- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- seitliches nummernschild
seitliches nummernschild
hat jemand ein gutachten? oder wer weiß, wo ich mir dies aus dem netz ziehen kann?
die gekauften sehen einfach sch.... aus! wer kann helfen?
mfg
oder einfach so fahren?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hallo,
hätte da was schönes Alu poliert, bei Interesse hinterlass einfach deine Mailadresse in meiner PN und ich schick dir ein Foto zu.
Gruß Axel
Hallo,
hätte da was schönes Alu poliert, bei Interesse hinterlass einfach deine Mailadresse in meiner PN und ich schick dir ein Foto zu.
Gruß Axel
und jetzt das Foto.....
Zitat:
Original geschrieben von Cybex
Hallo,
Gruß Axel
ich glaube genau so ein teil meint er, wenn er "fertig gekaufte, die scheisse aussehen" sagt...
genau, das meine ich!!! naja, dann wird halt selber geschweißt- und sch. drauf!
Genau selber erst mal besser machen und dann Foto einstellen, mal schaun wer dass dan scheisse findet!
so hier hast du dein gewünschtes bild! klar fällt dem tüv onkel der kulli aus der hand aber sch... drauf!
und noch eins!!!
maschine ist noch im rohbau, also nicht meckern bezüglich des finish!
gruß
ned schlecht, aber soooo ein Unterschied is ned .......
die dinger kann man ruhig selber bauen, da gibt es keinen streß und scheiß auf gutachten. ich bevorzuge immer einen Va winkel auf dem eine aluplatte oder va blech montiert ist. man kann das auch gut schweißen und dann polieren. scharz pulverbeschichten geht auch ganz gut. muß halt alles ein bischen zu der restlichen optik passen. eine schönes lämpchen bekommst du in alen fariationen bei louis.
ach und......was ist denn das fürne rote karre da oben ;-))))))))) ????????????
Gutachten ist keines erforderlich , musst nur den Winkel einhalten und für ausreichen Beleuchtung sorgen der Rest ist für´n Arsch
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von vintage1
maschine ist noch im rohbau, also nicht meckern bezüglich des finish!
gruß
Dein seitlicher Kennzeichenhalter gefällt mir bestens ,
aber mit dem Rücklicht drauf wirste Prob´s bekommen
mit der Rennleitung u den Graukitteln ...
Nur zulässig mittig.................
ist eh zu gross !
gruss
PETER