ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Silberner Audi A3 (SB) mit 19" S5 Alufelgen (2 Bilder)

Silberner Audi A3 (SB) mit 19" S5 Alufelgen (2 Bilder)

....so geschafft. Anbei mal zwei Bilder von meinem Sportback mit den neuen Felgen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

 

Guckst Du Beitrag 1 Domi !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

wenn kein Zitat da ist, geh ich davon aus,dass das letzte gepostete Bild gemeint ist ;)

 

 

Grüße

Domi

Wie g-J schon sagte es ist/war der erste gemeinte (silber) nicht der schwarze...

 

Für mich geht 19" ohne Tieferlegung einfach nicht durch- max 18" dann ist aber auch schon schluss ohne Tieferlegung ;)

 

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

und das Nächste.

Hi, der muss aber noch was runter, sonst sieht es bescheiden aus.

Korby

am 19. Oktober 2008 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hi, der muss aber noch was runter, sonst sieht es bescheiden aus.

 

Korby

jep. der sollte unbedingt runter.

schade, dass du nicht das s-line sportpaket + ext. bestellt hast... würde dann schon optisch in die richtige richtung gehen

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hi, der muss aber noch was runter, sonst sieht es bescheiden aus.

Jup,

dito ! Hat irgendwie eine allroad/cross country touch;)

Viele Grüße

g-j:) der meint : Die Felgen sind schön, das Auto auch !

Original oder Nachbau?

Jup der kommt noch runter. Es sind Nachbauten, die Originalen waren mir zu teuer.

Jo, die sehen sehr gut aus ... was hast Du denn dafür gelöhnt?? Bzw. wo hast Du sie erstanden?

viele Gruesse

Habe sie über E-Bay gebraucht gekauft. Reifen haben noch 7mm Profil 225/35 19 und die Felgen sind wie neu. Alles erst ein paar Monate alt. Ich habe 899,- € für bezahlt. Dürfte neu so um die 1500,- euro liegen. Kommt natürlich auf das Reifenfabrikat an.

Ich finde, das passt nicht wirklich. Die Linienführung und die Kontur des A5 sind einfach anders. Meiner Meinung nach ein Paradebeispiel dafür, warum Felgen meist gezielt für einen Fahrzeugtyp entworfen werden…

Aber mir müssen sie ja nicht am A3 gefallen — solange du sie magst ist ja alles gut! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

Jup der kommt noch runter. Es sind Nachbauten, die Originalen waren mir zu teuer.

die originalen hätten sowieso eine größere mittenzentrierung (ab a5 und neuem a4), da hättest du noch adapterringe benötigt.

die et ist denk ich auch an der grenze, ...

Also sieht im Original wirklich sehr gut aus. Wäre das nicht so, dann würde ich die schnell wieder verkaufen. Ich denke wenn der noch runterkommt dann wirken die Felgen noch besser. Hast du die Felge mal im Original gesehen. eigentlich ein zeitloses ding was du auf so ziemlich jeden Audi fahren kannst. Finde ich zumindest. Anbei mal ein Bsp. wie die Felge auf dem neuen A1 aussieht.

......und hier auf einem schwarzen A3. Auch sehr geil wie ich finde.

zu hoch und die Räder stehen vorne zu weit raus ...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

zu hoch und die Räder stehen vorne zu weit raus ...

der schwarze A3 ist zu hoch? :confused:

Was ist dann deiner? ;)

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Silberner Audi A3 (SB) mit 19" S5 Alufelgen (2 Bilder)