ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Serienmässiges Heck Supermoto 05 ist ab..

Serienmässiges Heck Supermoto 05 ist ab..

Themenstarteram 24. November 2005 um 17:22

Hallo liebe KTM - Gemeinde,

hiermit wäre es also vollbracht...

Das Serienmässige Plastikheck meiner KTM ist komplett entfernt , der obere Heckabschluss ist nur noch das Rücklicht ,das Kennzeichen wurde versetzt nach hinten ins innere unter die Leuchte montiert . Absolut neue Heckansicht..

Ähnliche Themen
44 Antworten

Gut daß du wenigstens beschrieben hast wie es aussieht, sehen tue ich nämlich nicht wirklich was. Doch, es scheint nachwievor schwarz zu sein. ;)

Tante-Erna

Themenstarteram 24. November 2005 um 18:40

Hallo liebe KTM - Gemeinde,

hiermit wäre es also vollbracht...

Das Serienmässige Plastikheck meiner KTM ist komplett entfernt , der obere Heckabschluss ist nur noch das Rücklicht ,das Kennzeichen wurde versetzt nach hinten montiert . Absolut neue Heckansicht..

Themenstarteram 24. November 2005 um 18:45

neues Foto ist unterwegs ...

Themenstarteram 24. November 2005 um 18:53

[zur Erinnerung ..nochmal vor dem Umbau , quasi der Vorher / -Nachher Effekt ..

Themenstarteram 24. November 2005 um 19:18

weiteres Foto vom umgebauten Heck

Sorry, aber wenn du vorher / nachher korrekt zeigen willst ...

Zeigt NACHHER das Aufgenommene aus der gleichen Kameraposition wie VORHER.

Alles andere ist Käse ... so einmal von oben ... dann wieder von unten ... ungleich belichtet und so weiter.

So als kleinen Denkanstoss zu verstehen

Gruss

Peter

Hi,

schöner Umbau. Selber gemacht? und Schöner Auspuff. Habe für meine EXC 520 jetz auch eine Titan Akra anlage. und den selbern DB-Killer wie du!! *gg*

Denke das macht so viel mehr Spaß...

ich will auch dieses scheiss plastik teil weg haben. wie kann ich das machen dass ich alles mit abe hab? bin nämlich noch in der probezeit und hab keine lust dass mir die grünen meinen schönen lappen wegnehmen.

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 20:20

mein Heck hat:

Kennzeichenbel.

Reflektor

da freut sich auch die Rennleitung !

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 20:22

Heck muss weg..

 

Heck muss weg..

Ja, wie gesagt hat mich auch gestört..Also : Fupp, Plastik komplett weg , unter der Lampe alles komplett ausgeschnitten so das die Lampe eigentlich der Heckabschluss ist ,so wie es sein soll . Auss'm Zubehör Kennzeichenhalter besorgt und schwarze Blinker unter das noch vorhandene Heck von oben befestigt , Kennzeichenbeleuchtung und fertig .

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 21:10

neues Heck ist von Ebay

 

wenn es euch hilft , Kennzeichenhalter für ca. 50 euro von "Cam Shaft" bei ebay klargemacht (mit Beleuchtung ,für die Rennleitung ) und den Halter weit nach innen von oben stabil befestigt )

Gruß

guckst du hier - innem forum gefunden. plaste abgesägt und mit anderem kennzeichenhalter ersetzt:

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 21:47

O.K. schon mal ein Anfang, war áuch so meine erste Idee, hab dann aber die oben beschriebene Lösung gefunden.

hi supermoto ktm,

deine lösung ist bestimmt auch sehr interessant aber wie schon gesagt wurde taugt der aufnahmewinkel deines bildes überhaupt nicht um zu sehen wie du es gemacht hast, bzw. das von oben aussieht.

bittööööö - anderes foddoo :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Serienmässiges Heck Supermoto 05 ist ab..