Service and Smile nicht mehr buchbar
Hallo zusammen,
bei meinem S204 ist aktuell der Service A fällig.
Jetzt wollte ich, wie immer bisher, den Service über Service and Smile beim Autohaus Hartwich und Kress in Lauterbach buchen.
Allerdings wurde mir kein Preis angezeigt und es war auch nicht möglich ein Angebot anzufragen.
Auf Rückfrage bei Hartwich und Kress wurde mir mitgeteilt, dass man an Service and Smile nicht mehr teilnimmt.
Also habe ich die Buchung über Neils und Kraft in Wetzlar versucht.
Hier wurde zwar ein Preis angezeigt, eine Buchung war aber auch hier nicht möglich.
Ist das Programm Service and Smile tot?
Schönen Gruß
Dominik
Ähnliche Themen
15 Antworten
Nein nicht tot, es gibt nur noch ausgewählte Autohäuser.
Region Bremen Oldenburg gibt es einige, sonst Norddeutschland gar nicht mehr. NRW und BW recht gut. Aber fahren wirst wohl generell ein paar km laut Karte.
Im Rhein/Main-Gebiet und Wetterau wird sich dann Service and Smile wohl nicht mehr lohnen.
Zitat:
@Rechtsanwalt1969 schrieb am 17. Dezember 2024 um 21:36:16 Uhr:
Nein nicht tot, es gibt nur noch ausgewählte Autohäuser.
Region Bremen Oldenburg gibt es einige, sonst Norddeutschland gar nicht mehr. NRW und BW recht gut. Aber fahren wirst wohl generell ein paar km laut Karte.
Hi, habe das selbe Problem. Ich denke, dass ist gerade ein Problem bei Service and Smile. Einfach die nächsten Tage mal erneut versuchen.
Darf ich fragen , was ist Service and smile ?
Auch mit Service and Smile, hat der Kunde beim Rechnung bezahlen nix zu lachen.
Das muß man Abripping und Smile nennen, dann weß man zumindest wer lacht.
Kommt drauf an. Ölwechsel mit Filter für den 204
=> Gesamtsumme (inkl. Mehrwertsteuer 19%) 139,00€
ist für Ölwechsel bei MB o.k.
Auch für Tiernahrung, die Sechs- und Achtzylinder?
Zitat:
@Raucherlucky schrieb am 17. Dezember 2024 um 23:30:58 Uhr:
Darf ich fragen , was ist Service and smile ?
Wenn du ein Mercedes hast der glaube ich 7 Jahre oder älter ist kriegst du günstige Festpreise bei Mercedes wenn du über die Seite Service and smile buchst. Dann kostet dich teilweise Ölwechsel mit Filter nur 99-129€ beim freundlichen
6 Zylinder 199,- €
"Service & smile by Mercedes-Benz" listet die teilnehmenden Autohäuser. (ohne Gewähr)
Heute hat es zumindest bei Neils und Kraft in Wetzlar wieder funktioniert.
Hatte die auch alle gestern angeschrieben.
Zitat:
@mb_onur schrieb am 17. Dezember 2024 um 22:44:33 Uhr:
Hi, habe das selbe Problem. Ich denke, dass ist gerade ein Problem bei Service and Smile. Einfach die nächsten Tage mal erneut versuchen.
Kann ich bestätigen. Gerade noch einen Termin über Service&Smile gebucht ??
Zitat:
@dominikfritzel schrieb am 18. Dezember 2024 um 12:00:56 Uhr:
Heute hat es zumindest bei Neils und Kraft in Wetzlar wieder funktioniert.
Hatte die auch alle gestern angeschrieben.
Man muss da genau hinschauen. Ölwechsel für die 4 Zylinder ab(!) 99€, manche rufen aber für das Gleiche auch 250€ auf, je nachdem, wo.
Auch auf die "zusatzinfos" muss man schauen, bei manchen gilt der Preis nur für Benziner.
Da hast du absolut Recht.
Gleiches Autohaus, nur anderer Standort, würde in meinem Fall über 200 € ausmachen.
Und das für die gleiche Leistung.
Zitat:
@zicke330dTA schrieb am 18. Dezember 2024 um 14:18:35 Uhr:
Man muss da genau hinschauen. Ölwechsel für die 4 Zylinder ab(!) 99€, manche rufen aber für das Gleiche auch 250€ auf, je nachdem, wo.
Auch auf die "zusatzinfos" muss man schauen, bei manchen gilt der Preis nur für Benziner.
@dominikfritzel Bei Hartwich und Kress bin ich mit meinem S205 und die haben auch ohne Service und Smile schon sehr gute Angebote. Vielleicht einfach mal anfragen? Ich bin bei der Zweigstelle in Schlüchtern.