ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Service/Komfortpaket

Service/Komfortpaket

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 23. August 2015 um 8:33

Weiß jemand von euch, ob es das neu in der Werbung angepriesene Audi Service/Komfortpaket bei Neuwagenbestellung auch für den SQ5 gibt und wenn ja, wie die Kosten sind.

http://www.audi.de/.../finanzdienstleistungen.html?...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 23. August 2015 um 9:01

Zur meiner Zeit gab es das noch nicht für die "S" & "RS" Modelle.

So wie es da steht, ist es jetzt verfügbar.

Viele können das aber noch nicht haben, da es vor 1,5 Jahren das noch nicht gab. Beim Q3 habe ich es und würde es auch sofort wieder nehmen. Würde mal deinen Freundlichen fragen, was es für den SQ kostet.

Bei Firmenleasing SQ5 kostet es mich ca. 75€ netto (Großkundenvertrag)

VG

am 23. August 2015 um 9:17

Zitat:

@deroculus schrieb am 23. August 2015 um 11:12:36 Uhr:

Bei Firmenleasing SQ5 kostet es mich ca. 75€ netto (Großkundenvertrag)

VG

Auf den Monat und das 3 Jahre incl. der Garantieverlängerung?

Ja pro Monat 3 Jahre, Garantieverlängerungen hab ich noch nicht geordert.

am 23. August 2015 um 9:31

Das ist natürlich nicht gerade wenig, finde ich.

Themenstarteram 23. August 2015 um 9:57

Das wäre natürlich schon relativ viel, zumal es für den normalen Q5 angeblich nur 24,50/Monat kosten soll.

Ja war auch am überlegen da es für meinen jetzigen A6 auch nur 25€ oder 30€ kostet, da ich aber ca. 120tsd Km fahren werde in 3 Jahren sind die Bremsen auch mal dran.

Das macht dann auch noch ca. 1,5 Wartungen pro Jahr. Somit sollte es sich für mich rechnen. VG

Bei meiner SQ5-Bestellung (Leasing 36 monate) sollte das Paket „Audi Inspektion und Verschleiß (WTG 3516)“ 59,90€ pro Monat kosten. Hinzu käme die Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km mit einmalig 370€. Allerdings wurde die Anschlussgarantie zwar mit aufgeführt, aber preislich nicht berücksichtigt.

am 23. August 2015 um 16:54

Für 25 € im Monat rechnet sich das auch aus meiner Sicht für einen Privaten, weil da ja teure Verschleißteile inbegriffen sind und auch das Öl und Bremsfüssigkeit, etc, original bei Audi. Sie link. Teure Dinge.

3 Jahre Anschlussgarantie habe ich sowieso privat abgeschlossen. Ist doch fast gescheckt, oder?

am 23. August 2015 um 17:03

Bei der Summe muss man schon genau überlegen.

Wenn eine Anschlussgarantie dabei gewesen wäre, von 3 Jahren ok, aber so.....

am 23. August 2015 um 17:16

Garantie ist ja keine Inspektion! Bei dem Packet Inspektion keine Garantie auf Motor etc. Muss man unterscheiden. Wenn ich für ca 1000 € bis 100000Km als Privatmann die volle Garantie für fünf Jahre von Audi für den Audi habe, und mehr fahre ich nicht, mehr und billiger geht doch nicht. Und das Paket Inspektion dazu ist immer noch rechnerisch günstig. Denn die Insp. kommen sonst on Top, so oder so, mit Garantie.

Themenstarteram 14. September 2015 um 14:38

Wen's interessiert: Für einen neuen SQ5 (bei einer jährlichen Fahrleistung von 30T km) kostet der "Spass" EUR 89,-- pro Monat (bei 3 Jahren Garantieleistung und max. 90T km Gesamt).

Bei z.B. 15T km wären es "nur" EUR 39,--.

Da ich jedoch unter die Kategorie 1) fallen würde, ist es wohl rein rechnerisch kaum interessant.

http://www.audi.de/.../servicekomfort.html

Zitat:

@helistar1860 schrieb am 14. September 2015 um 16:38:51 Uhr:

Wen's interessiert: Für einen neuen SQ5 (bei einer jährlichen Fahrleistung von 30T km) kostet der "Spass" EUR 89,-- pro Monat (bei 3 Jahren Garantieleistung und max. 90T km Gesamt).

Bei z.B. 15T km wären es "nur" EUR 39,--.

Da ich jedoch unter die Kategorie 1) fallen würde, ist es wohl rein rechnerisch kaum interessant.

http://www.audi.de/.../servicekomfort.html

Danke für die Info, für 39€ hätte ich es auch gemacht.

Hallo,

bei 12500 km soll sie bei mir 49,90 pro Monat auf 5 Jahre kosten. Allerdings würde die 1.5k für die Garntieverlängerung komplett entfallen.

Lohnt sich das, oder eher nicht?

Der Punkt sind die Bremsen beim SQ5. Sind die bei 62500 runter, oder nicht. Ich denke mal Scheiben + Beläge 1500.- ?

Was meint IHr ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen