ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. SEX im Calibra geht das?

SEX im Calibra geht das?

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 17:11

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

Ähnliche Themen
219 Antworten

sex im cali

 

hi notgeiler

sex im cali geht super ich reume den subwoofer im kofferraum zur seite und klappe die rückbank runter.

ich habe auch ganz "zufehrlig" immer ne decke im auto (TIP)!!!!

Bis jetzt hat sich niemand beschwert, das ist besser als im golf !!!!!!!!

Kann mich dem nur anschließen! Rückbank umklappen, Decke (gehört schon fast wie der Sanikasten ins Auto!!!) nehmen und los geht's! ;-)

Der Cali hat doch viiiieeeelll mehr Platz bei umgeklappter Rückbank, als der Golf.

P.S.: Im Bett ist aber trotzdem schöner/gemütlicher....... ;-)

Notgeiler!!!!!!!!

 

Na Du,

Ich habe zwar keine Ahnung wie Du auf so ein Thema kommst aber es geht auch ohne das Du irgendwas umlegen mußt - einfach nur auf der Rückbank und dann los...

Okay es ist eng, aber wir sind auch beide nicht klein (ich 1.80, sie 1.75) und wenn die Scheiben dann zu beschlagen sind, oder mal doch eine andere Stellung sein muß schließe ich mich meinem Vorgänger an und hab immer eine Decke im Auto... PS: Aber das Geilste ist doch wenn ich mit um die hundert über die Landstraße fege und sie sich vom Beifahrersitz aus rüber beugt und mit der Zunge........

mfg

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 23:13

ojeee ich lach mir grad echt denn Ar*** ab. *g* Leute leute, redet mal weiter so... des thema ist cool.

Probieren ( falls "möglich" ) geht über studieren...

Oder ist der Platz für "Selbstversuche" schon zu wenig ;)

MFG

Leute, was baut ihr denn mit der Rücksitzbank ?? Was glaubt ihr eigentlich wofür der Cali ein Schiebedach hat. Dann is auch vorne genug Platz für die Dame. Kommt immer gut wenn man ins Grüne fährt :o)

ich könnt mir vorstelln das es auch gehn könnte wenn man den beifahrer sitz ganz hinter und die lehne ganz runter stellt

 

und wenn nich dann bückt sie sich halt mal übern kotflügel ~

..:-))..

 

also jungs, ihr seit echt klasse...was ihr für themen habt,und da sagt man einer, das ist ein Frauenthema...

wo bleibt eigentlich das auto bei der ganzen sache ?? :-))

und ganz ehrlich.... ich habs noch nicht ausprobiert..*g*

cya

am 30. Januar 2004 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von 191277

Leute, was baut ihr denn mit der Rücksitzbank ?? Was glaubt ihr eigentlich wofür der Cali ein Schiebedach hat. Dann is auch vorne genug Platz für die Dame. Kommt immer gut wenn man ins Grüne fährt :o)

*LOL* Das stell ich mir grad Bildlich vor. :D

Zitat

 

Geiles Zitat C20NE, aber ich hab da auch eins und mach da jetzt mal ein kleines Spiel draus: Von wem ist dieser Ausspruch????

"Es soll Frauen geben, die intelligenter als Männer sind. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!"

Bitte verpetzt mich jetzt nicht bei Moderator....

mfg

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 1:11

ojeee ich verpetzt dich jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* nene spass. Bild ist cool. Man sieht aber nicht viel :-)

Also bei meinem Cali geht das nicht mit Rückenlehne runterklappen, dann würde sie auf der Endstufe liegen und auf dem Boden ist der Wechsler, was gerade bei schwereren Damen zum Problem werden kann. Man kann auch die Sitze ganz nach hinten schieben, die Lehnen nach vorne klappen und auf die Lehnenrücken macht sie sich das gemütlich, man selbst hindert sie mit seinen starken Armen ( ;) ) am zu frühen herunterrutschen, nimmt auf der Rücksitzbank platz und lässt sie los :D

Beim 5er BMW kann man sie zwischen die Sitze klemmen aber beim Cali geht das zwar auch aber höchstens hochkant und auch nur bei ganz schlanken Rehen, ein Bein nach unten und das andere oben aus dem Schiebedach ;)

neee ich hör lieber auf sonst gibt es noch Schimpfe von den Moderatoren :D

mfg

RyDen

am 31. Januar 2004 um 15:52

wenn ich das so lese wird mir irgendwie klar, das ich nicht der einzige bin der einen an der batteríe hat...

toll

am 31. Januar 2004 um 16:04

MMMMHHH!?!?

Damit lässt sich arbeiten.

Kauf ich jetzt auch`n calli?

Ähnliche Themen