ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Seitenblinker Schwarz Ebay 18€

Seitenblinker Schwarz Ebay 18€

Opel Astra J
Themenstarteram 12. November 2011 um 12:01

Hey das Thread sagt ja alles,

bin grade zufällig auf folgenden link gestoßen

http://www.ebay.de/.../300609769782?...

meint ihr das ist zu schwarz oder VK lügt bzgl. der E Prüfzeichen die sind zwar extrem schwarz aber

ich finde auch irgendwie sehr schön ...

Ähnliche Themen
33 Antworten

Die sehen echt nicht schlecht aus. Ich denke das ich mir die bestellen werde. Ich glaube dem VK kann man trauen hab schon etliche teile bei dem VK für verschiedene Fahrzeuge gekauft. Ob Karosserieteile, Scheinwerfer oder Fahrwerksteile hat bis jetzt immer alles sehr gut gepasst und war auch in der StVZo zugelassen.....

Themenstarteram 12. November 2011 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Deltaforce87

Die sehen echt nicht schlecht aus. Ich denke das ich mir die bestellen werde. Ich glaube dem VK kann man trauen hab schon etliche teile bei dem VK für verschiedene Fahrzeuge gekauft. Ob Karosserieteile, Scheinwerfer oder Fahrwerksteile hat bis jetzt immer alles sehr gut gepasst und war auch in der StVZo zugelassen.....

ja finde auch Preis ist ok nur was mich störrt das dass keine SMOKE sind oder doch??

die sind dunkler oder seh ich das falsch?

Also die Smoke blinker sind nicht so dunkel wie die von deinem link. Smoke blinker sind ja wie der name schon sagt nur leicht dunkel wie Rauch halt. Ja und die smoke bekommste fast für den selben preis wie die ganz dunklen. Also ich werd mir die ganz dunklen bestellen weil ich die am schönsten finde. Aber wie immer ist das geschmackssache ;) :D

Jetzt brauch ich nur noch die dunklen Heckleuchten dann bin ich glücklich. Aber leider sind die noch viel zu teuer. Momentan werden die Heckleuchten zw. 450-600 euro angeboten(alle 4).

Themenstarteram 12. November 2011 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Deltaforce87

Jetzt brauch ich nur noch die dunklen Heckleuchten dann bin ich glücklich. Aber leider sind die noch viel zu teuer. Momentan werden die Heckleuchten zw. 450-600 euro angeboten(alle 4).

ich hol mir die auch ... die Heckleuchten habe ich in England für umgerechnet 400€ bei Vauxhall

gekauft ... günstiger ist im Moment leider wie du sagtest nicht drin oder...

du wartest noch, iwann gibts bestimmt auch andere Heckleuchten

Ich hab auch noch anfragen bei Opel Händler am laufen da ich ein paar leute bei opel kenne. Die halten die augen offen falls mal en totalschaden rein kommt wo wir die rückleuchten tauschen können aber bis jetzt leider noch kein erfolg.

Oder ich muss jemanden finder der tauschen will. Da wird aber eher die chance sein das der opel händler en totalschaden rein bekommt :D:D:D

Themenstarteram 12. November 2011 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Deltaforce87

Ich hab auch noch anfragen bei Opel Händler am laufen da ich ein paar leute bei opel kenne. Die halten die augen offen falls mal en totalschaden rein kommt wo wir die rückleuchten tauschen können aber bis jetzt leider noch kein erfolg.

Oder ich muss jemanden finder der tauschen will. Da wird aber eher die chance sein das der opel händler en totalschaden rein bekommt :D:D:D

ja das stimmt leider :D

habe die schwazen blinker schon dran carbon grau sieht gut aus edies1

Themenstarteram 13. November 2011 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von edies1

habe die schwazen blinker schon dran carbon grau sieht gut aus edies1

Mach mal ein Foto rein ... Ich bestell Montag die schwarzen

jetz das zweite

Themenstarteram 13. November 2011 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von edies1

jetz das zweite

Die sind ge Smoked Ne?

das was bei dein orginalen weiss ist ist bei dennen schwarz ansonsten ist es klarglas

Themenstarteram 13. November 2011 um 11:32

Hmm wobei ich finde die ganz schwarzen besser

Zitat:

Original geschrieben von 2aggressive

Hmm wobei ich finde die ganz schwarzen besser

Ich werd mir die auch holen aber ich warte noch bis zur Essener Motorshow vll kann ich da en schnäppchen machen.Will ja noch die Schwarzen Rückleuchten ;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen