ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sind diese Lampen wirklich soviel besser??

Sind diese Lampen wirklich soviel besser??

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 15:04

Hallo,

habe neulich hier was von speziellen Lampen gesehen.

Was sagt ihr hierzu:

http://www.piaa.de/zubehor/index.html

Also der Preis ist ja wohl unverschämt, sind diese lampen wirklich was besonderes?

Obwohl das keinerseits diesen Preis rechtfertigt denke ich.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht oder kann davon mal Fotos posten wie die leuchten?

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2004 um 15:05

Einfach links unter Piaa Glühlampen gehen dann wird die richtige Seite angezeigt - sorry

damit der preiß gerechtfertig wird müssten die doppelt so hell wie xenon sein!also das ist ja wohl echt ne frechheit!wer die dinger kauft ist echt selber schuld!

Hol dir Philips Silver Vision oder wie die heissen. Das ist eine Marke die einen Ruf zu verlieren hätte wenn sie Mist baut! Ausserdem sind die auch nicht soooo überteuert!

ich hab die osram silverstar die sind auch sehr zu empfehlen!sind auch der testsieger den anderen gegenüber!

könnt ihr mir mal sagen was für birnen in den hella klarglasscheinwerfern drin sind? sind da irgendwelche philips oder osram birnen drinne, oder no name birnen?

und haben die markenbirnen ne besser lichtausbeute?

dankö

Also ich hab die Philipps Blue Vision Ultra.

Was ist n da der Unterscheid zu den Philipps Silver ?

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Also ich hab die Philipps Blue Vision Ultra.

Was ist n da der Unterscheid zu den Philipps Silver ?

Sorry, hatte an die osram silverstar gedacht und Philips und Silver gemischt *ggg*

Von Philips gibt es doch auch so gute Teile, wurde irgendwann mal in der AutoBlöd getestet.

Fakt ist das Markenglühlampen besser verarbeitet sind, sprich die Wendel befindet sich genau in Zentrum des Reflektos so wie es auch berechnet ist. Bei Billigteilen kann man ja schon froh sein wenn überhaupt ne Glühwendel in den Glühlampen ist *ggg*

Logisch sollte auch sein, das alle eingefärbten Glaskolben schlechteres Licht angeben, auch wenn auf der Verpackung Xenonlicht versprochen wird. Ist ja auch logisch das ein eingefärbter Kolben weniger Lichtstärke rauslässt als ein klarer Kolben

Jupp,genauso isses.

Seit ich mir die Osram Silverstar geholt hab,ist meine Sicht Nachts um 50 % verbessert.

Die 20 € habe ich denn auch gerne bezahlt....aber 60 €??

Puhhh

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

könnt ihr mir mal sagen was für birnen in den hella klarglasscheinwerfern drin sind? sind da irgendwelche philips oder osram birnen drinne, oder no name birnen?

und haben die markenbirnen ne besser lichtausbeute?

dankö

in den g4 looks sind billig birnen verbaut!mach dir die silerstar rein dann haste so net lichtquallität wie die original g4 scheinwerfer!

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

in den g4 looks sind billig birnen verbaut!mach dir die silerstar rein dann haste so net lichtquallität wie die original g4 scheinwerfer!

ok danke. :)

scheisse doch noch was, brauche ich bei den Hella Klarglas Scheinwerfern, H4 oder H7 Lampen?

H7 oder?

Und ist der Austausch der Lampen aufwendig, nee oder? Also Standlichbirnen hatte ich mal getauscht gegen Osram, ging ja ruckzuck, ist das bei den normalen auch so?

Danke.

H7

und nö is Einfach

5 min Sache

H7!!! wenn du dir 4 stück kaufst fürs fern- und abblendlich haste genieale sicht!abblendlicht reicht aber auch schon!

die birnen werden einfach 1zu 1 getauscht kein thema!

ok danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sind diese Lampen wirklich soviel besser??