- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- seltene lippe aber scheinbar VAG teil
seltene lippe aber scheinbar VAG teil
kennt wer von euch eine andere vw lippe ausser der cl und der gti/vr6 lippe.
hab sie jetzt schon ein paarmal gesehen.
meistens jedoch an variants. zudem waren die autos auch vollkommen serie unddie fahrer sahen nicht nach tuning aus
kann mir einer sagen wo es die gibt bzw die teilenr.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Hmmmm wie sieht sie den aus??
Ist es zufällig eine die nicht grade dick ist und rundum gleichbreit???Sie sieht aus als wäre sie rund!!!ISt es die die du suchst???Die habe ich schon oft am vento gesehen!
Aber teilenummer.......
mfg Alex
Sondermodell Yachting (nur Golf 3 Kombi), wurde von Hofele ausgestattet die Serie und die Lippe kostet ungelogen stolze 180 €
http://www.hofele-design.de/golf3/golf3-08.jpg Die Lippe auf dem Bild ist ähnlich der Yachtinlippe, diese scheint auf dem Bild in der Mitte schmaler zu werden
Um es genau zu sagen:
VW Golf III -- (10.19991 bis 9.1997)
HF 10 211 Frontspoiler 1 Stück 184 € + Versand
THX genau die mein ich quasi.
aber ok 180€ dann eher ´doch nich.
aber geiler sieht se scho aus....
Zitat:
Original geschrieben von \/R6
aber ok 180€ dann eher ´doch nich.
Die ist nicht angeschraubt, man muss nur dran ziehen.
the Kubi
Zitat:
Original geschrieben von KubiVR6
Die ist nicht angeschraubt, man muss nur dran ziehen.
the Kubi
Kubi, das wollen wir jetzt aber nicht gelesen haben, oder?
Du würdest doch auch nicht wollen das man an Deinem Auto zieht........tztztz
Ziehen sollte man doch nur an den Radhäusern, oder? Bei nem Kumpel von mir haben Nachts auf einem beleuchteten Parkplatz Leute an seinen Klarglasblinkern gezogen. Scheiß Moralverfall
Zitat:
Original geschrieben von Fraegle
Scheiß Moralverfall
EDIT da einige leute sich wieder angegriffen fühlten...
Das weiss sowieso jeder, dass die Dinger nur locker dran sind... und ich bin mir ganz sicher, dass Kubi sich nicht für ne Lippe oder ein paar weiße Blinker die Hände schmutzig machen wird
PS: Die US-GTIs (also auch der VR6) haben eine dritte Variante der Lippe, anscheinend so ein zwischending von CL und VR6...
schade das man ironie nicht schreiben kann, aber selbst wenn es dahinterstehen würde würden es einige nicht bemerken.
jungs nehmt nicht alles so ernst.....
dazu sind die smiley`s ja da, um die intension des schreibers darzustellen
der vento hat auch noch ne andere lippe, durchgehend breit wie die von VR6 aber nicht breiter als die CL vorne.
ciao
wie FETT muss denn der Kubi 'nen Smiley machen, damit auch der GZA peilt, dass er eine ironische Bemerkung macht?!
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIIGLGak
wie FETT muss denn der Kubi 'nen Smiley machen, damit auch der GZA peilt, dass er eine ironische Bemerkung macht?!
An jeder aussage ist nen funken wahrheit dran...
Zitat:
Original geschrieben von mahzell
der vento hat auch noch ne andere lippe, durchgehend breit wie die von VR6 aber nicht breiter als die CL vorne.
ciao
Der Vento hat auch ne andere Stoßstange als der Golf!!!
Diese steht weiter nach vorne, also ist an den Seiten dadurch länger. Ergo, ohne kürzen und ändern der Clipse passt sie so nicht an einen Golf.
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Der Vento hat auch ne andere Stoßstange als der Golf!!!
Diese steht weiter nach vorne, also ist an den Seiten dadurch länger. Ergo, ohne kürzen und ändern der Clipse passt sie so nicht an einen Golf.
nicht wirklich,oder?? der ventostoßfänger (vorn) ist genau der gleiche wie beim 3ergolf!!! 0 unterschied!!
die hintere ist länger ist ja auch logisch....
deswegen passt die frontlippe auch ohne kürzen....
ciao
Glaube es oder glaube es nicht!!! Immer diese Besserwisser *ggg*