ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Selten so gelacht...Autoradio m. 6000 Watt

Selten so gelacht...Autoradio m. 6000 Watt

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 10:36

Haha....guckt Euch das mal an.....da wird ein MW Empfang als Weltsensation gefeiert.....das Küchenradio von meiner Oma hatte schon Mittelwelle....

Schaut selber:

BOAH EY

Art. 2458040999

Ähnliche Themen
37 Antworten

hey gummi ;) mach mal keine werbung für deine radios aus der vw seite *gg*

Moment mal....

 

Habe gestern in der Auto-Hifi gelesen das mehr als 15 RMS, im Auto, nicht möglich ist aufgrund der Spannung von der Standardbatterie ?????

Da steht was von 4x45 RMS. Das ist ja glatter Betrug!!!

Zeigen wir den an und teilen und das Schmerzensgeld :D :D

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hey gummi ;) mach mal keine werbung für deine radios aus der vw seite *gg*

Hehe...ich verkauf nur mein Gamma, aber so Radios, wie ich die "gelinkt" habe gabs früher nur auf dem Trödelmarkt und jeder hat drüber gelacht...jetzt bei Ebay kaufen die jeden Müll....und merken noch nicht mal, daß so ein Radio gerade mal 20 € kostet :D

MFG

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Moment mal....

 

Habe gestern in der Auto-Hifi gelesen das mehr als 15 RMS, im Auto, nicht möglich ist aufgrund der Spannung von der Standardbatterie ?????

Da steht was von 4x45 RMS. Das ist ja glatter Betrug!!!

Zeigen wir den an und teilen und das Schmerzensgeld :D

Zumal ein gutes Autoradio ( was man gut nennt mit internen Endstufen ) ca. 4 x 14 Watt Sinus hat.

Er prahlt ja mit RMS und RMS ist fast eine Sinusleistung, keine Musikleistung, wie man es von Noname Endstufen kennt.....

Er schreibt ja , daß man Endstufen bis 6000 Watt da dran hängen kann......die verkauft er bestimmt auch für 70 € dazu :D :D

Wie die 18 jährigen verarscht werden, die das 1. Radio suchen und beim ersten Treffen auf ältere Kollegen direkt ausgelacht werden , weil die auf Trödelmarktware reingefallen sind..... :D

Echt hart......und die Bezeichnungen......man sucht unter JVC und findet so eine Fake Ware......ähnlich wie "nachgesungene" CD´s oder Musikkassetten, die man früher an der Supermarktkasse gekauft hat, weil man dachte, es sei ein Schnäppchen :D

MFG

am 4. Februar 2004 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

 

Echt hart......und die Bezeichnungen......man sucht unter JVC und findet so eine Fake Ware......ähnlich wie "nachgesungene" CD´s oder Musikkassetten, die man früher an der Supermarktkasse gekauft hat, weil man dachte, es sei ein Schnäppchen :D

MFG

ja da bin ich damsls in Amsterdam auch böse mit ner CD reingefaleln...;)

Meine nachgesungen Tittney Spears Lieder wollte auch da schon keiner kaufen...ooops i did it again...

:D

naja ebay ist so wie bei uns in berlin die BSR (BerlinerStadtReinigung) da wirst du alles los :D :D

von einem nagel neuen windows ordner bis zu berlinerluft :D

 

gruss murat

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

von einem nagel neuen windows ordner bis zu berlinerluft :D

gruss murat

Gibt nix was man nicht los wird.

Zum Beispiel eine, gut erhaltene, Nockenwellen-Beleuchtung oder einen, wenig gebrauchten, Siemens Lufthaken :D

Was für ein Unsinn......

Das ist alles Nichts gegen das!

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 13:08

oder das WIRELESS LAN Kabel :D

Habe heute abend einen von außen verstellbaren Innenspiegel im Programm :D

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Das ist alles Nichts gegen das!

Buuuuuuuuuhhhhhh.....

 

Virtuelles abzocken SUCKS *g*

Re: Selten so gelacht...Autoradio m. 6000 Watt

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Haha....guckt Euch das mal an.....da wird ein MW Empfang als Weltsensation gefeiert.....das Küchenradio von meiner Oma hatte schon Mittelwelle....

Schaut selber:

BOAH EY

Art. 2458040999

Interessant wirds, wenn man sich die anderen artikel des verkäufers anschaut:

der kaiser unter den...

die rakete unter...

der könig aller...

die bombe unter...

mein favorit:

Der unbesiegbare MP3 Player auf dem Markt!WOW

peinlich, peinlich! :)

am 4. Februar 2004 um 13:29

ich kann mich nicht entscheiden zw dem ferrari und dem kaiser...;)

schaut euch mal die lustigen bewertungen, bzw kommentare an die er abgibt........... da kauft man doch gerne und ist zufrieden :-D

karl060749( 7 ) 04.02.04 09:47:06 MEZ 2373471157 V

Lob : Bin sehr zufrieden,gerne wieder

Antwort von w.d.p._de - KUDEN DIE UNS NEGATIVE BEWERTEN. DIE WERDEN ÄRGER MIT UNSREM ANWALT HABEN

Sucht doch mal im HifiForum...da haben sie sich schon genug über den artikel ausgelassen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Selten so gelacht...Autoradio m. 6000 Watt