ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Sensus Upgrade 0C72 ?

Sensus Upgrade 0C72 ?

Volvo V60 2 (F)
Themenstarteram 25. Juli 2013 um 5:50

hallo zusammen

wer von euch elch-drivers hat sich die neuste Sensus-Version raufspielen lassen??

wie oben genannt, heisst diese --> 0C72

merkt man was, hat sich was geändert zum vor-version 0C71?

freue mich auf antworten :)

danke & gruss

stef

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2014 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

ist wie bei Apple: neuste Modell kaufen, dann gibts auch aktuelle Updates :cool:

Was für ein unqualifizierter Beitrag. Ich hätte grosse Lust, Dich mit Argumenten zu vernichten, aber das wäre hier OT und allgemein die Zeit nicht wert... ;-)

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Habe sie gestern bei einem XC60 MY14 gehabt - kein großer sichtbarer Unterschied

LG

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 8:20

hy

würdest du es downlaoden? ich bin im moment bei meinem elche mit der software (0C71) nicht zufrieden :-(

habe festgestellt bei meinem, (ok ich weis nicht obs sensus oder RTi daran schuld ist) bei grenzübergänge Bsp: CH - -> D sagt das navi herzlich wilkommen in ....... und dann kommt die entsprechende Landeswappen es sollte farbig sein. bei meinem ist es nur grün schwarz

:-( .

kann mir jemand helfen, ist es bei euch auch so??

gruss

stef

Zitat:

Original geschrieben von TITANIUM 2.5T

hy

würdest du es downlaoden? ich bin im moment bei meinem elche mit der software (0C71) nicht zufrieden :-(

habe festgestellt bei meinem, (ok ich weis nicht obs sensus oder RTi daran schuld ist) bei grenzübergänge Bsp: CH - -> D sagt das navi herzlich wilkommen in ....... und dann kommt die entsprechende Landeswappen es sollte farbig sein. bei meinem ist es nur grün schwarz

:-( .

kann mir jemand helfen, ist es bei euch auch so??

gruss

stef

Dein Händler kann es downloaden, aber mein Vater hat die 0C71 in seinem XC60 - da sind die Länderwappen in Farbe - sollte also kein generelles Problem sein

LG

am 26. Juli 2013 um 14:40

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass das Länderwappen grün/schwarz ist, wenn das RTI in die Nacht-Darstellung umgeschalten hat. Ist zumindest bei mir so.

Trotzem würde mich interessieren, was nun in der 0C72 für Änderungen drin sind...

Themenstarteram 27. Juli 2013 um 13:37

Hy du

Tag / nachtdarstellung??? Mich ärgert das schon diese sheiss farbe darstellung :(

Eben interssiert mich au die version 0C72.

Gruss

Stef

Zitat:

Original geschrieben von TITANIUM 2.5T

 

Eben interssiert mich au die version 0C72.

Gruss

Stef

Upgrade Junkies :rolleyes:

Nicht immer ist die neuere Version zwangsläufig auch die bessere...

Andreas

Themenstarteram 5. August 2013 um 10:34

hallo zusammen

war am lezten samstag in darmstadt.

beim grenzübergang CH--> BRD folgendes, die flagge zeigt mir das RTi nach wie vor in schwarz/grüner farbe :-( nicht wie es sein sollte in richtiger farbe

bei meinem vater seinem elch, zeigt das navi richtig an in farbe.

ich muss noch ein bild raussuchen.

kann mir jemand helfen?

gruss

stef

Hallo Stef

 

Das selbe Problem hatte ich anfangs auch. Habe mich schon gefragt, ob das denn so sein müsste. Zufälligerweise ist mein Navi dann aber komplett ausgefallen und musste auf Garantie ersetzt werden. Seitdem habe ich eine neue Version (muss mal gucken, welche es denn genau ist) drauf und die Falggen sind auch im Nachtmodus in Farbe zu sehen.

 

Gruss Martin

Themenstarteram 5. August 2013 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Gadget

Hallo Stef

Das selbe Problem hatte ich anfangs auch. Habe mich schon gefragt, ob das denn so sein müsste. Zufälligerweise ist mein Navi dann aber komplett ausgefallen und musste auf Garantie ersetzt werden. Seitdem habe ich eine neue Version (muss mal gucken, welche es denn genau ist) drauf und die Falggen sind auch im Nachtmodus in Farbe zu sehen.

Gruss Martin

hy martin

suuper,wäre toll wenn es raus finden könntest. :cool:

dann kann ich gleich zum :) gehen und ein upgrade machen lassen.

gruss

stef

Themenstarteram 7. August 2013 um 4:09

Zitat:

Original geschrieben von TITANIUM 2.5T

hallo zusammen

war am lezten samstag in darmstadt.

beim grenzübergang CH--> BRD folgendes, die flagge zeigt mir das RTi nach wie vor in schwarz/grüner farbe :-( nicht wie es sein sollte in richtiger farbe

bei meinem vater seinem elch, zeigt das navi richtig an in farbe.

ich muss noch ein bild raussuchen.

kann mir jemand helfen?

gruss

stef

Hier das bild, vom rti meines vaters...

So sollte es darstellen in farbe

Image

Also, wie die Flagge beim Länderwechsel aussieht, ist mir eigentlich ziemlich Bockwurst.

Interessanter wäre doch zu wissen, welche Veränderungen/Verbesserungen sonst in diesem Update stecken! Weiß das hier niemand?

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Also, wie die Flagge beim Länderwechsel aussieht, ist mir eigentlich ziemlich Bockwurst.

Interessanter wäre doch zu wissen, welche Veränderungen/Verbesserungen sonst in diesem Update stecken! Weiß das hier niemand?

bei mir funtz das tmc auf einmal. und zeigt mir sogar die staus im navi an.;)

ich treibe mich in der ecke wuppertal,solingen,köln und düsseldorf rum. da gibt es schon mal öfters staus. nun werden sie auch im navi angezeigt. das ist das einzige was mir aufgefallen ist. aber das ist das beste für mich ;)

Themenstarteram 8. August 2013 um 20:44

Hy cronkie

Danke für deine info, das is schon mal was. :-)

Gruss stef

Themenstarteram 13. August 2013 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Gadget

Hallo Stef

Das selbe Problem hatte ich anfangs auch. Habe mich schon gefragt, ob das denn so sein müsste. Zufälligerweise ist mein Navi dann aber komplett ausgefallen und musste auf Garantie ersetzt werden. Seitdem habe ich eine neue Version (muss mal gucken, welche es denn genau ist) drauf und die Falggen sind auch im Nachtmodus in Farbe zu sehen.

Gruss Martin

hy Martin

schon was rausgefunden??

gruss

stef

Deine Antwort
Ähnliche Themen