ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Sicherung 12V Steckdose vorne Sicherung?

Sicherung 12V Steckdose vorne Sicherung?

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 8. Juni 2019 um 16:09

Hallo

Ich habe einen Vito als Leihwagen, allerdings ohne Papiere, bzw. fehlt das Heft in dem ich die Sicherungsbelegung finde.

Ich habe keinen Strom auf dem Zigarettenanzünder, brauche den aber unbedingt.

Kann mir jemand sagen welche Sicherung es ist?

Ich habe einen Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite gefunden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung Zigarettenanzünder Vito Mixto' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Dann also doch der Zigarettenanzünder ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

IST Block S7 , Nr 1

Der gelbe Block oben rechte, die linke 15AH Sicherung

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung Zigarettenanzünder Vito Mixto' überführt.]

12v-anschluss-steckdose
20190416-181249

Zündung an?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung Zigarettenanzünder Vito Mixto' überführt.]

Zündung natürlich an...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung Zigarettenanzünder Vito Mixto' überführt.]

Hallo,

wo ist die Sicherung für die Front Steckdose? Bedienungsanleitung, Hotline, Forum, alles erfolglos! Dringend!

Vito 220, MPA, Bj. 8/2017

Danke

Hallo Madzico,

 

ich weiß leider auch nicht, wo die Sicherung ist. Aber ich wäre auch, wahrscheinlich, brennend daran interessiert. Du meinst die Steckdose in der Mitte, ziemlich weit unten, oder? Bei mir (Doppelsitzbank vorne) ist diese ziemlich im Fußraum des mittleren Sitzes. Leider bei mir (Vito 116 cdi, 2018er) ohne Funktion.

 

Würde mich auch über Rückmeldung zum möglichen Sicherungsplatz für diese Dose freuen.

 

Danke + Grüsse

 

Steve

genau die, hat bei mir schon funktioniert, jetzt nimmer.

Okay - danke. Bei mir leider nie funktioniert, aber bis jetzt (erste Urlaube) halt nicht "gejuckt".

Muss ich jetzt angehen, aber dazu wäre es, wie Du schon anmerkst, wichtig, zu wissen, wo sich die Sicherung

für diese Steckdose befindet.

Mal sehen, ob sich einer der vielen netten Teilnehmer hier erbarmt und einen Tipp gibt.

Hallo nochmal, weiss wer welche Sicherung gemeint istß pahul? gt-liebhaber oder so? MB sagt Werkstatt aber das kann doch nicht sein?

Beim Sicherungskasten Beifahrerfussraum ist eine Sicherung Zigarettenanzünder angegeben. Vielleicht ist es die. Steht in der Bedienungsanleitung unter "Sicherungsbelegung" ist beim MP ganz am Anfang der Anleitung auszuwählen in der App Guides

Screenshot_20190723_072813.jpg

Danke aber soweit war ich auch schon.

Hat sich erledigt. War die Sicherung F34 im Beifahrerfussraum.

Dann also doch der Zigarettenanzünder ;)

Hi:

Bei meinem Mercedes Marco Polo hat die 12 V Steckdose keinen Saft. Die in der Mittelkonsole und im Kofferraum gehen ( da diese über die besagte Sicherung F34 laufen). Die Betriebsanleitung sagt, dass die Sicherung für die Fondsteckdose im Kofferraum hinter der Werkzeugverkleidung ist. Dort ist nur meine AHK und kein Sicherungskasten.

Wer weiß wo die Sicherung für die 12V Steckdose im Fond ist? Wäre super hilfreich.

Besten Dank und Grüße,

Markus

Bei meinem ist diese Sicherung genau an der beschriebenen Stelle, nur fast komplett verdeckt, ganz außen an der Seitenwand. Hab ich auch nur zufällig gesehen, als ich das ganze mal ausgepackt habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Sicherung 12V Steckdose vorne Sicherung?