ForumEQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. seitenschweller Kratzer

seitenschweller Kratzer

Themenstarteram 22. September 2024 um 15:18

Hi,

Heute habe ich entdeckt das ich einen Schaden am seitenschweller hinten rechts habe. Ich kann mir nicht erklären woher und habe auch nichts mitbekommen. Habe den Wagen seit 2 Wochen erst.

Kann das erstmal so bleiben oder muss ich was unternehmen? Weiss jemand was so ein Ding kostet ? Es ist keine delle vorhanden nur Kratzer.

Das Teil selbst ist wohl aus Kunststoff.

Farbe ist wohl obisidianschwarz.

20240922_171506.jpg
20240922_142211.jpg
20240922_142207.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ob das so bleiben kann oder nicht, das musst du dir selbst beantworten. Bei zwei Wochen würde ich innerlich toben.

Sieht aber nach was mitgenommen aus, wer oder was soll da sonst unten drankommen.

Ärgerlich allemal.

Themenstarteram 22. September 2024 um 15:44

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 22. September 2024 um 17:41:11 Uhr:

Ob das so bleiben kann oder nicht, das musst du dir selbst beantworten. Bei zwei Wochen würde ich innerlich toben.

Sieht aber nach was mitgenommen aus, wer oder was soll da sonst unten drankommen.

Ärgerlich allemal.

Am toben ist gut, ich bin ausgeflippt am Sonntag morgen. Wollt eigentlich nach der scheiss quietschenden Bremse gucken.

Ich vermute einen hohen Bordstein an einer Parkanlage wo die Einfahrt super eng ist, kombiniert mit dem langen Radstand in der Dunkelheit.

Meine Frage war darauf bezogen ob es wegen der Witterung zu befürchten ist, das es sich verschlimmern könnte.

Deine Antwort