahren, aber man hört nur gutes und er sieht wirklich super aus.....!!!!
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
Ich habe heute meinen 2.Bestellt und kann Dir sagen Du wirst Deinen Vectra nicht vermissen....
Erzähl mal hier mehr ...
Gruß
Fred
Zitat:
...auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung.
aber was ist bitteschön ein "Entfroster-System"?, habe ich da etwas verpasst?
gruß
wastine
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Lesen und Schreiben.
Schönen Urlaub wünsche ich euch, wo geht es den hin?
Wir müssen noch bis zum 20. Juni warten. Dann wieder nach Kärnten Österreich.
Man liest sich, bis dann.
Gruss Fluzz.
Zitat:
Original geschrieben von wastine
Zitat:
...auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung.
aber was ist bitteschön ein "Entfroster-System"?, habe ich da etwas verpasst?
gruß
wastine
Er meint sicher die 2 Zonen Klima. Die hat doch einen Feuchtigkeitssenso mit Entfeuchtung.
... oder Quickhead !?
Gruß Markus ...
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
... oder Quickhead !?
Gruß Markus ...
..ne, Quickhead wird nicht geliefert!
gruß
wastine
Hot Shot?
omileg
Hot Pants ? *duckundwech*
.... sch***egal ... er kann fahren .... wir warten ...!
Gruß Markus ...
[quot
e]
Original geschrieben von Editon2003
Reife Leistung, sag mal sammelst du die und stellst sie ins Regal?
ggggggg
Hatte ja auch schonmal so eine Idee für den Fall einer Insolvenz damit ich nach ein paar Jahren das gleiche Auto weiterfahren kann
Bin nach wie vor begeistert auch wenn sich der Spritverbrauch so bei 7,2 einpendelt (hängt def. an den 245/50)
Grüße
Ingo