- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Signaturbilder endlich mal freigeben.
Signaturbilder endlich mal freigeben.
Wird es nicht langsam mal Zeit Bilder in Bannergrösse bis 600*80 für die Signatur frei zu geben ?
Das Argument das das nicht Modemfreundlich ist zieht in der heutigen Zeit nicht mehr.
Und wenn man nur 600*80 erlaubt mit vielleicht 1 Zeile Text darunter dann nimmt es auch nicht Überhand
Beste Antwort im Thema
Ich bin trotzdem dagegen.
Wer Bilder zeigen will, der soll bloggen und Ende. Dafür können die ohne Probs genutzt werden.
MT muss nicht bunter werden.
Ich sehe schon gifs, die Augenkrebs oder Anfälle verursachen.
Nein Danke!
Ähnliche Themen
16 Antworten
Ich bin trotzdem dagegen.
Wer Bilder zeigen will, der soll bloggen und Ende. Dafür können die ohne Probs genutzt werden.
MT muss nicht bunter werden.
Ich sehe schon gifs, die Augenkrebs oder Anfälle verursachen.
Nein Danke!
Stimme dem Halbgott zu. Bilder in der Signatur sind nicht immer sinnvoll, die Ladezeit verlängert sich dadurch nur unnütz.
Auch ich stimme meinen Vorredner zu.
ich bin schon froh, dank Adblock, den ganzen Werbekram nicht sehen zu müssen. Da brauche ich noch zusätzlich zu den Avataren einiger Mituser noch blinkende, kreischende und buntumherirrende Signaturen!
Dagegen !
Die bunten Banner in der Sig stören nur das ansonsten harmonische Gesamtbild innerhalb der Beiträge. Blinkende und zuckende Avas langen (ja ich weiß)
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Blinkende und zuckende Avas langen (ja ich weiß)
Ich sehe auch keinen Sinn in diesen bunten Bildern in der Signatur.
Wenn ich mir andere Foren ansehe, wo dies erlaubt ist, bleibe ich ca. 10sec, um mich dann schnellst möglich zu verabschieden.
Grad im Games-Bereich (Foren),
ist die schier unerträglich, hier ein Clan-Banner, dort ne GamerCard, ein Liga-Banner usw.
Bitte führt den Firlefanz hier nicht ein !
Viele Grüße
g-j
Oh, hätte nicht gedacht das so viele dagegen sind.
Dachte ja eigentlich das eine Reglementierung der Grösse und der Textes langen sollte.
Und wenn man nur .jpg bis 50kb oder so frei gibt dann bleibts es vom Speicher her in Grenzen und blinken tut da auch nichts.
In Zeiten von DSL interessieren die Modem User eigentlich nicht mehr, ist das zu egoistisch gedacht ??
Das ganze Forum ist voll Werbung, da macht so ne Signatur auch nichts aus.
Man kann ja dafür die dämliche Bewertungsfunktion für Beiträge entfernen, die bringt eh keinem was
Hallo
Man könnte vielleicht die Möglichkeit schaffen ein Popup ähnlich wie beim Avatar oben zu integrieren um z.B. ein Bild des eigenen Fahrzeugs anzeigen zu lassen in dem man mit dem Mauszeiger über die Schrift geht.
Somit bleibt es jedem offen ob er sich das antut und die Ladezeiten dürften sich auch in Grenzen halten.
Gruß Oli
Bitte keine Bilder. Was sollen die in einem Autoforum. Wenn du deinen eigenen Wagen präsentieren willst mach einen Link auf deine HP oder erstell einen Blog hier bei m-t.
Ich selber habe zwar DSL, aber ist dir bewusst das es manche Regionen gibt in deinen es aus technischen Gründen kein DSL gibt? Und wenn ich beruflich unterwegs bin und mich Abends im Hotel langweile steht mir auch nicht immer eine Highspeed-Verbindung zur Verfügung. So wie es ist passt es schon.
Gruß, Olli
Auch bei 50kb kann was blinken. Und die Übersichtlichkeit wird auch nicht gefördert.
Und ja, einige haben noch ein Modem und haben auch ein Recht, dieses Forum zu nutzen. Nicht nur User mit DSL16000.
Soso... 600.000 Signaturbilder machen also gar nichts aus?
Bitte richtig lesen, in einem jpg kann nichts blinken.
Aber das Thema kann man ja dann eh abhaken weil nicht einer dafür ist.
Hätte ich echt nicht gedacht.
Nun gut, ich bin geschlagen
Edit: Wenigstens gibts beim Avatar keine Beschränkung
Die KKWsche Idee,
finde ich schon nett (komisch an anderen Stellen nerven mich die kleinen Störenfriede schon ganz schön), ob es allerdings ein "must have" ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Viele Grüße
g-j
Tausche Bewertungsbalken gegen Signaturbild
Ein Dezentes Signaturbild wäre natürlich wesentlich schöner als die angesprochenen grellen Signaturwarner in den Games Foren. Aber das kann man schlecht vorgeben was Dezent ist und was nicht.
Praktisch wäre es halt ein kleines Bild vom Auto mit etwas Text, alles grafisch verschachtelt und blauem Motortalk-
Hintergrund.
btw: Aber es geht auch ohne
Was spricht denn dagegen, sein Fahrzeug im Blog vorzustellen oder auf einem anderen Server zu verlinken und einen dezenten Link in die Signatur zu stellen? So wird niemand gezwungen, sich jedes Fahrzeug anzusehen, obwohl es ihn gar nicht interessiert. Und wer an eurem Fahrzeug interessiert ist, benutzt den Link und kann sich euer Fahrzeug dann in groß in einem extra Fenster ansehen.