ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Sensus connect oder nicht, gibt es das überhaupt???

Sensus connect oder nicht, gibt es das überhaupt???

Volvo S80 2 (AS), Volvo V70 2 (S)

Hallo, ich bin etwas verwundert, habe Sensus mit Navi u. Sprachsteuerung u. Bluetooth, aber keinen Internetzugang (auch keine Weltkugel). Was für ein Sensus habe ich denn nun und lässt sich Internet-Konnektivität per Softwareupdate freischalten (7", ohne touch)?

Danke!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Du hast Sensus ohne Connect, das kam später und freischalten lässt sich da Nichts.

KUM

Hallo, danke! Sicher? Volvo schreibt da etwas anderes "...lässt sich problemlos per Softwareupdate aktivieren .." Habe dazu aber nichts mehr gefunden.

Dann müsste das Simkartenmodul/ Handschuhfach verbaut sein....glaub ich eher nicht..

KUM

Hallo, danke! Nein, muss es nicht, das geht auch über Smartphone-WIFI-Hotspot (laut Volvo)!

Zitat:

@KUMXC schrieb am 25. September 2021 um 00:20:58 Uhr:

Dann müsste das Simkartenmodul/ Handschuhfach verbaut sein....glaub ich eher nicht..

KUM

Ich hatte in meinem V60 das Connect ohne SIM-Kartennodul. Also das Modell mit Weltkugel.

 

Wenn Volvo sagt es geht: was genau ist dann die Frage :)? Freischalten müssen die das so oder so.

Dann geh doch zu Volvo! :):D

Ok danke! Dann braucht man dieses Forum gar nicht, sondern immer gleich zu Volvo, habe verstanden!

Aha, und Du meinst, dass dir hier jemand sagen kann, dass das ganze so oder so funktioniert, wenn man Knopf A und Knopf B für 20 Sekunden drückt?

Wenn Du selber schon sagst, dass Volvo selber schreibt, dass es geht, dann muss es eh freigeschaltet werden, und das kann eben nur bei Volvo gemacht werden!

...und was darf man hier so fragen? Ich habe leider schon öfters die Erfahrung bei Volvo gemacht, daß, wenn die keine Lust haben, es auch keine Lösung gibt. Hier im Forum habe ich dann meistens Hilfe bekommen.

Aber ok, Entschuldigung für Nichts!

"Ist euer Volvo auch so toll...?" :D :D :D

 

Duck und weg.

Evtl hilft diese Seite von Volvo weiter.

 

https://accessories.volvocars.com/de-de/V70(08-)/Accessories/Sections/audio/2012

Hallo m.s.m.s. vielen Dank!

Zitat:

@vland schrieb am 25. September 2021 um 17:01:01 Uhr:

...und was darf man hier so fragen? Ich habe leider schon öfters die Erfahrung bei Volvo gemacht, daß, wenn die keine Lust haben, es auch keine Lösung gibt. Hier im Forum habe ich dann meistens Hilfe bekommen.

Aber ok, Entschuldigung für Nichts!

Aber sie haben dir doch signalisiert das sie Lust haben......hätten sie gesagt es geht nicht, dann würde ich das ganze verstehen, aber so? Du darfst hier alles fragen, aber die Zielsetzung deiner Frage verwirrt mich, da du von dem der es macht schon eine positive Antwort hast. Jetzt fehlt nur noch: machen lassen. Das kann dir hier keiner abnehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Sensus connect oder nicht, gibt es das überhaupt???