Seltenheit - XC60 R-design in terra-bronze
Hallo,
habe folgende Bilder vom XC60 im Internet gefunden, ich denke als R-design eine Seltenheit in dieser Farbe...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Was mich interessieren würde: Siehst du dich eigentlich an der Farbe satt oder gefällt dir die Farbe noch immer so gut wie am ersten Tag?
nee, jeder Tag zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht... eine tolle Farbe und ein richtiger Farbkleks auf jeden Parkplatz.
Schon vorher hatte ich 4 Jahre lang einen C4 GP in Nocciolabraunmetallic, die Brauntöne heutzutage sind an den richtigen Fahrzeugen einfach eine Augenweide.
32 Antworten
Gefällt mir überhaupt nicht! 😰
geschmackssache !
gruss
fred
Hat mir am Anfang auch nicht gefallen, mittlerweilen finde ich die Farbe "nett"!
Wahrscheinlich eine sehr dankbare Farben, wenn man nicht jedes WE das Auto wäscht!
lg, Wolfgang
Sehr schön, klasse! 🙂
Ähnliche Themen
... das Silber des R-Design kommt ja gar nicht richtig rüber...
da lobe ich mir meinen "normalen" Bronzeelch...
Zitat:
Original geschrieben von rolling rambo
Ich sehe fast täglich einen Elch in terra bronze in R-Design UND einen anderen Elch als R-Design in terra bronze. Über Geschmack lässt sich streiten, mir persönlich gefällt der "normale" Elch in terra besser als die R-Design Variante.
Was mich interessieren würde: Siehst du dich eigentlich an der Farbe satt oder gefällt dir die Farbe noch immer so gut wie am ersten Tag?
Zitat:
Original geschrieben von rolling rambo
…sieht auch besser aus.
Hat irgendwie mehr Kontrast. (nur meine Meinung!)
Ich habe auch fast diese Farbe bestellt. Dann, wurde (wird) aber doch weiß…
Gruß
B
Was ich immer nicht verstehe wie man sich das R-Design für einen DrivE bestellen kann. Mehr Schein als Sein ist doch niemals fein!
Zitat:
nee, jeder Tag zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht... eine tolle Farbe und ein richtiger Farbkleks auf jeden Parkplatz.
Schon vorher hatte ich 4 Jahre lang einen C4 GP in Nocciolabraunmetallic, die Brauntöne heutzutage sind an den richtigen Fahrzeugen einfach eine Augenweide.
Mir gefällt die Farbe sehr gut, wäre bei mir nach Weiß die zweite Wahl gewesen. Als R-Design gefällt sie mir allerdings überhaupt nicht und ist ja so weit ich in Erinnerung hab, auch so zumindest in D nicht bestellbar.
Grüße
Patrick
Doch, R-Design und Terra-Bronze ist bestellbar.
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Doch, R-Design und Terra-Bronze ist bestellbar.
Echt, schon immer? Hatte irgendwie im Gedächtnis, dass diese Kombination nicht möglich ist. Da hab ich mich wohl geirrt.😕
Grüße
Patrick
Das geht tasächlich nicht. Was aber funktioniert, ist die R-Design-Front und R-Design-Heckschürze zu bestellen als Option (habe ich bei meinem D5 gemacht). Und hier ist wohl tatsächlich ein Sondermodell "Drive dicke Hose" kreiert worden.
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Was ich immer nicht verstehe wie man sich das R-Design für einen DrivE bestellen kann. Mehr Schein als Sein ist doch niemals fein!
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Echt, schon immer? Hatte irgendwie im Gedächtnis, dass diese Kombination nicht möglich ist. Da hab ich mich wohl geirrt.😕Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Doch, R-Design und Terra-Bronze ist bestellbar.Grüße
Patrick
Gut möglich, dass es erst seit diesem Modelljahr zu bestellen ist, da bin ich mir nicht sicher.
Aber 2012er Modelle gibts definitiv mit R-Design und in Terra.
Grüße