ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. sind die S5 und V6T Logos geklebt oder geclipst ?

sind die S5 und V6T Logos geklebt oder geclipst ?

Themenstarteram 1. April 2011 um 6:31

der Titel sagt alles...!

Mein Händler meinte zu mir, das beim A5 die Teile geclipst sein sollen.....glauben kann ich es irgendwie nicht...

Ähnliche Themen
40 Antworten

Das kann ich nicht glauben. Beim S4 haben zum Beispiel einige die V6 Logos abgemacht und gegen Supercharged Schildchen ersetzt. Die waren alle geklebt.

Sind definitiv geklebt!

 

Sonst müsste es ja extra Sline- oder S5-Kotflügel geben, bei denen das Loch für die Logos vorgebohrt ist.

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Mein Händler meinte zu mir...

Sofort wechseln! :cool:

Andreas

Das war doch nur ne Schutzbehauptung weil er Angst hat er müsste die Dinger abpiddeln. Wenn man dann dem Kunde erzählt die sind geclipst hält der Kunde Ruhe.

wenns um das Logo am Heck geht - das wurde bei mir runter geföhnt

Themenstarteram 1. April 2011 um 7:02

jungs.....das kann hier geschlossen werden.....mein KFZ-Meister hat mich mal gewollt schön in den April geschickt.....das bekommt der wieder.....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

jungs.....das kann hier geschlossen werden.....mein KFZ-Meister hat mich mal gewollt schön in den April geschickt.....das bekommt der wieder.....

Achso, nee... die sind von hinten verschraubt. :D

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

jungs.....das kann hier geschlossen werden.....mein KFZ-Meister hat mich mal gewollt schön in den April geschickt.....das bekommt der wieder.....

sag ihm doch, dass er recht hatte und du die Löcher nun zu gespachtelt hast, es aber bescheiden ausschaut und ob er evtl. wen kennt der es richten kann

Themenstarteram 1. April 2011 um 7:06

ich habe ihm eben angedroht das heute nachmittag auf seinem recht ansehnlichen A6 2.7 wieder ein TDI Badge kleben wird...

:D

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ich habe ihm eben angedroht das heute nachmittag auf seinem recht ansehnlichen A6 2.7 wieder ein TDI Badge kleben wird...

:D

sind die nicht geclipst? :p

Hab nochmal nachgesehen,

 

die Logos sind alle mit ´ner 12-er Schweißnaht am Blech befestigt.

... umlaufend versteht sich :)

 

Gruß Olli

Ich glaub ich hab mich auch geirrt. Habe bei der technischen Kundenhotline angerufen, also man muss den Motor nur eben komplett ausbauen, dann die Hinterräder lösen und dann kommt man vorne am Kotflügel an die innere Kontermutter für die Badges. Keine Große Aktion. Ca. 1800 euro in die Kaffeekasse beim :) und die Sache is vom Tisch :D

Sind ganz normal geklebt, hier ein´s aus der Bucht KLICK .

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Sind ganz normal geklebt

Das muss ich jetzt eigentlich melden. ... :D:D:D

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. sind die S5 und V6T Logos geklebt oder geclipst ?