Seitenspiegel neue Optik Top oder Flop
Hallo,
mich würde mal intressieren was ihr zu den Look der Seitenspiegel meint.....
Beste Antwort im Thema
Wie ihr die Kappen an die vorhandenen Anschlüsse klemmt möchte ich sehen
Vergesst es!!! Die Stecker sind nicht Wasserdicht!!!
An euren jetzigen Kappen und dem Rahmen sind wasserdichte Steckverbindungen, welche beim Aufschieben der Kappe automatisch verbunden und abgedichtet werden. Die oben angebotenen sind "Spielzeug"!!!
Gruß
MiReu
Ähnliche Themen
24 Antworten
Die Idee mit der Leuchte drunter gefällt mir. Aber solch ein Seitenspiegel würde nur bei einem MoPf gut aussehen finde ich.
Gruß, Frankfurt-38.
Gibt es aber nur für Vor-Mopf bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Find ich ganz schick, nur weiß ich nicht was es mit den Kabeln zur Türverkleidung zum tun hat.
Sieht irgendwie geil aus!!
sind geil aber hatten die keine zulassung?
wenn die eine haben dann will ich die auch xD
Keine Zulassung bzw. E-Kennzeichnung !
Für den Mopf waren die auch im Angebot... ich hatte auch überlegt die zu kaufen, da nach meinem Mopf-Umbau die Umfeldbeleuchtung unterm Außenspiegel weggefallen ist... f
hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
An euren jetzigen Kappen und dem Rahmen sind wasserdichte Steckverbindungen, welche beim Aufschieben der Kappe automatisch verbunden und abgedichtet werden. Die oben angebotenen sind "Spielzeug"!!!
Gruß
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Gruß
MiReu
Danke für die Info!
... und wenn ich mir die Spritznähte ansehe, zum Gruseln
Gut, die Umfeldleucht hätte ich auch gerne, aber nicht für 139 € und die Verarbeitung!
Zitat:
Original geschrieben von BaldTDCI-Fahrer
Keine Zulassung bzw. E-Kennzeichnung !
da hast du recht, dieses habe ich grade von den anbieter als mail bekommen, hört sich auch nicht wirklich fachlich an
meine anfrage hat sich auf die abe bezogen!
Nein, ohne Prüfzeichen und ohne ABE. Die neueren Modelle haben doch alle LED Blinker im Spiegel!? Niemand würde das bemängeln...
Viele Grüße
- autoexperten
Zitat:
Original geschrieben von NormanMB
[...]
Die neueren Modelle haben doch alle LED Blinker im Spiegel!? Niemand würde das bemängeln...
[...]
Was für ne "geile" Antwort
Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen *lol*
Solange genug den Schund dann kaufen ist doch alles ok...hat er seinen Euro gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von tza
Solange genug den Schund dann kaufen ist doch alles ok...hat er seinen Euro gemacht.
Also Optisch ist nicht dagegen zu sagen, aber bei mein Golf hatte ich das mal, billige Verarbeitung und die Spiegel haben Drezahlabhängig mit Vibriert, von daher keine klare Rücksicht mehr gehabt, und für das Geld dann ärgerlich.