ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Seltene und kuriose Teile vom A6 c4

Seltene und kuriose Teile vom A6 c4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 21. Januar 2014 um 22:30

Moin,

es war schon immer eine kleine Leidenschaft von mir, mein jeweiliges Fahrzeug mit seltenen originalen Teilen zu Bestücken. Zu Golf 2 Zeiten waren dies z.b. seltene Schalter wie z.b. der Snowflake-Schalter, für die E-Antenne, einseitiger Sitzheizungsschalter aus einem Postgolf etc etc.

Sowas gab es doch sicherlich auch beim c4 ?! Ich hab da z.b. letztens was von elektrisch verstellbaren Kopfstützen gelesen.

Was für Teile fallen euch da noch speziell ein?

Gruß Jan

Beste Antwort im Thema

Ich glaube es ging um Serienausstattung, oder? :rolleyes:

auch recht selten: beheizbares Lenkrad, Rollos an den Hintertüren (bin mir nicht sicher), elektr. Rollo Heckscheibe

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Funkschalter von Polizeimodellen.

Elektrisch verstellbare Kopfstützsen gabs nie im C4, wenn doch, Link oder ich glaubs dir nicht!

 

Wie metin sagte, funkschalter von Polizeimodellen.

 

Oder auch die IntensivReinigungsWaschAnlage (Düsen werden aus einem extra Tank befeuert, Wischerarme bleiben unten, um hartnäckige sachen zu lösen). Manche bestreiten dass es das im C4 gab, ich glaubs weiterhin.

 

Angeblich gabs in den aller aller aller letzten Modellen des S6 plus auch ein RNS-E Radio (glaub ich aber nicht)... sowie elektrische memory sitze mit LORDOSEN-Verstellung... hab ich aber auch noch nie gesehen...

 

Wenn du nach ganz seltenem zubehör suchst, schau dir an was teilweise im plus verbaut wurde. Bin da auf viele komische sachen gestoßen (Selbst abblende spiegel und sowas...)

Für die Taxiausstattung gab es einen Schalter für Innenlicht in der Mittelkonsole.

Die US-Ausführung hatte eine Münzablage in dem kleinen Fach neben der Handbremse.

Gruß

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 7:13

Wow Jungs, vielen dank für eure Posts... Da sind schon viele interessante Dinge dabei. Grade der "Taxi-Schalter" macht mich neugierig. Hat da jemand ein Bild?

@ philipp: Die Memory Sitze mit Lordosenstütze gibt auf jedenfall. Bei Interesse Kannste dir die bei mir anschauen, wenn du deinen quattro abholst :-).

Mir fällt noch der Getränkehalter aus den Us Modellen ein :cool:

Gruß Jan

E-kopfstützen wurden nur im 100er angeboten. Beim meinen e-sitzen geht sogar noch der kabelbaum an der lehne hoch.

Sag jetzt nicht, du hast die, Jan! So eine gaunerei :D :D :D

 

und wieso haben sie die E-Kopfstützen ausm Sortiment genommen? bzw. wo war die verstellung, hast du davon Fotos Andreas?

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Sag jetzt nicht, du hast die, Jan! So eine gaunerei :D :D :D

und wieso haben sie die E-Kopfstützen ausm Sortiment genommen? bzw. wo war die verstellung, hast du davon Fotos Andreas?

lg

Wofür braucht man sowas? Mein Klopapier muss ich auch aufrollen, da ist kein Motor drin!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Sag jetzt nicht, du hast die, Jan! So eine gaunerei :D :D :D

und wieso haben sie die E-Kopfstützen ausm Sortiment genommen? bzw. wo war die verstellung, hast du davon Fotos Andreas?

lg

Wofür braucht man sowas? Mein Klopapier muss ich auch aufrollen, da ist kein Motor drin!

Wie? Du rollst Dein Klopapier wieder auf? Etwa nach der Benutzung? :D

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

 

Wofür braucht man sowas? Mein Klopapier muss ich auch aufrollen, da ist kein Motor drin!

Wie? Du rollst Dein Klopapier wieder auf? Etwa nach der Benutzung? :D

Klar beide Seiten werden benutzt!:confused:

Hier sind einige Bedienschalter wie z.B. der Lichtschalter.

Gruß

am 22. Januar 2014 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Klar beide Seiten werden benutzt!:confused:

Da sieht man es wieder, die V8 Fahrer müssen heut zu Tage an allen Ecken und Enden sparen damit sie Ihren V8 auch standesgemäß über die Straßen scheuchen können.

 

Sorry, der musste einfach sein, Metin ;)

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

 

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Klar beide Seiten werden benutzt!:confused:

Da sieht man es wieder, die V8 Fahrer müssen heut zu Tage an allen Ecken und Enden sparen damit sie Ihren V8 auch standesgemäß über die Straßen scheuchen können.

 

Sorry, der musste einfach sein, Metin ;)

Wieso Sorry, ich fand den gut, aber du willst nicht wissen wo ich noch sparen muss um den zu bewegen.....;)

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Hier sind einige Bedienschalter wie z.B. der Lichtschalter.

Gruß

Den Schalter für Innenlicht hätte ich gern, würde ich sofort einbauen! Aber nicht zu finden bei eBay, wenn jemand einen hat her damit!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

 

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

 

 

Da sieht man es wieder, die V8 Fahrer müssen heut zu Tage an allen Ecken und Enden sparen damit sie Ihren V8 auch standesgemäß über die Straßen scheuchen können.

 

Sorry, der musste einfach sein, Metin ;)

Wieso Sorry, ich fand den gut, aber du willst nicht wissen wo ich noch sparen muss um den zu bewegen.....;)

Sparen für einen guten Zweck. Sehr löblich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Seltene und kuriose Teile vom A6 c4