ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Sideblades in Wagenfarbe

Sideblades in Wagenfarbe

Audi R8 42
Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 23:51

Hallo,

hat jemand von Euch ein Foto eines R8 mit Sideblades in Wagenfarbe (am besten in grau)?

viele Grüße

Paul

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Zum Foto: So schrecklich habe ich mir das nicht vorgestellt, oder liegt's nur an der Aufnahme? Je länger ich meinen R8 habe, desto weniger gefallen mir die farblich abgesetzen Sideblades. Ich habe mal einen in schwarz mit Sideblades in Wagenfarbe gesehen, der hat super eusgesehen.

Was hast Du denn für eine Kombination? Ich fahre Daytona mit Oxygen und finde die Kombi jeden Tag besser. Hatte am Anfang die Sorge, dass das Oxygen zu grell ist, aber es passt perfekt und ist ein schöner Kontrast.

Das grau-graue Bild finde ich nicht gut, eher gruselig. In schwarz-schwarz habe ich ihn auch schon gesehen, da ist er mir zu klein. Ausserdem habe ich einen ganz weissen mal gesehen, das ist besser als ganz schwarz, da die Konturen rauskommen. Aber die ganze Uni-Farbgebungen lassen die Möglichkeit aus, einen Akzent zu setzen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Schau mal bei mobile.. Da ist einer drin..

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 6:05

Danke, hast Du einen Link? Über Suchbegriff "Wagenfarbe" kam nichts, ich habe dort schon vergeblich gesucht.

am 11. Oktober 2010 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Danke, hast Du einen Link? Über Suchbegriff "Wagenfarbe" kam nichts, ich habe dort schon vergeblich gesucht.

lol. Klasse Suchbegriff.

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von mephisto_66

Probiers mal mit dem Link:http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

vielen Dank für den Link! Bei mir kommt, auch wenn ich jetzt eine neue Suche mache, immer noch kein Ergebnis für den Suchbegriff Wagenfarbe. Wie habt Ihr das gefunden?

Zum Foto: So schrecklich habe ich mir das nicht vorgestellt, oder liegt's nur an der Aufnahme? Je länger ich meinen R8 habe, desto weniger gefallen mir die farblich abgesetzen Sideblades. Ich habe mal einen in schwarz mit Sideblades in Wagenfarbe gesehen, der hat super eusgesehen.

Sideblades-19

In schwarz ist das auch der Hammer.. nimm welche in Carbon.

Zitat:

 

Zum Foto: So schrecklich habe ich mir das nicht vorgestellt, oder liegt's nur an der Aufnahme? Je länger ich meinen R8 habe, desto weniger gefallen mir die farblich abgesetzen Sideblades. Ich habe mal einen in schwarz mit Sideblades in Wagenfarbe gesehen, der hat super eusgesehen.

Was hast Du denn für eine Kombination? Ich fahre Daytona mit Oxygen und finde die Kombi jeden Tag besser. Hatte am Anfang die Sorge, dass das Oxygen zu grell ist, aber es passt perfekt und ist ein schöner Kontrast.

Das grau-graue Bild finde ich nicht gut, eher gruselig. In schwarz-schwarz habe ich ihn auch schon gesehen, da ist er mir zu klein. Ausserdem habe ich einen ganz weissen mal gesehen, das ist besser als ganz schwarz, da die Konturen rauskommen. Aber die ganze Uni-Farbgebungen lassen die Möglichkeit aus, einen Akzent zu setzen.

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von NR808

 

Was hast Du denn für eine Kombination? Ich fahre Daytona mit Oxygen und finde die Kombi jeden Tag besser. Hatte am Anfang die Sorge, dass das Oxygen zu grell ist, aber es passt perfekt und ist ein schöner Kontrast.

Das grau-graue Bild finde ich nicht gut, eher gruselig. In schwarz-schwarz habe ich ihn auch schon gesehen, da ist er mir zu klein. Ausserdem habe ich einen ganz weissen mal gesehen, das ist besser als ganz schwarz, da die Konturen rauskommen. Aber die ganze Uni-Farbgebungen lassen die Möglichkeit aus, einen Akzent zu setzen.

hallo,

ich habe daytonagrau mit dem Silber, welches aufpreispflichtig war, den Namen des Silbers weiß ich jetzt nicht auswendig.

Ich finde, das Silber unterbricht die schöne Linie des Autos, darum dachte ich an Wagenfarbe. Auf dem Foto siht es schrecklich aus, und was noch schlimmer ist, der Lackierer meines AUDI-Händlers will die Türen und den hinteren Kotflügel beilackieren, da er behauptet, der Grauton würde auf keinen Fall genau so ausfallen, wie das im Werk lackierte Auto. Bei schwarz wäre es kein Problem gewesen. Beilackieren ist ja ein no-go. Ich muß mal mit einem anderen Lackierer sprechen.

Aber zunächst will ich einen ganz grauen erst mal in Natura sehen.

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Original geschrieben von NR808

 

 

Was hast Du denn für eine Kombination? Ich fahre Daytona mit Oxygen und finde die Kombi jeden Tag besser. Hatte am Anfang die Sorge, dass das Oxygen zu grell ist, aber es passt perfekt und ist ein schöner Kontrast.

Das grau-graue Bild finde ich nicht gut, eher gruselig. In schwarz-schwarz habe ich ihn auch schon gesehen, da ist er mir zu klein. Ausserdem habe ich einen ganz weissen mal gesehen, das ist besser als ganz schwarz, da die Konturen rauskommen. Aber die ganze Uni-Farbgebungen lassen die Möglichkeit aus, einen Akzent zu setzen.

hallo,

 

ich habe daytonagrau mit dem Silber, welches aufpreispflichtig war, den Namen des Silbers weiß ich jetzt nicht auswendig.

Ich finde, das Silber unterbricht die schöne Linie des Autos, darum dachte ich an Wagenfarbe. Auf dem Foto siht es schrecklich aus, und was noch schlimmer ist, der Lackierer meines AUDI-Händlers will die Türen und den hinteren Kotflügel beilackieren, da er behauptet, der Grauton würde auf keinen Fall genau so ausfallen, wie das im Werk lackierte Auto. Bei schwarz wäre es kein Problem gewesen. Beilackieren ist ja ein no-go. Ich muß mal mit einem anderen Lackierer sprechen.

 

Aber zunächst will ich einen ganz grauen erst mal in Natura sehen.

Ändere es besser nicht... Ich habe auch daytona mit oxygensilber und finde es nach wie vor eine der elegantesten Kombinationen. Das oxygensilber paßt sehr schön zum grau und nimmt die Chromteile im R8, v. a. die Felgen, sehr schön auf. Ich habe einmal einen grauen R8 komplett in Wagenfarbe gesehen und fand ihn dagegen richtig langweilig.

 

Gruß

 

Dominik

am 18. Oktober 2010 um 12:32

also miner ist komplett schwarz inkl. sideblades. würd ich auch immer wieder so uni nehmen. abgesetzte sideblades lassen den r8 irgendwie (MEINER meinung nach) unharmonischer aussehen.

der komplett graue in dem foto in dem beitrag weiter oben sieht aber auch echt scharf aus, finde ich.

Nicht wirklich.. alleine die Felgen sind schon grausig!

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

also miner ist komplett schwarz inkl. sideblades. würd ich auch immer wieder so uni nehmen. abgesetzte sideblades lassen den r8 irgendwie (MEINER meinung nach) unharmonischer aussehen.

Der Spyder sieht ganz ohne Sideblades schärfer aus als der R8.

Meine Meinung.

am 19. Oktober 2010 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

also miner ist komplett schwarz inkl. sideblades. würd ich auch immer wieder so uni nehmen. abgesetzte sideblades lassen den r8 irgendwie (MEINER meinung nach) unharmonischer aussehen.

Der Spyder sieht ganz ohne Sideblades schärfer aus als der R8.

Meine Meinung.

sehe ich genauso. deswegen ja in wagenfarbe, damits nicht auch noch raussticht.

Naja.. Äpfel und Birnen...

Schwarz und SB Carbon ist mein Favourit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Sideblades in Wagenfarbe