ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Serien-Ausstattung LUPO GTI

Serien-Ausstattung LUPO GTI

Themenstarteram 10. November 2005 um 16:25

Hallo,

ich suche nach einer Seite oder ähnliches wo ich erfahren kann, welche Serien Ausstattung ein Lupo GTI von Werk aus hatte und zu welchem Preis dieser zu haben war.

Jahrgang 2000-2002

Wäre für schnelle zuschriften dankbar.

Gruß

Ähnliche Themen
12 Antworten

Serie war:

klimaanlage (manuell), 15 aluräder 205/45/R15, ESP, ASR, EDS, ABS, elektr. verstellbare außenspiegel inkl. heizung, elektr. fensterheber, ZV, schwarzer dachhimmel, xenon-scheinwerfer (kein bi-xenon), radio beta V, sitze höhenverstellbar, SRA (scheinwerferreinigungsanlage), scheibenwaschdüsen bebeizbar, sportfahrwerk,

aufpreis musste man zahlen für:

zweiteilige BBS felgen (15"), climatronic, schiebedach, lederausstattung, Navigation (nur MCD wählbar), CD, radio gamma usw.

was man ebenfalls bedenken muss ist, das nicht alle GTI´s vom Lupo über ein 6-Gang getriebe verfügen.

es gibt auch welche mit 5-gang (glaub bis 2002) ... den bin ich auch gefahren... empfehle dir aber 6-gang beim lupo GTI

lupo GTI ist in der farbwahl limitiert mit: silber, rot, schwarz.

 

hoffe dir geholfen zu haben. meiner meinung nach reicht mir schon nen GTI mit serienausstattung :) (außer das radio :), weil da brauch ich schon CD)

 

falls du noch fragen hast frag mich einfach,

 

liebe grüsse,

jan

Also eine Klimaanlage war meiner Meinung nach nie Serie in irgendeinem Lupo. Die Climatronic gibt es noch nicht so sehr lange im Lupo, auf jeden Fall nicht im gesuchten Zeitraum. Und mit dem Radio Beta bin ich mir auch nicht sicher...

Und die Farben wurden gegen Ende auch noch mal erweitert.

ja klima war nie serie beim 6X wohlgemerkt. beim 6ES also dem GTI war soweit ich weiss immer eine drin... also war serie.

das mit dem radio BETA ist ebenfalls richtig oder meinst du es wird in nem GTI nen radio alpha mitgeliefert?

ich denke eher nicht.

das war noch bei keinem GTI so... nicht mal früher beim golf lll (1H), selbst da war das beta serie.

lieben gruss,

jan

am 10. November 2005 um 20:11

gti war keine klima serie. ( weil schau mall bei mobile da ist die helfte ohne klima )

er hat bi-xenon ( kleb das vernlicht ab und mach es mall an schon siehst du das die xenons aufleuchten. )

ihn gibst in blau,rot,schwart.silber,grau und da gabs noch ne farbe weis ich garnicht mehr.

aber es gab bloss die neuen 3 farben ab 6gang

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

Serie war:

klimaanlage (manuell), 15 aluräder 205/45/R15, ESP, ASR, EDS, ABS, elektr. verstellbare außenspiegel inkl. heizung, elektr. fensterheber, ZV, schwarzer dachhimmel, xenon-scheinwerfer (kein bi-xenon), radio beta V, sitze höhenverstellbar, SRA (scheinwerferreinigungsanlage), scheibenwaschdüsen bebeizbar, sportfahrwerk,

aufpreis musste man zahlen für:

zweiteilige BBS felgen (15"), climatronic, schiebedach, lederausstattung, Navigation (nur MCD wählbar), CD, radio gamma usw.

was man ebenfalls bedenken muss ist, das nicht alle GTI´s vom Lupo über ein 6-Gang getriebe verfügen.

es gibt auch welche mit 5-gang (glaub bis 2002) ... den bin ich auch gefahren... empfehle dir aber 6-gang beim lupo GTI

lupo GTI ist in der farbwahl limitiert mit: silber, rot, schwarz.

 

hoffe dir geholfen zu haben. meiner meinung nach reicht mir schon nen GTI mit serienausstattung :) (außer das radio :), weil da brauch ich schon CD)

 

falls du noch fragen hast frag mich einfach,

 

liebe grüsse,

jan

Ohne Worte

 

 

Vorteil des 6 Gang Getriebes:

man darf einmal mehr schalten, bevor man die gleiche Topspeed erreicht.

So das hab ich noch gefunden im Netz

VW Lupo GTI

ABS, ESP, ASR, EDS, Servolenkung, Doppelairbag, höhenverstellbares Lederlenkrad, höhenverstellbare Sportsitze vorne, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, el. Fenster, el. einstell-/ beheizbare Spiegel, Radiovorbereitung mit 4 Lautsprechern und Dachantenne, Stoßstangen, Spiegel, Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe, Colorverglasung, geteilte Rückbank, 2 Kopfstützen hinten, Polster "GTI", Isofix hinten, Lederschaltknauf/ -handbremsgriff, 2 Make-Up Spiegel, 2 Becherhalter vorne, 3. Bremsleuchte, Wegfahrsperre, autom. Leuchtweitenregulierung, Pollenfilter, Hutablage, beheizbare Waschdüsen vorne, Scheinwerferreinigungsanlage, 15" Alufelgen "Bathurst" mit 205/45R15, Sportfahrwerk, Reifenreperatur-Set, Seitenschweller, Radlaufverbreiterungen, Doppel-Endrohr

ja lupo16V du bist ein perfektionist ich weiss und butterst alles unter oder redest allen nen schlechtes gewissen ein die was falsch machen ja..... scheinst nicht so nett zu sein....

