ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Seit wann gibt es das neue RNS-E mit Unterstützung von 32GB SD-Karten?

Seit wann gibt es das neue RNS-E mit Unterstützung von 32GB SD-Karten?

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 22:04

Hallo,

seit wann genau gibt es das RNS-E mit 600Mhz und hochauflösendem Display? Mir ist es völlig neu.

Hier habe ich einen ersten Test gelesen.

Gruß

Consignatia

Ähnliche Themen
46 Antworten

gibts noch nicht is mj2010 wovon grad erst die ersten gebaut werden

Interessante Sache, das "alte ENS-E" ist schon ziemlich gut aber es sieht so aus dass man bewährtes besser machen kann. Ist die I-Pod integration jetzt eigentlich vollständig? Dass steht da nicht im Text aber ich würde es mal annehmen.

Währe jetzt noch neugierig ob es zum alten RNS-E kompatible ist, sprich NAV-DVD und Anschlüsse...

Grüsse roccobarocco

Zitat:

Original geschrieben von roccobarocco

 

 

Währe jetzt noch neugierig ob es zum alten RNS-E kompatible ist, sprich NAV-DVD und Anschlüsse...

 

Grüsse roccobarocco

das wird man erst in ein paar wochen wissen wenn es freiwillige gibt ;)

am 13. Juni 2009 um 17:06

Damit würde sich das RNS-E ja richtig mausern :)

Vielleicht hat sich das Zenec e-go damit erledigt...

am 13. Juni 2009 um 17:10

so wie ich das verstanden habe, geht das mit dem ipod integrieren nur mit ami, die "ipod vorbereitung" läuft dann weiter wie gehabt, über den wechsler

am 15. Juni 2009 um 11:17

Wenn das neue RNS-E die gleiche Sprachausgabe wie die neuen MMIs hat, ist es eh indiskutabel.

Schlechter gehts ja kaum.

Schon fast peinlich, diese Roboterstimme.

Warum nicht weiterhin hochwertig vom Band?

am 15. Juni 2009 um 14:34

Hat das neue RNS-E dann eigentlich auch das neue Diversity?

Würde ich auch gerne wissen.

Aber was auch noch interresant währe ob die 400~Datein Grenze jetzt weg ist, würde ja nur Sinn machen bei 32GB SD-Karten (-;. Eventuell vieleicht auch andere Formate unterstützt werden (z.b. wmf-Dateien).

Wir bräuchten hier einen Modeljahr 2010 Betatester...

Grüsse roccobarocco

Zitat:

Original geschrieben von roccobarocco

Wir bräuchten hier einen Modeljahr 2010 Betatester...

Wenn hier alle zusammenlegen und mich sponsoren, würde ich es mal riskieren. ;):p

geduldet euch einfach noch 5 wochen.........................

am 16. Juni 2009 um 14:08

Hallo Zusammen,

ich habe Gesternen meinen neuen A3 in IN abgeholt. Ich war sehr positiv überrascht, als das neue RNS-E bereits verbaut war. Die grafische Darstellung ist wirklich deutlich besser! Nettes gimmik ist die Geschwindigkeitsanzeige im Navi ;-) ...

Dennoch eine Frage - wie kann man beim RNS-E zwischen zwei Bluetooth Handys wechseln (z.B. Dienstlich und Privat). BT jeweils am Handy 1 einschalten und beim Handy 2 ausschalten und dann wieder umgekehrt ist ziemlich nervig.

Gruß

Mattes

gar nicht, das letzt gekoppeltet hat immer Vorrang.. Ansonsten muss du BT im Handy deaktivieren ...

 

Hallo Mattes,

Wenn du Zeit hast poste mal ein paar Bilder von den neuen Funktionen...

Danke

roccobarocco

am 17. Juni 2009 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von mazzedias

Hallo Zusammen,

ich habe Gesternen meinen neuen A3 in IN abgeholt. Ich war sehr positiv überrascht, als das neue RNS-E bereits verbaut war. Die grafische Darstellung ist wirklich deutlich besser! Nettes gimmik ist die Geschwindigkeitsanzeige im Navi ;-) ...

Dennoch eine Frage - wie kann man beim RNS-E zwischen zwei Bluetooth Handys wechseln (z.B. Dienstlich und Privat). BT jeweils am Handy 1 einschalten und beim Handy 2 ausschalten und dann wieder umgekehrt ist ziemlich nervig.

Gruß

Mattes

Hallo Mattes,

Könntes du bitte über die neuen RNS-E Funktionen berichten?

Ein Paar Bilder wären auch sehr sehr gerne gesehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Seit wann gibt es das neue RNS-E mit Unterstützung von 32GB SD-Karten?