Seitenblinker entfernen, evtl. Blindstopfen?
Hallo,
da ich nun die FL Aussenspiegel habe und diese in vollem Umfang funktionieren würde ich gerne die Seitenblinker aus den Kotflügeln entfernen, möchte jetzt aber nicht unbedingt die Kotflügel tauschen, das kann noch warten..
Gibt es Blindstopfen? Die man dann lackiert und einsetzt? Wäre eigentlich eine gute alternative, nur habe ich leider noch nichts dazu gefunden.
Ähnliche Themen
28 Antworten
...laß Dir doch die Blinkergläser lackieren.....
Oder kauf einfach für ein paar Euro auf eBay schwarze Blinker.
Die musst du ja nicht anschließen.
Gruß Benny
ja schon klar, ich wollte das die fläche eben ist, deswegen die frage ob es da passende blenden irgendwo gibt?
Ich habe es so gelöst.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Ich habe es so gelöst.
Geile Idee, hast mal vom Nahen ein Bild?
Das ist mir als erstes eingefallen. Bei den FL S-Line Modellen ist das S-Line Logo genau an der
Stelle, wo vorher die Blinker waren!
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Oder kauf einfach für ein paar Euro auf eBay schwarze Blinker.
Die musst du ja nicht anschließen.
Gruß Benny
Link? Gibts sowas schon?
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Bei den FL S-Line Modellen ist das S-Line Logo genau an der Stelle, wo vorher die Blinker waren!
Die reichen aber von der Größe her nicht aus.
Schwarze Blinker gibt es glaub ich bei Dectane ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Bei den FL S-Line Modellen ist das S-Line Logo genau an der Stelle, wo vorher die Blinker waren!
Die reichen aber von der Größe her nicht aus.
Danke DVE......
Bin nun auch auf der Suche nach neuen Blinkern, da ich meine Chromteile und Außenspiegel foliert habe. Jetzt stechen die weißen Blinker extrem raus und würde da gerne auf dunkle zurückgreifen. Kennt da einer ne Quelle? eBay und dectane haben keine...
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
Bin nun auch auf der Suche nach neuen Blinkern, da ich meine Chromteile und Außenspiegel foliert habe. Jetzt stechen die weißen Blinker extrem raus und würde da gerne auf dunkle zurückgreifen. Kennt da einer ne Quelle? eBay und dectane haben keine...
Es gibt von Audi led SeitenBlinker in weiss und ich meine auch in schwarz für Golf und Aud A6.
Mfg Senti
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
Es gibt von Audi led SeitenBlinker in weiss und ich meine auch in schwarz für Golf und Aud A6.
Mfg Senti
Hui??! Teilenummern please
Wäre ja der Hammer!
Muss ich morgen mal anrufen ! Überlege auch schon eine ganze Weile ob ich mir die antue ! Kamen so um die 55,- Euro zusammen, also das Paar !
Gib mir dann mal bitte die TN durch. Aber 55 EUR ist ja mal ne Ansage von Audi, aber man ist es ja nicht anders gewöhnt Habe jetzt welche bei eBay gefunden Artikelnummer: 251096410815. Gefallen mir aufn 1. Blick nicht so, muss man sicher am Kfz sehen.