- Startseite
- Forum
- Auto
- Smart
- Smart 1 & 2
- seitenschweller
seitenschweller
Hallo kann mir jemand helfen. Wo bekomme ich neue schweller Bleche her. Brauch sie dringend.
Danke im voraus.
13 Antworten
Guten Tag,
langsam, aber sicher werde ich in der Meinung verstärkt, dass hier entweder etwas nach dem Motto "versteckte Kamera" läuft oder hier wird gerade eine wissenschaftliche Studie begleitet, die herausfinden soll, wie hoch die Belastungsgrenze bei einen normal entwickelten Menschen ist.
Mir würde durchaus noch eine dritte Möglichkeit einfallen, die ich ja in seinem letzten Beitrag schon angedeutet habe, nämlich die absolute Unfähigkeit des Fragestellers!
Wobei die Unfähigkeit auch ihre Grenzen haben sollte!
Habt ihr sie noch alle. Was soll das Mobbing.
Zitat:
@Andre197603 schrieb am 27. November 2024 um 13:56:00 Uhr:
Nein und nein.
Zitat:
@Andre197603 schrieb am 27. November 2024 um 13:56:00 Uhr:
Wer keine Selbstkritik kennt, der kann natürlich auch mit Kritik nix anfangen!
Ich würde einmal Deine Vorgehensweise überdenken, hier wegen jedem Pippifax den Leuten auf den Senkel zu gehen, manchmal sogar bei Dingen, die Du über Goggle oder anderen Portalen schneller beantwortet bekommst! Mit ein bißchen Eigenengagement wird vieles ganz einfach beantwortet.
Ich habe nun wirklich sehr viel Hilfsbereitschaft in meinen Genen und lebe die auch gerne, aber Deine Vorgehensweise strapaziert diese schon zum Bersten!
Wenn sich jemand so wenig Mühe gibt wie Du und gerne andere Leute für sich arbeiten lässt, ist bei mir Ende Gelände!
Aber wie schon geschrieben, mich hätte gewundert, wenn Du kritikfähig wärst, Smartyyy!
@Thommy12
Du solltest Deinen Link evtl. noch mal überprüfen bzw. modifizieren!
EDIT: Jetzt stimmt er.
Zitat:
@mirsanmir schrieb am 27. November 2024 um 15:11:06 Uhr:
@Thommy12
EDIT: Jetzt stimmt er.
Habe nichts gemacht, er stimmte immer ....
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 27. November 2024 um 15:08:52 Uhr:
Kannte ich noch nicht...
Zitat:
@Roman1971
langsam, aber sicher werde ich in der Meinung verstärkt, dass hier entweder etwas nach dem Motto "versteckte Kamera" läuft oder hier wird gerade eine wissenschaftliche Studie begleitet, die herausfinden soll, wie hoch die Belastungsgrenze bei einen normal entwickelten Menschen ist.
Nur so langsam? Bei einigen komme ich mir schon lange vor als ob die sonst keinerlei Konversation haben!
Und zum TE, Thema Mobbing, setz dich in den Keller und heul doch. Blöde Fragen ergibt blöde Antworten. Und wer zu faul ist, bei all den technischen Möglichkeiten und Suchmaschinen nicht die einfachsten Suchparameter einzugeben und zu suchen, der sollte sich nicht darüber beschweren das deftige Kommentare kommen!
Passt dir das nicht, hast Du jederzeit die Möglichkeit deinen Account bei MT zu löschen!
Und wenn es schon @mirsanmir so langsam reicht, den ich hier als die Geduld in Person kennenlernen durfte, dann würde ich mir ernsthaft an den eigenen Rüssel fassen!
Zitat:
@Picard155 schrieb am 27. November 2024 um 16:41:57 Uhr:
Passt dir das nicht, hast Du jederzeit die Möglichkeit deinen Account bei MT zu löschen!
Dann aber bitte konsequent bleiben und von einer wiederholten "Neuregistrierung" absehen.
Kommt Mal wieder zum Thema zurück, keiner ist verpflichtet auf Fragen zu antworten, wenn man dieses, egal aus welchen Gründen, nicht möchte.