ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Send to Car - Kommt nicht an

Send to Car - Kommt nicht an

Volvo XC60 U
Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 10:24

Nach dem Versenden eines Ziels mit der VOC App kommt keine Nachricht auf dem Center Display an. Hat jemand eine zündende Idee?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@naturbursch schrieb am 4. Oktober 2018 um 12:04:24 Uhr:

An alle Schlaumeier!

Ich hatte sehr wohl das Handbuch, und zwar ausführlich, studiert. Leider habe ich wohl was übersehen und dachte, dafür haben wir ja noch ein Forum ;-)

Ich frage mich auch, warum die neue Nachricht nicht beim Einsteigen direkt auf dem Display erscheint. Dann wäre es nur noch ein Klick und die Navigation könnte beginnen!

die Nachricht als solche übersieht man in der Tat recht schnell.

Zur Verbesserung der Darstellungsoptionen gibt es m.E. ingesamt noch einiges an Luft nach oben.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Habe ich leider auch.

Ich sende aber meine Here Navi Route vom PC aus.

In den ersten Wochen hat es noch funktioniert.

Hallo, das nicht immer eine Nachticht ankommt ist bei mir auch leider so. Allerdings sind die gesendeten Ziele immer unter dem Reiter „Bibliothek“ aufzufinden. Bei Euch auch so? VG Tipo21

VOn 10mal kommt sie einmal an, aber nur wenn ich im Auto sitze und sie vom Handy ans Auto schicke. Somit ist das

Thema für mich abgehackt.

Hat aber noch nie richtig funktoniert.

Leider

Tom

Ich nutze die Funktion jetzt nicht übermässig oft aber alle Adressen die ich, in den letzten 12 Monaten, vom PC aus geschickt habe (via https://wego.here.com) sind auch im Sensus angekommen.

Zitat:

@AcIvI schrieb am 3. Oktober 2018 um 15:46:45 Uhr:

Ich nutze die Funktion jetzt nicht übermässig oft aber alle Adressen die ich, in den letzten 12 Monaten, vom PC aus geschickt habe (via https://wego.here.com) sind auch im Sensus angekommen.

Bei mir genau so, ganz selten mal kommt eine nicht an.

Bei mir kommt alles an was gesendet wird :) vielleicht mal eine Werkstatt aufsuchen. Oder steht das Auto in einer Tiefgarage etc.?

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 18:51

Das Auto ist nagelneu.

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 19:46

Zitat:

@Tipo21 schrieb am 3. Oktober 2018 um 12:55:11 Uhr:

Hallo, das nicht immer eine Nachticht ankommt ist bei mir auch leider so. Allerdings sind die gesendeten Ziele immer unter dem Reiter „Bibliothek“ aufzufinden. Bei Euch auch so? VG Tipo21

Welche Bibliothek meinst Du?

Bei mir kommt alles an, und zwar unter dem Ordner „Bibliothek“. Ich nutze die Funktion seit mehreren Monaten häufig, und zwar mittels der VOC App von einem iPhone.

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 20:02

Zitat:

@stefansion schrieb am 3. Oktober 2018 um 22:00:42 Uhr:

Bei mir kommt alles an, und zwar unter dem Ordner „Bibliothek“. Ich nutze die Funktion seit mehreren Monaten häufig, und zwar mittels der VOC App von einem iPhone.

Wo finde ich den Ordner „Bibliothek“?

Die Bibliothek in den Navi-Zielen ist gemeint. Dort gibt es dann oben auch einen Reiter „gesendete Ziele“

 

Allerdings kommt bei mir auch immer eine Meldung im Centerdisplay, dass neue gesendete Ziele empfangen wurden, wenn ich zum Auto komme und Sensus hochgefahren ist.

 

VG Frank

Navigation - Ziele - Bibliothek

PS: Und es hilft sich mal das Handbuch zu nehmen und zu studieren wie das Auto funktioniert und was es kann. ;);)

Zitat:

@StefanLi schrieb am 4. Oktober 2018 um 09:32:33 Uhr:

Navigation - Ziele - Bibliothek

PS: Und es hilft sich mal das Handbuch zu nehmen und zu studieren wie das Auto funktioniert und was es kann. ;);)

RTFM ?

Seit wann das denn ? :D

Zitat:

@Elkman schrieb am 4. Oktober 2018 um 11:01:56 Uhr:

Zitat:

@StefanLi schrieb am 4. Oktober 2018 um 09:32:33 Uhr:

Navigation - Ziele - Bibliothek

PS: Und es hilft sich mal das Handbuch zu nehmen und zu studieren wie das Auto funktioniert und was es kann. ;);)

RTFM ?

Seit wann das denn ? :D

Sorry, es müsste sich darum drehen, dass man die eingebauten Onboard-Hilfe in Anspruch nimmt (geht nicht während der Fahrt).

Oder die Handy-App mit der elektronischen Ich-finde-mich-schnell-zurecht-Funktion anschaut.

Oder doch das Papierdingen, "Buchdruckkunst"?

Oder mal die Funktionen und Knöpfe und Bildschirme durchstöbern?

Nein: Einsteigen und losfahren, der Rest kommt von selbst. :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen