- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- Sicherung Spiegel MAN
Sicherung Spiegel MAN
Hallo, ich bin hier grad leicht am verzweifeln. Mein linker Außenspiegel kann weder verstellt werden, noch geht die Spiegelheizung. Auf der Beifahrerseite funktioniert aber alles.
Nun wollte ich nach einer möglichen Sicherung als Ursache suchen aber werde einfach nicht fündig welche Sicherung die Spiegel mit abdeckt. Bei den Symbolen ist keins für Spiegel dabei und im Internet finde ich leider auch keine Belegung für die Spiegel.
Im Handbuch steht bei einem nicht funktionierenden Außenspiegel :“Sicherung prüfen“.
Es handelt sich beim Fahrzeug um einen MAN TGX Baujahr 2020.
Vielleicht weiß ja jemand aus der Community die passende(n) Sicherung(en).
Ähnliche Themen
4 Antworten
Da musst die Spiegelverkleidung Abnehmen und da drunter Ist ein kleines Steuergerät für jeden Spiegel. Schau ob Strom hast, Hatte auch schon Durch gescheuerte Kabel oder auch defekte Steuergeräte gehabt. Kann man Einzeln bestellen das Steuergerät
Danke dir für die schnell Antwort. Das ist schon mal ein sehr guter Ansatz. Da werde ich morgen gleich mal schauen.
Das liegt nicht an einer Sicherung, wenn die Fensterheber und ZV funktioniert ist es eher das Türsteuermodul oder der Kabelstrang zum Spiegel
Zitat:
@fasturban schrieb am 14. Februar 2025 um 08:53:20 Uhr:
Das liegt nicht an einer Sicherung, wenn die Fensterheber und ZV funktioniert ist es eher das Türsteuermodul oder der Kabelstrang zum Spiegel
Danke dir für den Tipp. Da muss sich wohl doch die Werkstatt drum kümmern.