ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Senken des Verbrauchs durch Magnete

Senken des Verbrauchs durch Magnete

Themenstarteram 15. September 2005 um 15:58

Hallo,

hat einer von Euch schon mal gehört, dass es möglich ist, den Verbrauch durch Anbringen von Magneten am Lufteinlass und gegenpolige Magneten an der Kraftstoffzufuhr, jeweils nah am Motor, zu erreichen? Gleichzeitig soll dabei die Leistung noch Steigen.

Gruß Axel

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich habe auch schon gehört, dass die Erde eine Scheibe ist...

Da im Kraftstoff die magnetisch wirksamen Substanzen im Bereich des nicht mehr messbaren liegen, ist die Wirksamkeit von vornherein auf den Glauben beschränkt.

Ehe sich jetzt hier die Leute mit Häme über den thread hermachen, sollte er zügig geschlossen werden....

hi, es gibt fast kein forum in welchem dieses teil (wird bei ebay wohl gut verkauft :) ) nicht auftaucht...wenn es irgendwas mit autos zu tun hat.

warum häme ? ... höchstens über das teil !

aber spass bei seite, alleine schon die tatsache, daß die einfahrzeit von dem müll 90 tage ist, sagt alles !

nach 90 tagen kann man bei ebay keine bewertungen mehr abgeben ! :)

 

gruß

christian

in meinem main-forum gabs darüber mal nen ausführlichen beitrag. fazit: ne reine geldmache! ich kann euch nur sagen FINGER WEG!

die magnete muessen carbonummantelt sein UND rote zuendkabel verbaut sein.

leistungssteigerung 10%

Zitat:

Original geschrieben von groessl_de

die magnete muessen carbonummantelt sein UND rote zuendkabel verbaut sein.

leistungssteigerung 10%

und so anbauen das die linksdrehenden Kohlenwasserstoffmoleküle sich in rechtsdrehende verwandeln. Gibt dann nochmal 5%. ;)

hab noch eine Dose grüne Zündfunken über, brauch die einer?

Und nicht vergessen: noch etwas "Grander-Wasser" in den Kühler, das belebt den Motor ungemein!

The Chemist

Hi,

so was ist doch alles "Quatsch mit Soße". In der AutoBild haben sie mal alle gängigen Produkte getestet. Einziges Ergebnis neben dem "0-Effekt" war bei einigen ein Mehrverbrauch...

Eine Woodoo-Puppe im Handschuhfach (noch besser im Motorraum) soll auch wahre Wunder wirken ;-)))

Oder wie wäre es mit dem "Kraftgel", das in das Luftfiltergehäuse gelegt wird? Soll die Sauerstoffatome richtig geil aufs Verbrennen machen und es deshalb so richtig furios im Brennraum zugehen lassen...über mal eben 50% mehr wird bereits gemunkelt...top secret!!!!!

Noch ein Tip:

Den Luftfilter in Red Bull tränken. Verleiht Flüüüügel;-)

Gruß

R6-Machine

Und das einrbauen einer Pleulbeleuchtung erhöht die leistung ungemein

na klar, auch schon probiert?

durch die erhöhte photonenfluktuation wird das öl schneller warm! lebensdauer des motors: +300%!! schwör..

aber ich wollt auch schon vorschlagen, dass die ultimativen additive für alle flüssigkeiten aus Red Bull bestehen, ne dose in den tank, eine ins öl, und am besten in den kühler (scheiss auf Basf: ) nur vodka-bull!

die magnete funktionieren echt super !!!! konnte den verbrauch meines 540i auf 5 liter diesel pro 100km senken...einfach traumhaft

Ich verstehe das alles nciht... Ist das nicht alles Hokus Pokus? Das einzig wahre sind heilige Steine aus dem Tibet. Die legt man im Kofferraum so nah wie möglich am Tank... So wird der Kraftstoff um einige Octan stärker. Habe es probiert. Leider waren die Steine zu schwer und mein Verbrauch ist gestiegen... Schade.

Cheers,

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Senken des Verbrauchs durch Magnete