1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Seitenwangen Sportmodus

Seitenwangen Sportmodus

Kia Stinger CK
Themenstarteram 8. Oktober 2021 um 9:19

Hallo liebe Stinger Fahrer,

habe nun schon an mehreren Punkten gelesen dass im Sportmodus die Seitenwangen der Sitze angeblich automatisch enger werden sollen.

Meine Seitenwangen und deren Einstellung sind definitiv funktionstüchtig, beim Wechsel in den Sportmodus tut sich allerdings nichts.

Muss man das irgendwo einstellen? Oder evtl eine Kombination aus Modi/Sitzeinstellungen durchlaufen um dieses Feature zu bekommen?

Grüßle,

Syndrome.

7 Antworten

Geht erst ab dem Minifacelift... Aber ob es in der Übergangsphase welche gab oder eben nicht kann ich nicht genau sagen

Die ersten Modelle haben diese Funktion auf jeden Fall nicht.

Ob es extra eingestellt werden muss kann ich nicht genau sagen, da meiner zu eben jenen ersten Modellen gehört

Ab MJ 19 meines Wissens kam diese Funktion! Muss man über den Tacho und dessen Menü aktivieren. Was dumm ist find ich das es nur im Sport geht und sport+ wieder nicht! Bekloppt

Themenstarteram 9. Oktober 2021 um 7:22

Meiner ist aus mj19, danke für die Info, da muss ich mich Mal durchklicken

Themenstarteram 22. Dezember 2021 um 15:20

Hab nochmal nachgeschaut und leider keine Option gefunden. Kann mir evtl einer von euch den genauen Namen und Ort von dieser Einstellung nennen?

Danke im Vorraus.

Also meiner Meinung nach kam diese Funktion erst mit dem Facelift? Mein 19er hatte diese Funktion meiner Meinung nach nicht ?

Mein Facelift hat sie .

Und Bei Sport + bleiben die Seitenwangen auch so , bei mir jedenfalls.

Themenstarteram 23. Dezember 2021 um 12:19

Zitat:

@DocMop schrieb am 22. Dezember 2021 um 17:24:32 Uhr:

Also meiner Meinung nach kam diese Funktion erst mit dem Facelift? Mein 19er hatte diese Funktion meiner Meinung nach nicht ?

Mein Facelift hat sie .

Und Bei Sport + bleiben die Seitenwangen auch so , bei mir jedenfalls.

Ich war immer der Ansicht dass mein Stinger auch den Facelift hatte, ich hab das neue Infotainment Display, die "reduzierte leistung" (366 statt 370) und den Segelmodus.

Das kleine Produktupdate kam glaube ich 2019 . Das Facelift kam meiner Meinung nach Ende 2020. Hast du UVO?

Deine Antwort