ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. silverstar vs. cool blue

silverstar vs. cool blue

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 21:29

servus zusammen!

sorry, ich weiss das thema wurde scho behandelt..allerdings konnt mir die suchfunktion net wirklich weiterhelfen...

was habt ihr denn für erfahrungen mit den oben genannten birnen? ich habe vor, mir evtl für meine schwarzen klarglas golf4 look SW neue leuchtmittel zuzulegen. soweit ich weiss brauch ich da ja 4mal H7 birnen. stimmt das?

nun hätte ich gern das weisseste weiss das geht :D

welche von den oben genannten osram leuchten (silverstar & cool blue) sind weisser?

vielen dank!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 31. Juli 2003 um 23:35

ich weiß nich' ob dir das reicht, ich möchte mir aber auch nach meinem urlaub unter anderem ganz weisses bzw. leicht bläuliches licht zulegen und bin bei meinen recherchen darauf gestossen:

http://www.golffreak.de/

 

schau da mal unter

"mein golf - tips und tricks - 5. Das beste Licht"

nach.

 

eigene erfahrungen kann ich hier leider nicht zum besten geben.

Themenstarteram 1. August 2003 um 19:33

danke @ kermith

sonst keiner erfahrungen oder tips? auch wenns auf die nerven geht..bitteeeeee :D

grüßle :)

ich habe in mein Abblend und Aufblendlicht H1 Leuchten von Narva Blue Range Power eingebaut. machen ein richtig schönes weißes Licht!! ist auch wirklich mit Gas gefüllt und nicht blos lackiert. Bin sehr zufrieden mit denen!!!

Mein Kupel hat die im H4 Format, muss den mal fragen, wie die sind!!

Zu CoolBlue oder Silverstar habe ich keinerlei Erfahrung.

ich hab in meinen Klarglas 2x H7 Osram Silverstar fürs Abblendlicht und 2x H1 Philips Blue Vision fürs Fernlicht. Standlicht hab ich normal 5w Birnen drin

Themenstarteram 2. August 2003 um 14:35

@ freaxster

und wie schauts aus?zufrieden damit?

ich dacht man braucht 4xH7 für fern und abblendlicht...also doch 2xH1..?

grüßle :)

kannst auch 4x H7 nehmen :D also ich bin echt super zufrieden damit. Weisses Licht rockt :)

Themenstarteram 4. August 2003 um 12:16

ja wie...is das egal, ob H7 oder H1..?

und sonst keiner erfahrung mit den beiden birnen..? kann doch net sein :(

also ich hab osram silverstar drin (in H1, GT(i) Doppelscheinwerfer) und die sind schon recht weiß. Auf jeden Fall weißer als die normalen von Osram, wobei ich nächstes mal die normalen kaufen werde. Die kosten nämlich nichtmal ein viertel von den Silverstar...

Also ich hab die Cool Blue drin und bin eigentlich voll zufrieden - is halt ein ziemlich weißes Licht, aber den Vergleich mit Silverstar etc. hab ich noch nicht gemacht!

mfg

Dark LoG

am 4. August 2003 um 16:40

HI

H1 und H7 sind icht gleich und passen auch nicht beide!!!

H7 ist für Abblendlicht

H1 ist für Fernlicht werden auch in Nebelscheinwerfer eingebaut!

Hier ein link zu extrem blauen Glüchbirnen mit Zulassung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bei der Auktion hat er bei H4,H1,H7 überall das Bild von H7 reingetan.Aber ich hab noch ein Bild von der H1.

P.S. Die H1 Glüchbirne kriegt Masse über die Gehäusefasung!

MFG

am 4. August 2003 um 16:54

toll,aber was bringt dir die lampe wenn du sieh alle paar monaten austauschen mußt und jedesmal 20euro hinblätterst? dann kann ich das geld auch sparen und auf richtiges Xenon umrüsten.

und mit der sache mit dem anhalten von der polizei, das wird bei einigen hier ganz anders ausgehen, weil nicht jeder alles eingetragen hat...und wenn es denen stinkt dann suchen sie solange bis sie was finden...und die finden immer etwas

Themenstarteram 4. August 2003 um 17:08

wenn richtige xenon net so verdammt teuer wären :(

naja, werd mir wohl mal die silverstar in H7 fürs abblendlicht kaufen.

danke für die antworten!

grüßle

am 4. August 2003 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von V10_TDI

HI

H7 ist für Abblendlicht

H1 ist für Fernlicht werden auch in Nebelscheinwerfer eingebaut!

MFG

das kannste so aber nicht pauschalisieren

in meinen hellas sind z.b. die h1 fürs abblendlicht und h3 fürs fernlicht

p.s. im golf nebelscheinwerfer sind h3 birnen

Themenstarteram 4. August 2003 um 17:32

naja aber das is doch auchn unterschied von wegen den kleinen "nippeln" die da an den birnen sind..passen ja net immer...aber H7 passen auf jeden fall beim abblendlicht bei den G4 look von hella?

grüßle

Deine Antwort
Ähnliche Themen