ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Seiten / Bodenbeleuchtung

Seiten / Bodenbeleuchtung

BMW X3 G01

wo ist denn die Bodenbeleuchtung verbaut. Beim G31 war sie unten in der Türe. Wollte eigentlich meine Projektoren mit dem M-Logo wieder einbauen?

Ähnliche Themen
24 Antworten

sind der "Entfeinerung" zum Opfer gefallen (zumindest für die aktuell ausgelieferten)

das heißt man kann diese Linien gar nicht ändern?

Die Beleuchtung unterhalb der Tür ist weggefallen, ob sich die "Linien" ändern lassen bin ich überfragt.

Zitat:

@FYI schrieb am 17. April 2023 um 13:19:22 Uhr:

das heißt man kann diese Linien gar nicht ändern?

Na hast du den Lichtteppich verbaut oder nicht? Wenn nicht verbaut kann man ihn auch nicht ändern!?

Ja ja klar... Sonst würde ich ja nicht fragen?

Also Licht Teppich heißt das.

Ja, ich hatte auch vor Auslieferung des Wagens die Türbeleuchtungen in anderer Optik bestellt. Eine Blende ist noch da, der Rest nicht. Dafür eben der "Lichtteppich" im Schweller.

https://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1786873

Auf einem der Fotos hat einer ja beides... Sieht aber net so dolle aus. Du meinst also das die kabel auch gar nicht mehr vorhanden sind?

Zitat:

@FYI schrieb am 17. April 2023 um 14:39:39 Uhr:

Auf einem der Fotos hat einer ja beides... Sieht aber net so dolle aus. Du meinst also das die kabel auch gar nicht mehr vorhanden sind?

Da jeder Cent gespart wird, schätze ich nein... Wollte die Verkleidung aber nicht aufschneiden, nur um dann ins Leere zu blicken (hatte kurz drüber nachgedacht... :D). Man sieht aber die ursprüngliche Verbauweise "wie man sie kennt".

Sicher kann man das nachbasteln, aber wie Du schon schreibst, es sieht in Kombination bescheiden aus.

OK, dann beenden wir das mal. Dankeschön!

Begnügen wir uns mit dem Teppich.

Jetzt habe ich das Thema auch endlich mal verstanden. Teppich reicht, geht auch ganz gut ohne Teppich :-). So langsam pervertieren die Autos in Spielzeuge, fehlt nur noch, dass die jetzt per RSU das Blinken der Scheinwerfer einführen.

Ich habe X3 M40d prod. 03.2022:

Ich habe einen Lichtteppich und in der Tür unten sind Lampen drin.

Die in der Tür habe ich jetzt durch meine LED-Türprojektoren (63312414105) ersetzt.

Diese stammen aus meinem Vorgänger BMW.

Schon irgendwie lustig dass während einer Produktionslinie Sachen geändert werden. 02/23 ist nur noch die Form der türlicht Fassung zu sehen.

Ebenfalls (M40i) 10/2022.

Vielleicht ist das vom prod. Standort abhängig?

Mein m40d wurde in Südafrika gebaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen