ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sicherheit geht vor: Erneutes Einloggen für alle MOTOR-TALKer notwendig

Sicherheit geht vor: Erneutes Einloggen für alle MOTOR-TALKer notwendig

Hallo liebe MOTOR-TALKer,

ja, eine Seltenheit, doch diesmal gibt es von uns auch was am Wochenende zu lesen.

Den gelben Hinweis zwecks erneutem Einloggen haben sicherlich alle gelesen.

Zitat:

Aufgrund des Hackerangriffes auf Facebook, werden aus Sicherheitsgründen alle Sessions auf MOTOR-TALK gelöscht. Auf MOTOR-TALK ist es möglich seinen Account mit Facebook zu verbinden und uns ist Eure Sicherheit wichtig. Habt bitte Verständnis dafür. Wer sein Passwort vergessen hat, klickt bitte auf 'Passwort vergessen' gleich unter einloggen.

Ja, wir können verstehen, dass es für den ein oder anderen eventuell ärgerlich ist sich erneut einzuloggen.

Dann wünschen wir ein schönes restliches Wochenende!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe MOTOR-TALKer,

ja, eine Seltenheit, doch diesmal gibt es von uns auch was am Wochenende zu lesen.

Den gelben Hinweis zwecks erneutem Einloggen haben sicherlich alle gelesen.

Zitat:

Aufgrund des Hackerangriffes auf Facebook, werden aus Sicherheitsgründen alle Sessions auf MOTOR-TALK gelöscht. Auf MOTOR-TALK ist es möglich seinen Account mit Facebook zu verbinden und uns ist Eure Sicherheit wichtig. Habt bitte Verständnis dafür. Wer sein Passwort vergessen hat, klickt bitte auf 'Passwort vergessen' gleich unter einloggen.

Ja, wir können verstehen, dass es für den ein oder anderen eventuell ärgerlich ist sich erneut einzuloggen.

Dann wünschen wir ein schönes restliches Wochenende!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Gute Reaktion!

Bitte auch mal an Login via Google oder sonstigen U2F Möglichkeiten nachdenken! Ich habe und werde niemals Facebook haben

Gut gemacht !

Kein Problem. Hatte mich grade gewundert. Bianca? Bist du IT oder wirklich Werkstatt Mensch?

:D - erstmal bin ich Mensch :p. Ich bin im Community Management von MT und damit die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Plattform. Wir sitzen nicht nur dicht bei unseren Schraubern (IT), wir arbeiten auch gut Hand-in-Hand zusammen.

Und jaahhh, also gut erwischt, ich sitz gerade nicht in der Werkstatt sondern in meiner ganz eigenen Werkstatt zu Hause :D :D :D.

Viele Grüße

Bianca

Auch ohne "gelben Hinweis" muss ich mich alle paar Tage (das

wird durch irgendeinen Zufallsgenerator bestimmt) neu einloggen.

Also nix neues.

Völlig normal.

Ist ja alles gut und schön...mit dem Rechner komme Ich rein aber mit dem Smartphone klappt es nicht.

Schon unzählige male abgemeldet und angemeldet....Auch das Smartphone öffters neu gestartet.nix geht.

Leere doch mal den Browsercache über die Eigenschaftseinstellungen des Smartphones. Der alte Keks im Smartphone muss ggf. erstmal weg.

Zitat:

@katzabragg schrieb am 29. September 2018 um 19:44:44 Uhr:

Auch ohne "gelben Hinweis" muss ich mich alle paar Tage (das

wird durch irgendeinen Zufallsgenerator bestimmt) neu einloggen.

Also nix neues.

Völlig normal.

#Hab mich seit Jahren nicht mehr neu eingelogt, woher soll ich jetzt noch mein Passwort wissen?:( :):confused:

Der Rechner weiß es :D :D :D

Was'n Glück :cool:

Grüße an Bianca (und den kläglichen Rest -IT, die ich bei uns und vielen Kunden immer nur in extrem wichtigen Meetings erlebe, völlig losgelöst von den Bedürfnissen profaner Anwender :( ;)- :D :p)

Uli

Uli

Ok cool @Bianca Weiter so. Seid fast 10 Jahren nutze ich nun MT und es wird nie langweilig. Sei es durch unnütze Beiträge einiger User aber auch durch das austauschen von wissen von mir an andere oder ich nehm es auf von anderen oder durch mitlesen erfährt man viele gute Sachen.

Das Tigrz

Zitat:

@Bianca schrieb am 29. September 2018 um 18:43:34 Uhr:

Hallo liebe MOTOR-TALKer,

ja, eine Seltenheit, doch diesmal gibt es von uns auch was am Wochenende zu lesen.

Den gelben Hinweis zwecks erneutem Einloggen haben sicherlich alle gelesen.

Zitat:

@Bianca schrieb am 29. September 2018 um 18:43:34 Uhr:

Zitat:

Aufgrund des Hackerangriffes auf Facebook, werden aus Sicherheitsgründen alle Sessions auf MOTOR-TALK gelöscht. Auf MOTOR-TALK ist es möglich seinen Account mit Facebook zu verbinden und uns ist Eure Sicherheit wichtig. Habt bitte Verständnis dafür. Wer sein Passwort vergessen hat, klickt bitte auf 'Passwort vergessen' gleich unter einloggen.

Ja, wir können verstehen, dass es für den ein oder anderen eventuell ärgerlich ist sich erneut einzuloggen.

Dann wünschen wir ein schönes restliches Wochenende!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hallo Bianca! Du arbeitest in einer Werkstatt?? Autowerkstatt? Bist du Kfz-Mechanikerin? ;-) :-)

Naja... Ab und an verstehten einige MT-Werkstatt falsch! Kommt schon mal vor, das da jemand Ersatzteile bestellen will! :D

 

MfG

Ich bringe mein Auto immer in die Motor-Talk-Werkstatt. Sehr kompetentes Personal. :D

... ich dachte wirklich, dass der Begriff "Werkstatt" im Motor- Talk Zusammenhang so klar für "Technik/IT/Forenbetrieb" steht, dass man darüber nicht mal mehr Witze macht, weil es einfach klar & normal ist, wovon die Rede ist :D ;) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sicherheit geht vor: Erneutes Einloggen für alle MOTOR-TALKer notwendig