na ja, egal was solls....

außerdem so genau wie dus geschrieben hast brauchs eh keiner wissen - stoßstangen.... klar als wenn die so erwähnenswert sind und bei nem auto so besonders sind das sie vielleicht nicht serie sein könnten - man man man...

menschen sind nicht perfekt okay?.... also überleg mal....

genauso wie leuchtweitenregulierung... das bei xenon normal... und hutablage und kopfstützen hinten hättest auch nicht erwähnen brauchen.....

dein genannten vorteil eines 6.-gang getriebes ist auch schwachsinn.... "vorteil das man einen mehr schalten kann".

son quatsch.... aber gut... das der geräuschpegel im innenraum dadurch reduziert und der motor dann nicht so schnell auf drehzahl ist im 6 wie in nem 5 (auf V-max bezogen) ist dir wohl nicht in den kopf gestiegen...

 

ich hab das geschrieben was ich weiss....

würd trotzdem nicht behaupten das du die ahnung wie nen ausgelernter kfz-mechatroniker hast.

 

gruss,

jan

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ja lupo16V du bist ein perfektionist ich weiss und butterst alles unter oder redest allen nen schlechtes gewissen ein die was falsch machen ja..... scheinst nicht so nett zu sein....

na ja, egal was solls....

außerdem so genau wie dus geschrieben hast brauchs eh keiner wissen - stoßstangen.... klar als wenn die so erwähnenswert sind und bei nem auto so besonders sind das sie vielleicht nicht serie sein könnten - man man man...

menschen sind nicht perfekt okay?.... also überleg mal....

genauso wie leuchtweitenregulierung... das bei xenon normal... und hutablage und kopfstützen hinten hättest auch nicht erwähnen brauchen.....

dein genannten vorteil eines 6.-gang getriebes ist auch schwachsinn.... "vorteil das man einen mehr schalten kann".

son quatsch.... aber gut... das der geräuschpegel im innenraum dadurch reduziert und der motor dann nicht so schnell auf drehzahl ist im 6 wie in nem 5 (auf V-max bezogen) ist dir wohl nicht in den kopf gestiegen...

 

ich hab das geschrieben was ich weiss....

würd trotzdem nicht behaupten das du die ahnung wie nen ausgelernter kfz-mechatroniker hast.

 

gruss,

jan

Okay jetzt ist Schluß

1. bin kein Mechatroniker

2. hab ich vermerkt, dass ich die Infos aus dem Netz habe, logisch das dort alles an Ausstattung vermerkt ist.

Ich habe versucht dich dezent darauf hin zu weisen, aber du verstehst es wohl nur direkt.

Ich habe deine letzten 20 Beiträge durchgelesen und so hingenommen aber es fällt auf, das du teilweise absolut keine Ahnung hast, außer das du immer mit hunderten internen Bezeichnung um dich wirfst.

Mit Perfektionist hat das nichts zu tun, wenn jemand hier dauernd Fehlinformationen postet dann hilft das keinem, außer deinem Counter.

Du antwortest dauernd auf Beiträge, wo man an deiner Antwort merkt, dass du weder darüber etwas gelesen noch gehört hast, sondern immer nur denkst das es so ist.

 

Natürlich will ich das auch belegen.

1. in diesen Beitrag zur Ausstattung und mit dem 6 -Gang Getriebe. Die Diskussion hatten wir schon einmal, und ich kann mich erinnern, dass du damals schon eines besseren belehrt wurdest, die Drehzahlen sind beim 6 Gang fast identisch, es ist kein Spargang.

2. Hier wird über 17" auf einem GTI diskutiert, du schreibst was von normalen Lupo.

3.Hier schlägst du ein super Tuning vor.

4. Hier gibts auch wieder Insider-Infos, obwohl aktenkoffer diese Felgen mal drauf hatte.

5.Hier möchte jemand Informationen, wie er sein Motorgeräusch leiser bekommt, du rätst ihm zu einem 57i.

6. Hier verbaust du falsche Reifen und wunderst dich, das es schleift.

 

Kann sein, dass nur ich das so empfinde, dann werde ich jetzt alles ignorieren.

kurz und knapp:

http://pdfserver.datacase.ch/.../Lupo_d.pdf

lg CLoon

Zitat:

Original geschrieben von Clooney300

kurz und knapp:

http://pdfserver.datacase.ch/.../Lupo_d.pdf

lg CLoon

Sowas hatte ich auch gesucht.

Danke

Zitat:

kurz und knapp:

http://pdfserver.datacase.ch/pdf/am...Lupo_d.pdf

lg CLoon

Seit wann kann man denn Normalbenzin bei GTI tanken?

Steht zumindest beim Verbrauch "Benzin 95".

Bei mir muss mindestens Super rein, steht auf alle fälle im Tankdeckel.

Ist das in der Schweiz anders?

MfG

am 11. November 2005 um 21:25

auf jeden super.

 

besser +

du kannst 95 und 98 octan tanken, steht bei mir glaubich sogar beim tankdeckel drinn

jedenfalls tanke ich auch nur 98 oct. (super+)

lg CLoon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Serien-Ausstattung LUPO GTI