- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- servo in golf 2 GT
servo in golf 2 GT
hi leute!
hab nen golf 2 GT von '90....will mir ne servo nachruesten und hab mcih ma bei ebay umgeguckt....ich weis leider ueberhauptnich ob man ne servo nachrüsten kann! wenn das geht kann mir dann jemand sagen worauf cih achten muss, und vielleicht mal erfahrungen hierreinschreiben?!
mfg
Matthias
Ähnliche Themen
31 Antworten
Re: servo in golf 2 GT
Zitat:
Original geschrieben von mattGT
hi leute!
hab nen golf 2 GT von '90....will mir ne servo nachruesten und hab mcih ma bei ebay umgeguckt....ich weis leider ueberhauptnich ob man ne servo nachrüsten kann! wenn das geht kann mir dann jemand sagen worauf cih achten muss, und vielleicht mal erfahrungen hierreinschreiben?!
mfg
Matthias
Suchfunktion
Haben der LUPF und der ACE25 hier gemacht und das ganz ausführich beschrieben.
danke schoen habs ganz vergessen dass ich auch suchen kann!
sorry
Vorgehensweise Aus-/Einbau Servolenkung
Servo Golf 2
Servolenkungsöl
Bilder auf meiner Site
danke...werd mir das gleich mal durchlesen!!
Zitat:
danke...werd mir das gleich mal durchlesen!!
Ja, damit dürftest du ein paar Minuten beschäftigt sein
deine seite ist echt hammer danke...wird mir sicher sehr helfen!!
Zitat:
deine seite ist echt hammer danke...wird mir sicher sehr helfen!!
Danke für die Blumen
Es freut mich, dass sie dir gefällt und dass dir hier geholfen werden konnte
Hi Lupf,
hier nochmal Blumen !!
Nach dem durchlesen Deiner Seite Abt. Klima/servo habe ich doch noch Hoffnung das ich es schaffe meine Servolenkung einzubauen... Heute habe ich erstmal die Sackbohrlöcher dür den Halter gereinigt, Ergebns nach 5 Stunden = eines ist sauber !
Morgen mach ich weiter... Aber einige Tips von Deiner Seite habe ich mit gemerkt...
Vielen Dank für die Mühe
Norbert
@jetta-hh: du schaffst das schon Alles vorher gut reinigen und gangbar machen, dann ist die halbe Arbeit schon getan, bei unseren "betagten" Autos Viel Erfolg!
haette da noch eine frage...beobachte gerade einige komplette servolenkungen bei ebay!! was denkt ihr wieviel ich dafuer ausgeben kann?!
Zitat:
haette da noch eine frage...beobachte gerade einige komplette servolenkungen bei ebay!! was denkt ihr wieviel ich dafuer ausgeben kann?!
Ich werfe mal als Richtwert "100,-€" in den Raum....
Achte darauf, dass alles komplett ist. Vor allem das Kreuzgelenk wird gerne vergessen und ist neu sehr teuer!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gucks dir mal an...sind leider keine bilder bei!!
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gucks dir mal an...sind leider keine bilder bei!!
Ich finde eine Auktion ohne Bilder immer irgendwie bedenklich. Da solltest du in jedem Fall vorher immer genau nachfragen, ob alles komplett und intakt ist...
mh...kannste mir nochma genau auflisten was ich alles brauch? wär super nett!