- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Sind Gebrauchtwagen Leasing Konditionen verhandelbar?
Sind Gebrauchtwagen Leasing Konditionen verhandelbar?
Hallo Leute,
ich suche für das Frühjar ein gutes Leasing Angebot für einen 330iA/dA 335iA/dA ohne Anzahlung.
Habe bisher 2 gute Seiten zu dem Thema gefunden, sind den meisten ja sicherlich bekannt, zum einen ohne-anzahlung und null-leasing.
Dort konkret diese Angebot:
Monatliche Leasingrate: 499,00 € netto zzgl. 94,81 € MwSt. (593,81 € brutto)
Kilometerstand: 19.525 km Mehrkilometer pro 100 KM: 7,99 € netto zzgl. 1,52 € MwSt ( 9,51 € brutto)
Erstzulassung: 27.01.2009 Hubraum: 2.993 ccm
Fahrleistung p.a.: 10.000 km Leistung: 180 kW - 245 PS
Farbe: Saphirschwarz metallic Ohne Anzahlung - 0 € Anzahlung
Interieur: Leder Dakota Creambeige/Creambeige Laufzeit: 36 Monate
Sonderausstattung:
Brake Energy Regeneration
Automatic-Getriebe
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Komfortzugang
Klimakomfort-Frontscheibe
Edelholzausführung Nussbaumwurzel
Armauflage vorn verschiebbar
Glas-Schiebe-Hebedach elektrisch
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung vorne elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Skisack
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Fernlichtassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Kilometertacho
Lichtpaket
BMW Navigationssystem Professional
BMW Assist
BMW Internetzugang
Erweiterte BMW Online Information
Online-Plattform
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
CD-Wechsler
HiFi-Lautsprechersystem Professional
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
M Sportpaket
Comfort Paket
Innovationspaket
Der hat eigentlich alles was ich möchte, jetzt ist meine Frage ob man generell noch was verhandeln kann an der Leasingrate (10€ sind über die Laufzeit auch 360€) oder ob die eher als fix zu betrachten sind.
Wenn ja, wieviel % sollten möglich sein?
Was haltet ihr generell vom obrigen Angebot?
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von saramis
Der LP ist bei dem Angebot leider nicht aufgelistet.
Wie will man den Vergleiche anstellen, wenn man den Listenpreis nicht kennt.
Wie hoch ist denn die Restsumme nach Ablauf der Leasingzeit?
Außerdem bin ich der Meinung, dass man jedes Angebot verhandeln kann. Fragen kostet ja nichts. Und Autos verkaufen sich heutzutage nunmal auch nicht mehr wie geschnitten Brot.
Gruß Tobiline
Ähnliche Themen
24 Antworten
Also die Seite was du meinst ist nur en Makler. Die verlangen dann für den Abschluss eine Prämie.. von mir hätte er 300 € gewollt.
An der Rate konnte man nix mehr drehen. Liegt wohl daran, dass die EK Preise Fix sind.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Also die Seite was du meinst ist nur en Makler. Die verlangen dann für den Abschluss eine Prämie.. von mir hätte er 300 € gewollt.
An der Rate konnte man nix mehr drehen. Liegt wohl daran, dass die EK Preise Fix sind.
gretz
Also dieses Angebot war ja jetzt von null-leasing, da steht x-fach das keine provision zu zahlen ist.
Das Autohaus zahlt wahrscheinlich die Provision an den Vermittler und nicht der Kunde.
Zitat:
Zitat:
gretz
Also dieses Angebot war ja jetzt von null-leasing, da steht x-fach das keine provision zu zahlen ist.
Das Autohaus zahlt wahrscheinlich die Provision an den Vermittler und nicht der Kunde.
Tatsache ;-) Bin jetzt echt erstaunt. Ich hatte grad bei dem mir einen 525d ausgesucht. Die "versteckten" 300 € und die tatsache das man die Fahrzeuge vorab nicht anschauen kann haben mich abstand nehmen lassen.
Abr ruf den mal an. Der hat meist noch mehr Fahrzeuge an der Hand wie in der Webseite aufgeführt sind.
gretz
Zitat:
Zitat:
Tatsache ;-) Bin jetzt echt erstaunt. Ich hatte grad bei dem mir einen 525d ausgesucht. Die "versteckten" 300 € und die tatsache das man die Fahrzeuge vorab nicht anschauen kann haben mich abstand nehmen lassen.
Abr ruf den mal an. Der hat meist noch mehr Fahrzeuge an der Hand wie in der Webseite aufgeführt sind.
gretz
Wie nicht anschauen? Der möchte wahrscheinlich nicht, dass man dann den Deal mit dem Autohaus direkt macht, wenn man weiß wo der Wagen steht!?
Mhmm und wo hast du dann zugeschlagen =) ?
Hallo saramis,
verhandeln kann man natürlich immer. Ob es was bringt, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn ich mir mal Dein Angebot anschaue, merke ich wieder, dass 3er zZ relativ teuer sind. Was ist es denn für eine Karosse und mit welchem LP???
Für haargenau Deine o.g. Bruttorate bekommst Du auch bei 36/10`/0 heutzutage schon einen nagelneuen E61 525dA mit LP = 72,4k oder für ein paar mehr einen 530dA. Im Frühjahr --> nur 459,-- brutto
Aber den willst Du ja nicht - der 3er ist auch viel schikkkker.
Gruß Micha
Achso, hatte ich vergessen zu schreiben, ist ein QP welches ich auch in jedem Fall möchte.
Die Kombi außen schwarz, innen beige, finde ich auch sehr edel.
Ja das es den 5er aktuell günstig gibt ist ja klar, aber ich möchte mir jetzt kein Auto mit Technik von 2003 für 24/36 Monate ans Bein tackern, welches in 2 Monaten dann auch schon ein altes Modell ist.
Und finde der Vergleich zwischen Touring 525d und coupe 330d (mit dem neuem sahne motor), hinkt doch arg.
Der LP ist bei dem Angebot leider nicht aufgelistet.
Außerdem ist der 5er nochmal gutes Stück größer und wenn du mal in Köln in ein Parkhaus gefahren bist, oder eine Parklücke gesucht hast, wirst du da jeden Zentimeter verfluchen =).
Zitat:
Außerdem ist der 5er nochmal gutes Stück größer und wenn du mal in Köln in ein Parkhaus gefahren bist, oder eine Parklücke gesucht hast, wirst du da jeden Zentimeter verfluchen .
... den letzten Satz fand ich gut! Siehe meine SIG - noch Fragen!!!
hehe, ja der alte 7er hat mich auch lange gereizt, gerade in Verbindung mit nem Gastank, aber die Teile sind einfach so unfassbar groß, da brauch man entweder Chaffeur oder muss aufs Land ziehen.
Hast den 730 auch im Leasing?
Zitat:
Hast den 730 auch im Leasing?
... ja! LF ~ 0,69
Habe diese Int.-AL drin, damit hat das Ding einen kleineren Wenderadius als ein 3er *übertreib* - lässt sich also einigermaßen gut einparken.
BTW: auch auf dem Land kann es manchmal eng werden.
Gruß Micha
Hi Micha,
wie sieht`s denn in nächster Zeit so an der Cabrio-Front (altes Modell) aus, schliesslich kommt bald das FL-Modell ?
Man muss seinen Claim ja notfalls etwas grosszügiger abstecken !
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Hi Micha,
wie sieht`s denn in nächster Zeit so an der Cabrio-Front (altes Modell) aus, schliesslich kommt bald das FL-Modell ?
Man muss seinen Claim ja notfalls etwas grosszügiger abstecken !
Wäre ja beim QP das gleiche, sind da günstigere Angebote zu erwarten ?
Zitat:
Wäre ja beim QP das gleiche, sind da günstigere Angebote zu erwarten ?
... hatte/habe leider nur 320d und 325s Coupés da.
Mein Kollege hat vorige Woche eines bekommen: E92 325dA mit M sw 59k 02/10 24/15´/0 410,-- brutto ...
@Günter
E93 nur mal sporadisch.
Gruß Micha
hallo, da es hier gerade um Gebrauchtwagenleasing geht..
ich war heute beim freundlichen einen 318dA Touring Probefahren und er hat mir als leasingrate bei 25k km/Jahr und 8000 Euro Anzahlung 308,- angegeben ( "subventionierter preis da vorher bmw-dienstwagen aus münchen.."), Mehrkilometer je 6cent
was sagen die experten hier zum Angebot?( habe noch nicht um den (bar)preis verhandelt, aber vllt sind ja noch paar % drin )
Bar~32k, LNP ~48k
318d Kombi Erstzulassung 05/09 KM-Stand 28.276 km Farbe Bluewater Metallic
Polster LederDakota/schwarz
* Ablagepaket
* Armauflage vorn verschiebbar
* Automatic Getriebe
* Außenspiegelpaket
* Bereifung mit Notlaufeigenschaften
* Comfort Paket
* Dachreling
* Geschwindigkeitsregelung
* Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
* HiFi Lautsprechersystem
* Innenspiegel automatisch abblendend
* Interieurleisten schwarz hochglänzend
* Klimaautomatik
* Leichtmetallräder Vielspeiche 282
* Lichtpaket
* Metallic-Lackierung
* Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
* Panorama-Glasdach
* Park Distance Control (PDC) vorn und hin
* Raucherpaket
* Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
* Scheinwerfer-Waschanlage
* Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
* Sport-Lederlenkrad
* USB-/Audio-Schnittstelle
* Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht und LED-Blinkleuchten (nicht für M3)
Zitat:
Zitat:
gretz
Wie nicht anschauen? Der möchte wahrscheinlich nicht, dass man dann den Deal mit dem Autohaus direkt macht, wenn man weiß wo der Wagen steht!?
Mhmm und wo hast du dann zugeschlagen =) ?
Also mir hatte er gesagt das sind haldenwagen die irgendwo auf einem BMW Gelände stehen und nicht besichtigt werden können. Es gibt ja bei den BMW Werken einige solche Abstellflächen. Das sind ja meistens keine Lagerwagen sondern Werksfahrzeuge.
gretz