signal bei offener tür
hallo!
also ich habe folgendes problem!
bin mir ganz sicher das es einen warnton bei meinem kuga gab wenn ich irgendeine tür offen gelassen habe und den kofferraum. dies funktioniert aber leider nicht mehr. bin ich jetzt schon total doof oder durcheinander? bin mir ziehmlich sicher das es das gab.
ausserdem schreibt man hier von einem warnton an 4 grad warum kommt der bei mir nicht?
vom waschwasserstand rede ich erst garnicht denn das merke ich erst wenn kein wasser mehr raus kommt. häötte doch bei meinem zafira bleiben sollen der hat mir alles ganz genau gesagt. vielleicht könnt ihr helfen. lg
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Im Bordcomputer des Cockpits kann man die Warntöne einschalten. Musst mal in die BedAnl. schauen.
Gruss
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo,
Im Bordcomputer des Cockpits kann man die Warntöne einschalten. Musst mal in die BedAnl. schauen.
Gruss
habe auch jetzt erst festgestellt,das man bei laufendem Motor die Heckklappe nicht öffnen kann.
Man lernt immer wieder was dazu.
Zitat:
Original geschrieben von tschirschi
Hallo,
Gruss
hallo! es ging ja sonst immer und ich habe nichts verändert im bc. habe auch nochmal nach geschaut und es sind alle aktiviert. muss ich doch mal bei ford anrufen
Zitat:
Original geschrieben von W203
habe auch jetzt erst festgestellt,das man bei laufendem Motor die Heckklappe nicht öffnen kann.
Man lernt immer wieder was dazu.
Ich kann meine Heckklappe bei laufenden Motor öffnen ! Mach ich immer wieder auf dem Recycling Hof :-)
Ich kann meine Heckklappe bei laufenden Motor öffnen ! Mach ich immer wieder auf dem Recycling Hof :-)
ja, wenn man die tür öffnet oder geöffnet hatte, geht das.
Waschwasserstand-Alarm gibt's nur mit Xenon.
Ansonsten würde ich im BC mal die Alarmtöne DE- und dann wieder AKtivieren.
Evtl. bringt's ja was...
Wenn Kugi mal in der Werkstatt war und die daran elektronisch rumgetan haben (Update, etc.) oder er mal stromlos war könnte das mal spinnen. Macht jedenfalls unser FoFo ab und zu...
gruß michl
Zu den Warntönen und Warnanzeigen,
egal welche Tür nicht geschlossen ist, es kommt ein Warnton und eine optische Anzeige
um welche Tür es sich handelt.
Warnung bei Frost: akustisch und optisch. Bei +4° gelber Stern und ab 0° roter Stern und jeweils ein Warnton
F.S.
Bei 4 Grad kommt bei mir kein Warnton mehr.
War nur letzten Winter so.
Bei 0 Grad kommt er nur wenn er gerade Lust hat.
Hab aber das Thermometer immer im Auge wenns frieren könnte.
Bei 4 Grad kommt der Warnton und grüne Anzeige. Bei 0 Grad wieder ein Ton und die Anzeige wird rot!
Zitat:
Original geschrieben von gibson
Bei 4 Grad kommt der Warnton und grüne Anzeige. Bei 0 Grad wieder ein Ton und die Anzeige wird rot!
sieht die grüne Anzeige die bei 4 Grad erscheint aus wie eine gelbe Schneeflocke?
Also bei meinem Kuga so: 4 Grad -> gelbe Schneeflocke
0 Grad -> rote Schneeflocke
Die Warntöne können im Menü an oder aus gestellt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Wencky
Zitat:
Original geschrieben von gibson
sieht die grüne Anzeige die bei 4 Grad erscheint aus wie eine gelbe Schneeflocke?
Also bei meinem Kuga so: 4 Grad -> gelbe Schneeflocke
0 Grad -> rote Schneeflocke
Die Warntöne können im Menü an oder aus gestellt werden.
Korrekt
Hallo zusammen,
also bei meinem EZ 11/2010 kommt weder ein Warnton bei 4 Grad noch bei 0 Grad, nur die Schneeflocke verändert die Farbe.
Wenn ein Gang eingelegt ist und die Fahrertüre wird geöffnet ebennfalls nicht, nur die Anzeige kommt.
Im Menü sind Warntöne auf an gestellt, und was soll man da jetzt noch machen???
Gruß
Fliesenleger
Zitat:
Original geschrieben von Fliesenleger
Hallo zusammen,
also bei meinem EZ 11/2010 kommt weder ein Warnton bei 4 Grad noch bei 0 Grad, nur die Schneeflocke verändert die Farbe.
Wenn ein Gang eingelegt ist und die Fahrertüre wird geöffnet ebennfalls nicht, nur die Anzeige kommt.
Gruß
Fliesenleger
Eigentlich ganz einfach... AB ZUM HÄNDLER!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Zitat:
Original geschrieben von Fliesenleger
Hallo zusammen,
Gruß
Fliesenleger
Eigentlich ganz einfach... AB ZUM HÄNDLER!!!!!!!!!!!!
Antwort vom Händler,
er hat es bei zwei Kugas auf dem Hof probiert, beide geben keinen Ton von sich.
Das wird dann wohl so sein !!!! in meiner BA steht es aber anders.
Aber das hat ja nichts zu bedeuten da ist auch noch der alte Kofferdeckel beschrieben.
Ford die tun was.
Gruß