1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sieht das bei euch alles so aus? Mercedes-Benz C 180 1.6 d BlueTec Limousine W205

Sieht das bei euch alles so aus? Mercedes-Benz C 180 1.6 d BlueTec Limousine W205

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 26. Juni 2021 um 12:10

Sieht das bei euch auch alles so aus? Oder kommt euch da was verdächtig vor? Mercedes-Benz C 180 1.6 d BlueTec Limousine W205

Schrauben
Geschweißte stelle
Schrauben
+1
Ähnliche Themen
27 Antworten

Sehr verdächtig: das ist ein Motorraum. Markiere doch bitte das Teil, dass dir nicht koscher vorkommt...

Und was soll da nun verdächtig sein?

Worauf willst Du hinaus?

Hi,

nein. Also bei meinem Fahrzeug ist eine etwa 5 cm lange Verlängerung beim Übergang zur bogenförmigen 90°-Halterung (Bild 1 rechts außen) verbaut...;)

Gruß

Fr@nk

Nein, bei mir ist ein 3-Liter V6 verbaut

Das wird ein Kinoabend

Ich denke eher, er meint den Verschmutzungsgrad. So sah bei mir noch nie ein Motorraum aus, selbst nach 10 Jahren und 220000 km nicht.

Hier mein damaliger Mitsubishi Sigma nach 8 Jahren und 180000 km.

Gruß Frank

Mitsubishi Sigma Kombi

Ich denke, er wird die Bilder nicht Schrauben und Schweißnaht oder so ähnlich nennen, wenn er den Verschmutzungsgrad meint. Aber dein Hitzufidschi sieht grandios aus. Da kann man richtig dolle neidisch werden

Das wird ein Quiz gibt es den auch was zu gewinnen @Denis777

Rate mal mit Rosenthal..

Er will sicher wissen, ob das Auto einen Treffer hatte.

Bild 2 + Bleche im Motorraum unlackiert oder nur grundiert ...

Kann auch sein, dass das Dreck und eine Rundung ist, damit der Schlauch drüber nicht scheuert. Bei meinem Hybriden sehe ich in der Dunkelheit garnichts (hab keine Lampe mit rausgenommen).

Und Metallic wird vielleicht nicht mehr innen lackiert? Bei mir ist mehr lackiert - scheint mir auch logisch, dass Bleche vollständig lackiert sind. Bei den 180er-Motorraum-Bildern auch:

http://uploads.tapatalk-cdn.com/.../...5b0062c8d70acc61120b159f28b.jpg

https://autofilou.at/.../029_2018-Mercedes-Benz-C-Klasse-180d.jpg

Bei ihm ist es eine saubere Kante. Muss aber nichts heißen ...

Edit: Habe aber auch einen Vormopf.

Ich sehe da drauf innen im Motorraum noch die ursprüngliche silberne Metallic-Lackierung und außen Neu/ Umlackierung (oder Folierung?) in rot

Er meldet sich ja offenbar sowieso nicht mehr dazu...

am 27. Juni 2021 um 8:47

Hat ja mal wieder super geklappt. Unklares Thema hingeschmissen und abgetaucht. Und 10 Leute rätseln, was er gemeint haben könnte.

Das Forum ist echt ausgelutscht.

Grüße und schönen Sonntag

Deine Antwort