- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Seit heute...
Seit heute...
N'abend Gemeinde.
Seit heute -im jugendlichen Harley-Alter von 52 Jahren- hab ich endlich auch eine.
Wer ich bin? Ok, pete, 52, Westfale, ohne jegliche akademische Bildung -manche sagen sogar ganz ohne- und professionelle Forenleiche. Mal sehen, ob die Wiederbelebung hier funktioniert. Wer mehr wissen will muss fragen und hoffen...
Ach ja, das Mopped. "Nur" eine Sporty, XL 1200 CB, Bj. 2014, aber genau meins. Und da interessiert mich die Diskussion genauso wenig wie die um iPhone und den Schrott.
In diesem Sinne wünsche ich weiter fröhliches Posten.
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch, Petra!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Morgen Pete,
Willkommen und Glückwunsch zum "Nur-Mopped".
Du wirst viel Spaß damit haben! Das weiß ich weil ich auch ein "Nur-Mopped" habe.
Gruß
...............
Hallo Pete, willkommen und recht so! Mach dein eigenes Ding, werde glücklich mit deiner Sporty!
Hi Pete,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Letztlich ist es doch egal was für ein Bike. Die Hauptsache ist es ist ne Harley und Du hast Freude dran.
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Sporty. Ist doch egal was einer für ein Moped fährt, Hauptsache eine HD...
Ne, Spaß...
Unfallfreie Fahrt
Skip
moin,
glückwunsch und viel spaß!
warum so zaghaft? hier bist du genau richtig mit deiner sporty.
hier wird toleranz gelebt, wie in keinem anderen forum
Herzlichen Glückwunsch, Petra!
sag ich doch
Moin.
VG Adsche
Büttenwarder Bauernspruch zum Mai:
"Ist der Igel platt wie'n Teller, war wohl ein Trecker wieder schneller."
Hai,
hallo und willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Sporty und eine tolle Saison 2014.
Gruß Manni
Hi Pete,
viel Spass mit der Sporty und immer daran denken: Die Gummiseite gehört nach unten
Zitat:
Original geschrieben von gecko999
Hi Pete,
viel Spass mit der Sporty und immer daran denken: Die Gummiseite gehört nach unten
Gute Fahrt. MT hat den Toleranz award 2014 fürs Harley-Forum erhalten von der UNO
Hab gerade vorbeigeschaut,bin nicht oft hier im Forum
wünsch dir natürlich viel Spass mit dein Moppedle
Sind viele schräge Vögel hier,aber das Herz sitzt bei den meisten
auf den Rechten fleckwenn du hilfe brauchst helfen dir die Mädels und Jungs.
Also Sturzfrei Fahrt
gruß paolo
Moin Petra ,
hab seit 2 Wochen auch ne Sporty XL 1200 XL2 in fröhlichem schwat, schon 1200KM runter,macht einfach Laune,Hauptsache HD ( so lange es nicht die kleine Sporty ist ) wünsch Dir ne Unfall und Bullenfreie Saison (falls mal was dran ist was nicht dran sein sollte) , und viel Spaß beim Sprüche einstecken...hier wird Toleranz groß geschrieben
Meinung entfernt!
...hat sich erübrigt durch nochmaliges Lesen der bisherigen Beiträge...