ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. SF Custom Parts Köln noch am Markt???

SF Custom Parts Köln noch am Markt???

Chevrolet
Themenstarteram 22. April 2012 um 8:17

Hallo zusammen.

Gibt es die Firma SF Custom Parts in Köln noch.

Erhalte auf meine Bestellung in deren Onlines hop weder taelefonisch noch per Email Antwort...

Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt?

MfG

Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2012 um 6:57

So von Sf custom Parts ist selbstverständlich keine Antwort gekommen.

Zu Mike and Franks habe ich allerdings noch etwas zu sagen.

Ich habe nur ein paar normale Auspuffteile bestellt,Rohre, Schellen, Adapter, Hanger....Alle Teile waren im Online Katalog als sofort lieferbar markiert. Dann 3 Tage später kommt eine Mail, dass die Ware in 7 Tagen geliefert wird. Das war letzten Dienstag. Habe danach keine Rückmeldung mehr bekommen und deshalb diesen Dienstag mit den Teilen gerechnet, die natürlich nicht eintrafen. Auf erneute Nachfrage meinerseits kam dann gestern eine Recht unfreundliche Antwort, dass Sie es gestern versenden, da ein Adapter erst geliefert wurde. Wundert mich schon warum etwas geliefert werden musste was angeblich im Lager war. So lange Rede kurzer Sinn heute also 12 Tage nach meiner Bestellung ist immernoch nichts angekommen und das Kapitel M&F für mich auch geschlossen. Sie hätten sich mindestens vorher melden müssen.

Noch ein Minus ist, dass ausschließlich per Nachnahme versendet wird...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 23. April 2012 um 9:10

Hallo, nein habe das gleiche Problem. Vor Ostern noch zweimal telefoniert, gemailt, alles prima. Jetzt ist seit 3 Wochen Funkstille, weder telefonisch noch per Mail ein Lebenszeichen. Ganz prima, hatte mich gefreut den Laden gefudnen zu haben.

oh.. so kannte ich das vor 2 jahren .. als ich monate auf einfache Teile warten musste..

also nichts verbessert ...

Soweit ich aber auch weiß .. wollen die lieber auf Werkstatt machen...

Aber mal ehrlich... ist auch nicht einfach heut zutage .. überall wird man mit 24h service verwöhnt ..

viele schauen nur und bestellen woanders... einfach ist es nicht so am markt zu bestehen...

schreib sie mal hier an:

https://www.facebook.com/#!/pages/SF-Custom-Parts/195380810472785

Das Hilft manchmal wunder

am 24. April 2012 um 7:23

Zitat:

Soweit ich aber auch weiß .. wollen die lieber auf Werkstatt machen...

Bei mir geht es um einen Werkstatt-Termin der schon grob abgestimmt war... kein Teilekauf im Onlineshop...

Seit drei Wochen geht keiner ans Telefon oder reagiert auf Mails, hatte erst gedacht das die vielleicht über Ostern zu haben, mir haben sie noch erzählt es sei so viel zu tun, Restaurationen und und und....

Bin aus Überzeugung nicht bei Facebook, wäre sehr nett wenn hier einer was posten könnte der näheres weiß...

Themenstarteram 24. April 2012 um 16:28

Bei allem Verständis } so möchte ich als Kunde nicht behandelt werden.

Ich bestelle nun woanders...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Straßenkreuzer

Bei allem Verständis } so möchte ich als Kunde nicht behandelt werden.

Ich bestelle nun woanders...:rolleyes:

genau das wollte ich soeben auch schreiben ;)

Kundenservice schreibt man eben anders...

am 24. April 2012 um 21:54

Waren die früher mal in Rodenkirchen?

Gruß

Gedönsrat

ja genau die ...

In der ersten Adresse von Rodenkirchen wohnt nun die Muse vom HA Schult .. die Frau Koska ...

am 18. Mai 2012 um 5:38

Habe das gleiche Problem. Teile bestellt und auch eine automatisch verschickte Rechnung per Mail gekriegt, jedoch ohne Zahlungsinformationen.Habe deshalb Ca. 30 mal angerufenund 3 E-Mails geschickt. Brauche glaube ich nicht zu sagen, dass ich bisher keine Antwort erhalten habe.

Wenn die keinen Bock haben auf Teileverkauf dann sollen Sie den onlineshop halt rausnehmen, oder wenigstens dann antworten und sagen dass es nichts wird, dann schaut man sich gleich wo anders nach den Teilen um.

Als jemand der hauptsächlich in den USA seine Teile bestellt, bin ich ohnehin enttäuscht von den Kundenservicen der Deutschen Unternehmen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, aber die haben wenigstens geantwortet und wenn ich was bestellt habe früher oder später auch geliefert. Aber was die sich erlauben ist einfach eine Frechheit. Wenn ich heute keine Antwort kriege werde ich mal was nettes an ihre Gesichtsbuch Pinnwand Posten, mal sehen ob Sie es dann für nötig halten zu antworten.

Gruß

ach die haben auch Faxebook Custom? ;)

wer pflegt denn die Seite?

am 19. Mai 2012 um 5:50

Wo bestellt Ihr denn sonst noch ?

Mir wurde jetzt mal Velocity in München empfohlen. Hab ich aber noch nicht

ausprobiert.

Die meisten scheitern ja schon an einem simplen Ölfilter...

am 19. Mai 2012 um 7:47

Mike & Franks

bin seit Jahren zufrieden.

Gruß

Gedönsrat

Velocity .. gleicht einer Apotheke..

leben und leben lassen.. ok... aber nunja..

erstaunlicherweise war MnF in der Lage mir eine Wasserpumpe schnell und günstig zu liefern..

am 20. Mai 2012 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von schluppes

Wo bestellt Ihr denn sonst noch ?

Habe jetzt auch bei MnF bestellt. Sonst habe ich in Deutschland noch bei us-parts-online und bei Weindel US-Teile in Fahrenzhausen bei München etwas gekauft.

Bei Weindel bin ich sehr zufrieden mit dem Preis der Teile, die unfreundliche Art des Herren am Telefon ist mir jedoch zuwider.

Manchmal kommt es mir so vor als ob manche Firmen einfach nichts verkaufen wollen.

Beste Lösung mMn ist alltägliche Sachen bei Rockauto zu bestellen. Lohnt sich zwar meistens erst wenn man mehrere Sachen bestellt, aber mit dem Kundenservice habe ich ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.

Von SF-Custom-Parts habe ich, wie es zu erwarten war, keine Antwort bekommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. SF Custom Parts Köln noch am Markt???