Sicherung Telematik-Modul, Gateway
Hallo zusammen,
nachdem gestern während der Fahrt das Onlineradio den Dienst quittiert hat und seitdem auch scheinbar keine Datenverbindung mehr aufgebaut wird, möchte ich gerne das Gateway einmal stromlos schalten. Scheinbar schafft dies in einigen Fällen Abhilfe.
Wenn ich in den Verbindungseinstellungen das Datenpaket abfragen möchte erscheint sie Meldung „Es ist ein Problem aufgetreten“. Ein MMI-Reset habe ich bereits erfolglos getestet.
Oder gibt es generell bei Audi bzw. cubic Telecom ein Server-Problem und es liegt gar nicht an meinem Fahrzeug?
Laut Bordbuch befindet sich die zuständige Sicherung im Sicherungskasten im Kofferraum. Und zwar soll es Sicherung Nummer 10 des braunen Sicherungsträgers sein. Jedoch sieht es bei mir im Auto gänzlich anders aus (siehe Foto).
Hat jemand eine Idee welche Sicherung ich ziehen muss?
Dieses MMI macht mich noch verrückt. Trotz inzwischen neuester Firmware ist irgendwas immer fehlerhaft…
Danke für die Hilfe und beste Grüße