ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Silberne Kennzeichenhalter ja oder nein?

Silberne Kennzeichenhalter ja oder nein?

Themenstarteram 4. September 2006 um 20:31

Hoi,

ich habe mal eine kurze Frage an euren Geschmack :)... ich hab seit kurzem R32 Rückleuchten. Seit dem gefallen mir meine silbernen Kennzeichenhalter nicht mehr soooo.

Mich würde mal interessieren, ob Ihr an Eurem Golf normale schwarze, keine oder silberne montiert habt. Wäre mal interessant.

Viele Grüße

Günni

Ähnliche Themen
22 Antworten

hab normale schwarze vom Händler. Überlege aber gerade, mir die silbernen zu kaufen...

Themenstarteram 4. September 2006 um 20:35

willste meine ? :D.. sind nur schon 1 jahr alt und an einigen stellen ist die beschichtung ab

:-)

danke, ich sag ja, ich überlege noch. Wenn überhaupt, müssen es aber ganz glatte sein. Es gibt auch welche, die haben je 3 Punkte links und rechts unten. Die will ich nicht.

Ich persönlich finde silberne Kennzeichenhalter billig.

Kaufe dir lieber schwarze ohne Aufdruck.

MfG Dom

Na wenn se dir net gefallen, runter damit...

Ich hab auch ganz normale schwarze vom Händler drauf...

nein...

 

 

 

 

 

klasse frag ;) is doch dein geschmack.ich hab welche in carbonoptik, weil das silber nach ner zeit nedd mehr so toll aussieht.

Moin,

diese pseudo verchromten Kennzeichenhalter, taugen nur für kurzen Gebrauch.

Nach etwa 1,5Jahren war bei mir der ganze Lack durch fleißige Waschstraßen- und Hochdruckreinigerpflege in Verbindung mit Mücken- und Steinschläagen ab. Und das vorne wie hinten.

Sieht dann beschissen aus.

Also mein Fazit... FINGER WEG !

 

Gruß

Saarländer

ich steh auf ganz ohne!! dann nur ein buchstabe und ich schraub mir nen 46cm kennzeichen dran. ganz einfach u. sieht sportlich aus!

Ich hatte früher auch immer kleine Kennzeichen ohne alles.

Bei G5 ist aber die Nummernschild-Aussparung hinten so groß und tief, dass es wieder nix aussieht.

Also normale Halter in schwarz....

Chrom find ich gar net schön.

NEIN!

am 5. September 2006 um 13:56

Vorne haben ich keinen und hinten den aus der Autostadt, bin vollkommen zufrieden damit ... =))

Meine Meinung ...

..ich finde so chrom-halter sehen billig aus...billiges tankstellentuning =)

Ich hatte auch R32-Heckleuchten und keine Kennzeichenhalterung.

Nur schwarz. Silbern sieht baumarktmäßig aus! Passt eher an einen Mazda oder so;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Silberne Kennzeichenhalter ja oder nein?