ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Serien LED Licht

Serien LED Licht

Audi e-tron GE
Themenstarteram 5. November 2020 um 20:10

Hallo, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob das Serienmäßige LED Licht beim Etron 50 auch das Lauflicht (dynamische Licht) beim Blinken hat ? Danke

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hat er nicht.

Hat auch der 55er nicht, beim Serienlicht ist das nie dabei genausowenig die 5 Lichtstreifen unter den Scheinwerfern

Kann man aber via FoD als Lichtpaket nachkaufen, auch ohne auf das Matrix upzugraden.

Nein, nicht die dynamischen Blinker, nach denen der Themenersteller fragt. Die blinken nur mit dem Matrixlicht Paket dynamisch.

Oha, das gehört vielleicht eher in den FoD-Thread, aber zu meinem Verständnis:

 

Beinhaltet das FoD-Matrix-LED alle Funktionen des Werks-Matrix-LED? Das Lichtpaket ist also darunter angesiedelt und kann/muss nicht zum FoD- Matrix-LED dazugebucht werden? Gleichzeitig gibt es ab Werk keine Möglichkeit, nur den Funktionsumfang des FoD-Lichtpakets zu bestellen?

:confused:

Ich hätte gerne Matrix ohne diese grausamen „Kasperleblinker“ — geht das?

Ich meine die "dynamische Lichtinszenierung" hat er nur beim Advanced Paket, nicht beim normalen Matrix Licht

Zitat:

@xasgardx schrieb am 6. November 2020 um 11:25:58 Uhr:

Oha, das gehört vielleicht eher in den FoD-Thread, aber zu meinem Verständnis:

 

Beinhaltet das FoD-Matrix-LED alle Funktionen des Werks-Matrix-LED? Das Lichtpaket ist also darunter angesiedelt und kann/muss nicht zum FoD- Matrix-LED dazugebucht werden? Gleichzeitig gibt es ab Werk keine Möglichkeit, nur den Funktionsumfang des FoD-Lichtpakets zu bestellen?

:confused:

Zur 1. Frage: Nein, dazu muss man bei FoD das Matrix-Paket und das Lichtfunktionspaket bestellen.

Zur 2. Frage: Richtig.

Zur 3. Frage: Richtig.

Zitat:

@stelen schrieb am 6. November 2020 um 18:05:50 Uhr:

Ich meine die "dynamische Lichtinszenierung" hat er nur beim Advanced Paket, nicht beim normalen Matrix Licht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Matrix-LED-Scheinwerfer und die zugehörigen Funktionen mit oder ohne Advanced Paket gleich sind. Daher kann man das Matrix-LED nicht ohne dynamische Blinker bekommen.

Hab kein Advanced Paket, da ich keine Dachreling wollte. Den Spielkram hab ich trotzdem bekommen.

Ich auch nicht.

Das kann man doch im Konfigurator gut nachvollziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen