ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Silvester ist ist rum. Wie gehts euren Autos?

Silvester ist ist rum. Wie gehts euren Autos?

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. Januar 2013 um 1:47

Aloha,

also die Frage steht ja schon im Titel.

Wie geht es euren Autos jetzt nach der ganzen Knallerei?

Meiner hats zum Glück heile überstanden obwohl da einige Knaller in der Nähe hochgegangen sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Limo steht in einer beheizten Garage wie das Moped auch.

Dito:cool:

Aber fahre ich dieses Jahr eh nicht übern Winter, der seht schön auf Sommerpellen...:D

Und zukünftig wird das dann wohl jeden Winter so sein!

gruß und ein frohes neues

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Limo steht in einer beheizten Garage wie das Moped auch. Den Touring hatte ich extra über Nacht in eine Tiefgarage geparkt. Der Swift hat ein bissel was auf dem Dach abbekommen, aber nix schlimmes an sich, ist halt dreckig jetzt :rolleyes:

Garnix,wie die ganzen Jahre zuvor.Standen beide draußen,kein Problem.

 

Greetz

Cap

Mein touring hat ein bisschen Böllerstaub auf der Windschutzscheibe, obwohl ich ihn um 19 Uhr in die Garage gefahren habe.

Stand mitten in Karlsruhe in der Südstadt - nix passiert :)

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Limo steht in einer beheizten Garage wie das Moped auch.

Dito:cool:

Aber fahre ich dieses Jahr eh nicht übern Winter, der seht schön auf Sommerpellen...:D

Und zukünftig wird das dann wohl jeden Winter so sein!

gruß und ein frohes neues

Auto nicht nur meine letzten monat gekaufte garage is abgefackelt:(:(:( auto stand zum glück nicht drin.und beim nachbar haben die den auspuff mitn polenböller gesprengt

Also meiner stand leider bei nem Kumpel vor der Tür an der Hauptstrasse und bei mir war überall das rote Böllerzeugs auf dem Auto. Jetzt hats geregnet und alles ist wunderbar runtergelaufen:D... Wird wohl heute noch ein Besuch inner Waschanlage fällig. Aber Schäden hab ich zum Glück keine.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Limo steht in einer beheizten Garage wie das Moped auch.

Dito:cool:

Aber fahre ich dieses Jahr eh nicht übern Winter, der seht schön auf Sommerpellen...:D

Und zukünftig wird das dann wohl jeden Winter so sein!

So gehört es sich :D

Zitat:

Original geschrieben von baumixl

Auto nicht nur meine letzten monat gekaufte garage is abgefackelt:(:(:( auto stand zum glück nicht drin.und beim nachbar haben die den auspuff mitn polenböller gesprengt

Solchen Leuten sollt man die Silvesterrakete oder den Böller mal da reinschieben,wo die Sonne niemals hinscheint.... :mad:

War die Garage wenigstens versichert?

 

Greetz

Cap

das ja aber die versichrung läuft erst drei wochen und die garage hab ich jetz knappe vier wochen ich hoffe blos das die mir da jetz kein ärger machen wegen der kurzen laufzeit

Würde es deine Autoversicherung machen (Auto grad angemeldet mittels EvB-Nr.,evtl. sogar schon die erste Prämie bezahlt)?

Die Versicherung gilt ab dem ersten Tag,bzw. ab der ersten Prämienzahlung....wenn dann in den ersten vier Wochen schon was passiert....tja....sie hätten es ja ablehnen können....

Ruf an und frag nach.Die werden sicher zahlen,dafür isses ne Versicherung.Is halt deren Risiko,das ist einkalkuliert.

 

Greetz

Cap

bei der versicherung habe ich schon angerufen und die meinten die müssen erstmal abwarten was die kripo ermittelt. bin ja nicht der einzige sind ja noch zwei andere abgebrannt weil irgent so ne hirni`s vier mülltonnen angesteckt haben.

am 2. Januar 2013 um 16:15

Meinem gehts zum Glück auch gut. Er stand beim Jahreswechsel aber auch direkt bei ner Freundin unterm Fenster auf der Terrasse (bei der ich auch gefeiert habe). Und da das nen Hinterhof ist kam da zum Glück nicht ein Böller auch nur in die Nähe :) Aber auf der Vorderseite des Hauses war echt die Hölle los. Da taten mir die Besitzer der Autos die direkt an der Strasse standen echt leid :eek:

Und als ich mittags nach Hause bin habe ich ihn extra vor dem Altenheim geparkt das bei mir in der Nähe ist (zu Fuß ca 3 min). Denn auch Neujahr knallen ja gerne noch viele ihre Reste weg und da wollte ich ihn nicht bei uns aufn Parkplatz stellen.

Es gibt leider so viele bekloppte Menschen. Da hoffe ich mal, dass so ne Typen geschnappt und zur Rechenschaft gezogen werden:mad:... OHNE WORTE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Silvester ist ist rum. Wie gehts euren Autos?