- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Signalton anschließen
Signalton anschließen
Hallo Ihr Lieben, weiß einer wie ich an meinem VW Polo 6C ein Signalgeber an der Zentralverriegelung ( Kabel ) anschließen kann ?
weil ich möchte sa so ein Signalgeber anschließen so wenn ich mit der Fernbediehnung die Tür öffne dann ein Quitierton von sich gibt, und genau auch wenn ich die Türen schließe mit der Fernbediehnung.
Ähnliche Themen
22 Antworten
@andihaihai bei den meisten VAG Autos kannst du per VCDS freischalten! Man muss nicht extra was einbauen !
Ja ich weiß, aber ich möchte ja nicht das die Hupe als Signalgeber ein Ton abgibt...weil die Hupe ist schon recht laut und das wird bestimmt auf dauer nerven
Zitat:
@andihaihai schrieb am 4. Oktober 2023 um 09:13:25 Uhr:
...und das wird bestimmt auf dauer nerven...
Wenn du "Laternenparker" bist wird auch das "Gezirpe" von diesem Signalgeber die Nachbarn nerven.
@m_driver nein gemeint ist , jedes Mal wenn das Auto zugeschlossen und aufgeschlossen wird ein Ton ertönt.
Das ist mir schon klar.
Aber wenn er nachts um halb zwei nach Hause kommt und unter dem geöffneten Fenster seines Nachbarn sein Auto zuschließt wird sich der Nachbar bedanken.
Und wenn das jede Nacht passiert gibt`s bestimmt irgendwann mal Mecker.
Hallo, ich habe eine Doppelhorn Hupe eingebaut und soweit die Kabel angeschlossen, genau wie auf dem Bild. Aber ich weiß nicht wo genau ich die Sicherung zwischen stecken soll. Kann mir da bitte einer weiter helfen ?
Lieben Dank.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Doppelhorn Hupe anchließen' überführt.]
Ich habe mal mit blau Markierungen gemacht, an welche der Markierungen soll ich die Sicherung zwischen setzten ?
Von Batterie zu 30
Hallo, danke dir...also dann nicht vom Schalter zu Batterie ?
dann schließe ich die Sicherung von 30 zur Batterie ?
genau
Hallo hat alles Super geklappt, habe alles angebaut und funktioniert. Hat einer von euch ein Polo 6C ?
weiß da einer wo ich das ZV Kabel finde und welches farbe hat das Kabel ?
möchte da ein Pieper anschließen, so wenn ich das Auto mit der ZV öffne und schließe das es piept.
Das ist der Kabelbaum
wollte gerne nur wissen welche farbe das kabel von der ZV hat.
Das ist der Kabelbaum