- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- sichtung neuer Z4
sichtung neuer Z4
Ich habe heute den neuen Z4 gesehen. Noch getarnt.
Gruss MD
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hat jemand Interesse noch mehr Bilder zu sehen?
MD
Klar, her damit.
Gruß
ja bitte unbedingt! danke im voraus!
Hallo
Na ja, jetzt könnten sie die Tarnung ruhig aufheben, jeder der sich für dieses Auto interessiert weiß wie er aussieht und Propektmaterial ist ja auch bereits erhältlich.
Bei uns fahren sie alle schon ungetarnt umher.
Gruß Aljubo
Datum: 08.März 2009
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Alle die einen ungetarnten gesehen haben, sage ich nur: Einstellen!
Für mich war es der Erste aus der Nähe. Er gefällt mir gut. Vom Innenraum habe ich wg. reflektierender Scheibe keine Aufnahmen probiert. Sah aber auch sehr gut und eben BMW - typisch funktionell aufgeräumt aus. Es waren ein paar Bedienungshinweise auf die Armaturentafel geklebt. Das Aludach war schwarz abgeklebt (wie zu sehen).
Ich finde der (neue) Z4 ist schon ein tolles Auto, aber der Unterschied zum "alten" Z4 erscheint mir zumindest optisch recht gering. Klar, das Aludach und vor allem die Heckpartie sind anders. Ihr merkt das! Aber "Ottonormalverbraucher"? - Gerade wenn das Auto offen gefahren wird, werden viele genau hinsehen müssen.
Entscheidend war für mich auch der Eindruck wenn man vor dem Auto steht. Ich hatte nicht das Gefühl vor einem Auto in einer anderen Größe zu stehen; die Abmaße sind wohl ziemlich identisch und der optische Eindruck vermittelt auch keine andere Fahrzeuggröße.
Ich werde keine weiteren Bilder einstellen, da sich diese nicht wesentlich unterscheiden.
Eine Anwohnerin aus der Region hat mir bestätigt, dass sie das Auto schon vor hier Wochen gesehen hat.
... von vorne ...
(absolut letztes Bild)
http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=236946
Genf aktuell, Farbe Havana
die farbe sieht genial aus .... nur gibts die leider nur in verbindung mit dem design pure white paket ... schade eigentlich - auch die fineline leisten im innenraum finde ich wunderschön
hi,
sehr erstaunlich das die neue Zettis auch getarnt unterwegs sind. habe am Samstag 06.03.09 2 Stück ohne Tarnung gesehn.
Einer ist mir in Stuttgart auf der B14 entgegen gekommen, einen anderen habe in einer kleineren Stadt nähe Stuttgart vor einem Haus geparkt stehen sehen..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
hi,
sehr erstaunlich das die neue Zettis auch getarnt unterwegs sind. habe am Samstag 06.03.09 2 Stück ohne Tarnung gesehn.
Einer ist mir in Stuttgart auf der B14 entgegen gekommen, einen anderen habe in einer kleineren Stadt nähe Stuttgart vor einem Haus geparkt stehen sehen..
mfg
& dein eindruck? also ich bin begeistert .... bin mal auf die eindrücke live gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von alexis
falls es jemanden interessiert:
-Hier und hier sind neue Fotos in Havanna.
Welche Größe haben die Felgen bei dem gezeigten 35i? Außerdem würd mich noch interesiseren, ob es sich bei dem Dunkelblau (auf der BMW-HP) ebenfalls um eine Sonderlackierung handelt. Sorry, stöber sonst mehr im TT-Lager, daher die Fragen ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Linus86
Zitat:
Original geschrieben von alexis
falls es jemanden interessiert:
-Hier und hier sind neue Fotos in Havanna.
Welche Größe haben die Felgen bei dem gezeigten 35i? Außerdem würd mich noch interesiseren, ob es sich bei dem Dunkelblau (auf der BMW-HP) ebenfalls um eine Sonderlackierung handelt. Sorry, stöber sonst mehr im TT-Lager, daher die Fragen ;o)
ich glaube die farbe welche auf der bmw homepage abgebildet ist heißt tiefseeblau und ist keine indiv. farbe (zwar optional erhältlich aber nicht indiv.) sollt ich mir irren sorry ...UPDATE: hab jetzt nochmals im prospekt nachgesehen dort wird er auch in tiefseeblau präsentiert und bei der legende steht auch diese farbe!
hmm die felgen glaube ich sind die optionalen 19 Zöller .... die felgen des 30i in havanna sind auf alle fälle 18 zoll gefallen mir sehr gut, obwohl ich extrem auf große felgen stehe finde ich diese am Z4 ausreichend
finde den Z4 wirklich wunderschön egal ob offen oder geschlossen .... die heckleuchten ein traum was bmw derzeit bietet, auch die front wirkt sehr gelungen! was ich schade findet ist das die 23i und 30i version mit automatik diesen etwas veralteten wahlheben hat .... der wahlhebel des 35i mit dkg ist dagegen ein traum!