1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder

Audi
Themenstarteram 6. August 2012 um 3:27

Hallo,

Ich bin grad unterwegs in den Urlaub -natürlich ohne Betriebsanleitung, ich kenn mich ja aus :(

Jetzt ist mir grad die Sicherung für den Zigarettenanzünder durchgegangen, kann mir bitte jemand behilflich sein wo ich die finde?

Vielen Dank !!!

(2.0 TDI avant)

MfG

Robert

Beste Antwort im Thema

Im Gepäcckraum die Sicherung Nr 3 ZigAnzünder vorne mit 20 Ampere....

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Themenstarteram 6. August 2012 um 8:05

Danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Was mich etwas wundert:

Zum dem Zeitpunkt, als ich den Post von "Miles" las, war sein Post zwar 10 mal heruntergeladen, aber kein einziges Mal der "Danke-Button" gedrückt. Woran liegt's?:

- der Rausch, mal wieder etwas unentgeltlich ergattern zu können?

- reine Gedankenlosigkeit?

- Mangel an Umgangsformen und vor allem Respekt gegenüber demjenigen, der sich die Mühe macht, substantiiert zu antworten??

Mit nachdenklichen Grüßen

auditorium4

Zitat:

Original geschrieben von auditorium4

Zitat:

Was mich etwas wundert:

Zum dem Zeitpunkt, als ich den Post von "Miles" las, war sein Post zwar 10 mal heruntergeladen, aber kein einziges Mal der "Danke-Button" gedrückt. Woran liegt's?:

- der Rausch, mal wieder etwas unentgeltlich ergattern zu können?

- reine Gedankenlosigkeit?

- Mangel an Umgangsformen und vor allem Respekt gegenüber demjenigen, der sich die Mühe macht, substantiiert zu antworten??

Mit nachdenklichen Grüßen

auditorium4

ich hab bei dir gedrückt! :D

Zitat:

Was mich etwas wundert:

Ist eine Krankheit hier, ein Virus, der sich durch Internetnutzung überträgt und im realen Leben mit blindem Egoismus gepaart mit fehlenden Umgangsform sozialisierter Bevölkerungsgruppen auftritt.

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Zitat:

Was mich etwas wundert:

Ist eine Krankheit hier, ein Virus, der sich durch Internetnutzung überträgt und im realen Leben mit blindem Egoismus gepaart mit fehlenden Umgangsform sozialisierter Bevölkerungsgruppen auftritt.

Gruß

Stefan

Eure Kommentare finde ich völlig überflüssig. Wenn ich nur das Dokument öffne, um zu sehen, was drin steht, wird der Zähler erhöht. Und wenn ich mit dem Dokument nichts anfangen kann, wozu soll ich dann den Danke-Button drücken? Nur dafür, dass combatmiles wiedermal einen Beitrag mehr hinterlassen hat?

Mensch, überlegt doch mal vorher etwas, bevor ihr die M-T-Gemeinschaft kritisiert. Habt Ihr denn nichts besseres zu tun oder kriegt Ihr gedanklich keine besseren Beiträge zusammen, als diese primitive Kritik? Mensch!

plgr65

Zitat:

Original geschrieben von plgr65

Mensch, überlegt doch mal vorher etwas, bevor ihr die M-T-Gemeinschaft kritisiert. Habt Ihr denn nichts besseres zu tun oder kriegt Ihr gedanklich keine besseren Beiträge zusammen, als diese primitive Kritik? Mensch!

War Dein Kaffe heute morgen zu kalt?

am 6. August 2012 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Zitat:

Original geschrieben von plgr65

War Dein Kaffe heute morgen zu kalt?

:)

Was mich wundert: Menschen mit hochpreisigen Fahrzeugen unterstellt man ein höheres Maß an Bildung - dies bemerkt man aber leider weder im Supermarkt, noch auf der linken Spur noch bei MT. Oder führt nur ein höheres Maß an Egoismus zu einem überdurchschnittlichen Einkommen?

Ich wollte mich für seinen Einsatz bei Combat bedanken, seine Kommentare sind immer zutreffend, seine Hilfen just-in-time.

Nichts für ungut,

Udo, der einen warmen Cafe hatte...

Zitat:

Original geschrieben von Udo Lindenberg

Ich wollte mich für seinen Einsatz bei Combat bedanken, seine Kommentare sind immer zutreffend, seine Hilfen just-in-time.

Dito, dem kann ich mich nur anschließen.

Combat hat mir im A7-Forum bezüglich Frontkamera wertvolle Tipps gegeben.

Hey Jung´s vertragt euch wieder! So wie überall im Leben gibt´s 2 Seiten wie man das sieht..

Ich freu mich einerseits über den grünen Punkt als sichtbares Zeichen für meine "Bemühungen" (die eigentlich keine sind) andrerseits häng ich mich nicht auf wenn keiner drückt! So ist auch der vorletzte Satz in meiner Sig zu verstehen... :D :D

am 6. August 2012 um 12:04

Zitat:

Weil er aus Österreich ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Timko80

Zitat:

Weil er aus Österreich ist. ;)

Dafür ein "Danke"

:D

;)

:confused::confused::confused:

Zitat:

:confused::confused::confused:

Hallo Mike,

Nur bezogen auf das ganze Thema und natürlich nicht ernst gemeint. Hoffe das ist auch nicht so rübergekommen.

Ich gehöre wie viele andere auch zu den Leuten, die mehr als dankbar für die ganzen Tips sind, die du hier postest und bei dem ein oder anderen Problem das Ich hatte, hast du mir ja auch schon geholfen. Wie überhaupt das ganze Forum hier echt klasse ist und ich insofern gar nicht oft genug Danke sagen kann

:p

Deine Antwort