ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. SF Custom Parts geschlossen?

SF Custom Parts geschlossen?

Chevrolet
Themenstarteram 10. September 2013 um 9:59

Kann SF Custom Parts seit Wochen telefonisch nicht mehr erreichen.

Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Mails werden auch nicht beantwortet.

Weiß jemand etwas?

Beste Antwort im Thema

Die Telefon-Internet Umstellungsausrede hab ich schon vor 2-Jahren gehört!

Meine Erfahrungen sind auch nicht grade positiv!

E-mails wurden nicht beantwortet und ans Telefon ging auch keiner....

Dass ist da aber wohl "normal" !

Hab jemanden im Bekanntenkreis dem gings genauso.

Stefan ist zwar immer nett und hilfbereit aber mit Termineinhaltung und Kontaktaufnahme hapert es doch gewaltig.

Habe deshalb die Werkstatt gewechselt.

Gruß Thomas

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ja, die haben gewechselt von 1&1 zur Telekom und da klappte irgendwas gar nicht. Sie sind aber noch am arbeiten.

Themenstarteram 11. September 2013 um 7:47

Klappte? klappt nach vielen Wochen immer noch nicht.

Dann sollte man vielleicht übergangsweise eine Funknummer auf der Internetseite angeben oder zumindest emails beantworten.

So ist es einfach geschäftsschädigend. Aber vielleicht haben sie auch so genug Arbeit und brauchen keine neue Kunden. Bin schon einmal dort hin gefahren und stand vor verschlossener Tür. Noch einmal fahre ich dort auf blauen Dunst bestimmt nicht mehr hin.

Aber jeder wie er will.

Die Telefon-Internet Umstellungsausrede hab ich schon vor 2-Jahren gehört!

Meine Erfahrungen sind auch nicht grade positiv!

E-mails wurden nicht beantwortet und ans Telefon ging auch keiner....

Dass ist da aber wohl "normal" !

Hab jemanden im Bekanntenkreis dem gings genauso.

Stefan ist zwar immer nett und hilfbereit aber mit Termineinhaltung und Kontaktaufnahme hapert es doch gewaltig.

Habe deshalb die Werkstatt gewechselt.

Gruß Thomas

Themenstarteram 13. September 2013 um 9:51

Na ja wenn man die Telefonrechnung nicht bezahlt kann man auch abgeschaltet werden.

Ich war vorhin da. Sie sagten dass die Telekom den falschen Anschluß gelöscht hat. Jetzt am Montag geht's wohl los.

... Die Story mit dem Anbieterwechsel habe ich vor 2 Jahren schon gehört/erlebt.

Steht man vor der verschlossenen Türe, die Autos bekannt und davor... Licht in der Werkstatt... Aber niemand öffnet...

Wer keine Kunden braucht.. Oder will...so gehts... ;)

Ich kauf dort nicht mehr... Dringend benötigte Teile kamen nie oder nach langer Zeit

Vielleicht haben die Jungs auch einfach nur Pech ;)

Themenstarteram 16. September 2013 um 7:23

Tür verschlossen, innen brennt Licht und keiner öffnet?

Sieht eher so aus als wenn man nicht nur Kunden erwartet.

Mal sehen wie lange das Schild noch an der Tür hängt.

Habe schon vor mindestens 2 Jahren die gleichen Erfahrungen gemacht. Etliche Telefonanrufe, jede Menge Mails geschickt (wohne nämlich auch nicht um die Ecke) und es kam Null Reaktion von S&F. Dann doch mal hingefahren, und genau die gleiche Leier zu hören bekommen. Anbieterwechsel, Telekom, Probleme hier und da bla...bla...bla. Wochen später dann das gleiche Spiel nochmal. Da war endgültig Feierabend. Ich muß keinem mein Geld mit aller Gewalt aufzwingen. Schrauben tue ich eh selber, und Teile gibt es auch woanders. Wenn sie meinen, daß das der richtige Weg ist?!

Wär das Thema hier mal früher angesprochen worden, hätten wir uns ja verabreden können!

Dann hätten wa wenigstens nicht alleine vor geschlossenen Türen gestanden. ;)

Gruß Thomas

Merkwürdig nur das auch der Mickeymouse und Frankenstein (mnf) fast zeitgleich geschlossen wurde... Mittlerweile ist dort auch der laden leer geräumt...

Köln ist wohl nicht mehr der Schrauber standort ;)

Wundert es dich, wenn da Leute beschäftigt werden, die sich stolz nen Streetmachine-Aufkleber auf den Golf löten und denken die wären die Herren der Welt? Die Kunden, die genau wissen welche Teile die wollen mit Sachen wie "Da brauch ich die Fahrgestellnummer" nerven und dann erstaut feststellen das es den 57er BelAir nicht mit 502 BigBlock gab? Und die einen herablassender behandeln als die Chefetage von Brabus einen einfachen Millionär?

Wer keine Schrauber im Verkauf beschäftigt (und anständig bezahlt) kann keine Schrauber bedienen. Und damit meine ich mehr als Edelbrock-Intake draufschrauben

Übrigens: Wenn SF in Köln irgendwann mal Telefon-Anschluss haben melden die sich ja hier vielleicht mal an

Dem kann ich nur zustimmen. Ende der Neunziger hatte man bei MnF in Berlin wirklich noch diese Schraubertypen hinterm Tresen stehen. Und aufm Hof sah man auch was die fahren, jedenfalls stand da kein Golf. Die brauchten kaum Kataloge, hatten fast alles im Kopf inclusive Crossreference. Allerdings sind die dort ziemlich plötzlich verschwunden und die Bedienung wurde wirklich mies. Oft gab es falsche Teile usw.

Seitdem hat sich die Lage für uns als Kunden allerdings deutlich gebessert. Praktisch alle großen Händler in US sind mit guten Auftritten im Netz. Selbstimport ist so einfach wie nie. Selbst Kaufhäuser wie Amazon mischen im Teilemarkt kräftig mit. Dementsprechend geraten die Händler hier vor Ort unter Druck, jedenfalls die, die versuchen mit Allerweltsteilen zu überleben.

Daher würde mich mal interessieren was SF so seltenes anzubieten hat, das einige Leute hier denen sogar nachrennen? Wer nicht vernünftig erreichbar ist, dem renne ich doch nicht nach. Solange da nix angezahlt ist kommen solche Buden auf die Blacklist und erledigt.

 

Finger weg von SF Custom Parts!!!!!!

In meinem Fall wurde ich um meine Anzahlung von Zubehörteilen aus den USA betrogen!

Bei Sonderbestellungen ist es dort üblich, eine Anzahlung von 50% des Warenwertes zu verlangen.

Mit ständigen Ausreden wie: "Ware beim Zoll verschwunden, oder Lieferung verpasst und wieder auf dem Rückweg" werden Kunden vorerst hingehalten.

Ein eingeleitetes Mahnverfahren sowie Kontopfändung und beauftragte Gerichtsvollzieher blieben erfolglos- die GbR hat bereits die eidesstattliche Versicherung abgegeben und mehrere Titel liegen bereits vor!

Aus der Szene wurde mir zwischenzeitlich bekannt, dass mach ein Kunde dort um die Anzahlung kompletter Motoren im fünfstelligen Bereich gebracht wurde....

Themenstarteram 8. April 2015 um 10:15

Gibt es den Laden überhaupt noch. Ich hatte dort vor langer Zeit was bestellt und angezahlt. Leider kann man dort niemanden mehr erreichen. Die Facebook Seite ist wohl auch geschlossen worden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. SF Custom Parts geschlossen?