ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Seit gestern haben wir unseren "neuen" 325 i Touring!

Seit gestern haben wir unseren "neuen" 325 i Touring!

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 18:49

Hallo!

Wollte mich mal in Eurem Forum vorstellen. Wir haben gestern unseren gebrauchten 325 i Touring abgeholt. Folgendes gibt es zum Auto zu sagen:

- EZ: 09/2006

- 11400 km

- blaumet.

- Innovationspaket, Advance Paket, Comfort Paket (keine Ahnung, was die jeweils beinhalten)

- Radio Professional

- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

- Klimaautomatik

- Xenonlicht

- Adaptives Kurvenlicht

- Regensensor

- Sitzheizung

- Armauflage vorn

- Innenspeigel aut. abblendbar

- PDC

- Komfortzugang

- MFL

- Lederlenkrad

- Doppelspeiche 156

Auto ist aus erster Hand und wirklich sehr gepflegt. War vor einigen Wochen bei Ebay drin. Ich hatte damals mitgeboten, wurde jedoch überboten. Nun hat mich die Besitzerin wieder kontaktiert, daß der Höchstbietende wohl abgesprungen ist. Sie ging dann nochmal nen Tausender mit dem Preis runter und da musste ich einfach zuschlagen.

Kann mir jemand sagen, ob dieser Komfortzugang ein Extra ist oder hat das jeder "neue 3-er"?

Würde mir jetzt gerne noch ein paar schöne Alus zulegen, da die 16" schon recht mickrig aussehen. Welche könnt Ihr mir denn empfehlen? Sollten schon original BMW sein, wenn möglich 18".

Ich versuch mal noch ein Bildchen anzuhängen. Sind aber noch die von der Vorbesitzerin aus der Anzeige.

Gruss Marco

 

 

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 18:50

Noch eins

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 18:51

Hier wirkt die Farbe irgendwie heller.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen sowie allseits gute und sichere Fahrt!

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 18:52

Und noch eins von hinten

Herzlichen Glückwunsch. Das Auto schaut gut aus.

 

ZU Deiner Frage: Ja der Komfortzugang ist eine Sonderausstattung und gehört nicht zur Serie, ist aber im Komfortpaket enthalten.

Gruss MIc :)

am 12. Juni 2008 um 19:44

Kleine Korrektur: Der Komfortzugang ist nicht im Comfortpaket, sondern im Innovationspaket drin. ;)

Mit den 3 Paketen ist das Fahrzeug schon mal ganz ordentlich ausgestattet!

 

MfG

Franzl

Zitat:

Original geschrieben von Franzl89

Kleine Korrektur: Der Komfortzugang ist nicht im Comfortpaket, sondern im Innovationspaket drin. ;)

Mit den 3 Paketen ist das Fahrzeug schon mal ganz ordentlich ausgestattet!

 

MfG

Franzl

Stimmt. :) - Obwohl es ja zum Comfortpaket auch gut gepasst hätte - erhöht ja schliesslich den Komfort, der Komfortzugang. :D

Gruss Mic ;)

Bei Ebay kaufen, heisst doch wohl die Katze im Sack kaufen, oder? Keine Probefahrt, kein Check, stimmt der Kilometerstand, stimmen sonst die Angaben über Unfallfreiheit etc.? Da legt man viel Geld auf den Tisch, ohne irgendeine Kontrolle, ohne irgendeine Gewährleistung, die inzwischen ja jeder Hinterhofhändler geben muss. Das währe für mich persönlich kein Thema. Aber das kann ja jeder anders sehen.

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 20:13

Also erstmal muss ich sagen, daß ich das Fahrzeug nicht über Ebay gekauft habe. Ich hatte damals während der Auktion nur einen Betrag eingegeben, den ich für ein super Schnäppchen hielt. Und ich hatte den Zuschlag ja nicht bekommen.

Hatte dann im Nachhinein mit der Verkäuferin telefonisch einen Preis ausgehandelt und einen Abholungstermin vereinbart.

Selbst wenn ich über Ebay gekauft hätte, würde ich natürlich vor Vertragsunterzeichnung eine Probefahrt machen sowie das Fahrzeug ausgiebig begutachten. Wenn ein Mangel entdeckt wird, der in der Artikelbeschribung nicht auftaucht, braucht das Fahrzeug auch nicht abgenommen werden. Wo also soll mein Risiko gewesen sein:confused:?

Und in Anbetracht des Preises (21500 Euro) pfeif ich auf irgendeine Gewährleistung eines Händlers, da ich ja eh noch Werksgarantie habe und ich bei der Niederlassung Stuttgart sage und schreibe 7000 Euro mehr bezahlt hätte.

Im Übrigen bin ich mir bei dem Kilometerstand beim Kauf von einer seriösen privaten Familie tausendmal sicherer als wenn ich von irgendeinem Händler gekauft hätte.

Aber jeder wie er will. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Also erstmal muss ich sagen, daß ich das Fahrzeug nicht über Ebay gekauft habe. Ich hatte damals während der Auktion nur einen Betrag eingegeben, den ich für ein super Schnäppchen hielt. Und ich hatte den Zuschlag ja nicht bekommen.

Hatte dann im Nachhinein mit der Verkäuferin telefonisch einen Preis ausgehandelt und einen Abholungstermin vereinbart.

Selbst wenn ich über Ebay gekauft hätte, würde ich natürlich vor Vertragsunterzeichnung eine Probefahrt machen sowie das Fahrzeug ausgiebig begutachten. Wenn ein Mangel entdeckt wird, der in der Artikelbeschribung nicht auftaucht, braucht das Fahrzeug auch nicht abgenommen werden. Wo also soll mein Risiko gewesen sein:confused:?

Und in Anbetracht des Preises (21500 Euro) pfeif ich auf irgendeine Gewährleistung eines Händlers, da ich ja eh noch Werksgarantie habe und ich bei der Niederlassung Stuttgart sage und schreibe 7000 Euro mehr bezahlt hätte.

Im Übrigen bin ich mir bei dem Kilometerstand beim Kauf von einer seriösen privaten Familie tausendmal sicherer als wenn ich von irgendeinem Händler gekauft hätte.

Aber jeder wie er will. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Das ist wirklich nen Schnäppchen gewesen! Habe für meinen beim BMW-Händler im Februar noch 22,5T€ bezahlt und der hat sieben Mal soviel km auf'm Tacho. Allerdings habe ich Navi-Business noch dabei.

Gruß, Marc

Hi,

erst mal Glückwunsch zum Neuen.

Die Farbe ist Montegoblau, oder?

Montegoblau ist eine sehr sportliche Farbe und wenn du gerne 18" er drauf haben willst würd ich dir die M Doppelspeiche 135 empfehlen, das sieht mit der Farbe richtig gut aus.

Kannst du hier ja mal anschauen, ich denke bei dem Schnäppchen sind die preislich noch drin, oder?

http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html?prm_content=

Gruß Chris

ich nochmal, hab grad gemerkt, dass der Link nicht geht. Sorry.

Wenn du auf der BMW HP bist, geh einfach auf Zubehör und dann Sommerkompletträder, da sieht man sie dann alle...

am 14. Juni 2008 um 14:24

schöner Wagen und guter Preis! was will man mehr...wünsch dir allzeit ne knitterfreie Fahrt!

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Seit gestern haben wir unseren "neuen" 325 i Touring!