Simota Big Airbox Bei 1.6 Fsi ?
kzkzfkzffw
Ähnliche Themen
27 Antworten
- Das System wird ohne Gutachten geliefert (Eine Einzelabnahme nach §21 StVZO liegt im Ermessen des TÜV-Prüfers)
Biste zufällig TÜV Prüfer?
Ist gaga
Edith: Laut deinem Profil hast du doch noch nen Jaguar mit 510 PS! Was juckt dich da der poplige A3 überhaupt noch?
Mhh... Das wird hier gleich sicher gut werden...
210 mit'n 1.6er nice...
*popcorn für alle ausgeb*
st !
Zitat:
Original geschrieben von Blackace_
Mhh... Das wird hier gleich sicher gut werden...
210 mit'n 1.6er nice...
*popcorn für alle ausgeb*
geht klar !
Du hattest noch ein bisschen Drehmoment??? Drehmomentschlüssel im Kofferraum vielleicht... Und so ein Chip bei einem Sauger bringt meist relativ wenig!
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Edith: Laut deinem Profil hast du doch noch nen Jaguar mit 510 PS! Was juckt dich da der poplige A3 überhaupt noch?
Da
Zitat:
Du hattest noch ein bisschen Drehmoment??? Drehmomentschlüssel im Kofferraum vielleicht... Und so ein Chip bei einem Sauger bringt meist relativ wenig!
A
Zitat:
Original geschrieben von vahit28
Zitat:
Also Laut daten Fährt ein Audi a3 fsi nur 180kmh ! soweit ich weiß Aber habe das doch heute selber gesehen 200kmh !
sosnt beantwortet das meine frage nicht !
LAUT TACHO !
rechne 15km/h runter.. dann hast du den wahren wert.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zitat:
Also Laut daten Fährt ein Audi a3 fsi nur 180kmh ! soweit ich weiß Aber habe das doch heute selber gesehen 200kmh !
LAUT TACHO !
D
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung, wo Du die Daten her nimmst, aber der 1.6er FSI ist mit 196 km/h angegeben, die er mit viel Anlauf auch schafft. Bergab und mit viel Rückenwind sind es vielleicht auch mal 200, aber danach ist Schluss...
dffaga
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
LAUT TACHO !
Das Mit dem Tacho weiß ich auch! aber denke schon das die werte richtig sind ! da meiner Komplettes abt bodykit hat und besitmmt auhc chip und andere sachen !
Stimmt, das Bodykit allein bringt schon mindesten gefühlte 20km/h mehr...