ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Siemens VDO 2013

Siemens VDO 2013

Themenstarteram 28. August 2005 um 21:11

Hallo an alle mitnander!

bin a absolute neuling!

hab seit heut GTS 2,2 DTI, geile kiste, aber RADIO....!!!!!

der sound ist wirklich das letzte!!!!

liegt das an sch...Radio, sch...LS, oder habe ich einfach Pech!??!!? kann was gegen was besseres getauscht werden?

danke an alle, die helfen wollten!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich habe ebenfalls das 2013 und kann mich über die Qualität des Klangs nicht beschweren. Aber es wäre hilfreich wenn Du genauer schildern könntest was Dich stört und was für eine Ausstattung du hast. Vielleicht kann man dann eher Rückschlüsse führen woher Dein bescheidener Klang kommt.

Beste Grüße,

Bartho.

an den soundeinstellungen ist nix verstellt oder? ansonsten bleibt dir erst mal nur boxen tauschen wenn du das navi behalten willst und eventuell nen sub anschliessen.

währe aber hilfreich zu wissen was den nicht deinen vorstellungen entspricht.

Ich finde auch, daß der Klang des 2013 einwandfrei ist, wenn man die Soundeinstellungen entsprechend justiert.

Aber vielleicht ist er ja ein System mit 2x 30cm Subwoofer gewohnt, da reicht ein normales Autoradio natürlich nicht ran ;)

Themenstarteram 29. August 2005 um 6:30

moin-moin!

danke an alle, die so schnell reagiert haben-super!)

ich bin eigentlich a "audio-normalo", bis jetzt hab ich eine pioneer-anlage für paar hundert euro ohne "sub-dings"oder ähnliches. die Bässe und Höhen hab ich auch versucht zu manipulieren-na ja, ohne viel Erfolg-der Sound bleibt "flach", "trocken", also-nicht vergleichbar mit einer normaler Audioanlage , was ich bis jetzt gehabt habe, samt "normalen" LS!

und um LS umtauschen zu können, muß man die Türverkleidung runter tun, was eigentlich nicht so einfach ist....((((

und ob es was bringt? oder das radio selber ist zu schwach?

bin am verzweifeln!!(